• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Geld ist da, Päckchen müsste Raus sein (hab ich gestern unserem Versandpartner :kotz: ;) )

wenn man sich den abend noch einmal durch den kopf gehen lässt, so kann man das auch förmlicher ausdrücken, dann wird wieder ein schuh draus ... oder so :D :i2:

moin,
ich möchte noch mal darauf hinweisen das es bei mir noch ein paar schicke Weser-Express Trikots gibt, selbstverständlich neu, ungetragen und originalverpackt. Nur noch in "L".

20 Km am WE, Wahnsinn. Und auch noch aufgerundet...:eek:

Bis die Tage
ralf

Der Wind unterstützt sehr schön die Bemühungen, dem allgemeinen Trend folgend die Fittness in punkto Wiegetritt zu verbessern.:rolleyes:

Nur mal so dahingefragt (und bei diesem Wetter auch vollkommen indiskutabel, aber): Wollen wir Neue-Trikots-Besitzer mal für - sagen wir - April einen Fototermin vor Bremer Kulisse ausmachen? Ich hatte gehört, daß der eine oder andere Sponsor großen Wert darauf legen würde, zu sehen, wer denn so mit seinem Firmenlogo durch die Gegend kurbelt... :cool:

Mein erster Terminvorschlag (Änderungen und Gegenvorschläge werden gern entgegengenommen): Sonntag, 13. April, nachmittags am Roland! Natürlich nur bei brauchbarem Wetter und reger Beteiligung! Ich könnte eine Fotografin organisieren, falls gewünscht (sonst machen wir dat Janze mit Selbstauslöser oder fragen einen japanischen Touristen) :D

13. April klingt gut. Bin dabei. Wetter muss natürlich stimmen (Regenfotos sind nicht sehr werbewirksam ;) ). Vom Roland können wir auch noch flugs ans Schlachtebecken runter für 2-3 Fotos, dann hamwa ein paar schöne Motive. Anschließend gerne noch ne Ausfahrt oder gleich in den Biergarten. :D

img_fahrer_neu.gif

dann stellen wir irgentwelche Leute hin und basteln dann am Computer halt die Köppe der Fehlenden Mitglieder rein?

seid ihr euch sicher das die Sponsoren uns wirklich sehen wollen...und nur mal angenommen..kann man dann auch Fichtes dicken Bauch weg retuschieren????:o

Zurück
Oben Unten