• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Suuupergut....., die sind schon da ????
Warum sagt mir denn niemand etwas .
Tolles Video, die Winterjacke hätte mich auch interresiert, ist die überhaupt mitgekommen ?
Freu mich schon auf Freitach...

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Ist doch das erste was ich an hab und steht riiiiesen groß drunter:lol: Die Ist suuuper gut und irre warm!

Hab es absichtlich etwas geheim gehalten..wollte doch erst das Video fertig bekommen :)

Dankeschön :)

Edit: Ich poste es hier nochmal wg. des Seitenwechsels....

[YT="Die neuen Trikots"]-dpML9qfd18[/YT]

natürlich nicht..sind die gleichen, die wir anprobiert haben:)

Edit: Da die Dame ja nicht an's Telefon geht, wenn man sie anruft (gestern zwei mal) konnt eich dir den Betrag auch noch nicht sagen...

Schönes Video by Denis "Sturmfrisur" Oliver" (die Hintergrundmusi kann man ja ausstellen).

Aber: wieso steht da (3:41) "Powered by 'www.wiegtritt.com'" :confused: :confused: :confused: Host not found!

natürlich nicht..sind die gleichen, die wir anprobiert haben:)

Edit: Da die Dame ja nicht an's Telefon geht, wenn man sie anruft (gestern zwei mal) konnt eich dir den Betrag auch noch nicht sagen...

Wenn der Herr seine Nummer nich anzeigen läßt, kann ich auch nich zurückrufen.....:p ....jetzt hab ich aber das Telefon griffbereit :cool: :cool: :cool:

Edit: 9Uhr und schon so gut drauf? Ich faß es nicht ;)

Schönes Video by Denis "Sturmfrisur" Oliver" (die Hintergrundmusi kann man ja ausstellen).

Aber: wieso steht da (3:41) "Powered by 'www.wiegtritt.com'" :confused: :confused: :confused: Host not found!

:eek: Das gibt es doch nicht! Da hab ich gestern extra nochmal geguckt, ob der Schriftzug da ist und nicht bemerkt, dass das "e" fehlt...jetzt geht das schon wieder los :heul: Habe grade meine Mails gecheckt, da habe ich es immer richtig geschrieben! Werde gleich eine Mail schreiben oder anrufen!!!

@Matthias: das tut mir unglaublich leid..bei mir bröckelt grad die ganze Freude über die Trikots weg :( Ich werde sehen, was sich machen lässt :heul:

Preisnachlass???
Sorry, aber wenn das ein Fehler des Lieferanten ist, dann ist das deren Problem. Ich warte gerne noch eine Woche auf eine fehlerfreie Nachlieferung!

Da der Fehler beim Hersteller/Lieferanten gemacht wurde (= Sachmangel, § 434 BGB), haben wir das Recht auf "Nacherfüllung", d.h. Lieferung einer mangelfreien Ware.

Leider ist es im Entwurf auch schon falsch, hab ich gerade entdeckt.

Die-Ouh, lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut!

Tja... Shit happens.
Wir ham uns alle den Entwurf angesehen, niemand hat's bemerkt.

D-O, locker bleiben! Wir hätten ja auch mal die Augen auf machen können!

Als Sprachrohr des dIe-oUH (der grad inner Schule hockt und heimlich telefoniert) verkünde ich lauthals:

"Maisch erstattet das Wiegetritt-Sponsor-Geld komplett. So Matthias will, wird es für eine Domain-Weiterleitungs-Dingsbums-Seite verwandt. "
Telefonat vom 20.02.08 mit Familie Maisch und Denis

Fragen, Nöte und Ängste bitte an den Hoin formulieren.

da hoffe ich mal, das die kulant sind und euch einen teil erstatten, obwohl es ja im entwurf schon falsch war. nach dem werden die sich sicher gerichtet haben.

könnte man sich wohl drüber streiten, wenn ich das richtig sehe ist "unser" Entwurf korrekt gewesen und in der Bestätigung vom Hersteller ist das e weggefallen! Da hat dann leider niemand von uns drauf geachtet. Aber der Hersteller hat das auch nicht getan!

Hmpf.... Tatsächlich.
Also wenn es wirklich Schuld des Lieferanten ist, dann solten wir uns mit Teilerstattung nicht zufrieden geben.

Zurück
Oben Unten