• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Bitte daran denken, dass es diverse Einzelhaendler hier gibt:( Ein Samstag-Vormittag waere tragisch :(

wie wärs mitm 27.4.? die hamburgers sollen doch auch die gelegenheit bekommen teilzunehmen:mad: :mad: :mad: schließlich gehören die ja dazu!!!:daumen:

die ouh: socken??? :):):)

wie wäre es denn bei, mit, nach einer sonntags-ausfahrt mit start von der bank und ende im weserbogen ?
oder werbewirksam mit foto aus berlin - da sind doch eh alle dabei
oder bei die cyclassics

oder noch besser : ganz spontan nächste woche samstag um 16:00 h auf dem marktplatz !!!!

(wer will der wird, wer muss der kann, wer nicht kann .... - dreissig verschiedene termine gehen nie zusammen :-( )

Berlin ist ja erst Ende Mai, das ist deutlich zu spaet. Einen der kommenden Sonntage finde ich prima. Je frueher, desto besser; ich will die neue Brille ja schliesslich auch noch im laufenden Jahr nutzen.

Ich würde auch sagen irgendwann an den nächsten Wochenenden. Knipskasten und Stativ sind kein Problem, das fliegt hier auch bei mir rum. Und auf die neue Brille möchte ich natürlich auch nicht verzichten :D

Berlin ist ja erst Ende Mai, das ist deutlich zu spaet. Einen der kommenden Sonntage finde ich prima. Je frueher, desto besser; ich will die neue Brille ja schliesslich auch noch im laufenden Jahr nutzen.

Dem können wir nur zustimmen. Außerdem sind in Berlin eben nicht alle dabei :D

Unsere nächsten Sonntage sind noch nicht verplant. Mit uns müsst Ihr also jederzeit rechnen :aetsch:

Übrigens: Marktplatz und Weser lässt sich doch problemlos verbinden. Der Weg von einem zur anderen (bspw. Schlachte) ist ja nun wirklich keine Weltreise :dope:

Gruß
NormAndi

moin,
30.03. am Roland.

Jetzt wird mir auch klar, warum der Veranstalter der Rennen in Berlin und Hamburg die Termine vorgibt. Ist ja nicht zum aushalten, die rumeierei.:) :D

ralf

och leute.....

twuk und familie tom sind die näxten wochen des urlaubes wegen verhindert

in berlin sind auch nicht alle.....

ein wochentag ist doof, also wochenende oder feiertag schon unter berücksichtigung der hamburgas.....

ich bin immer noch für 27.4. oder meinetwegen auch 20.4. am roland

aber nur bei schönem wetter :D:D:D

27.4.könnte ich :)auch mit dem Zug!20.4.bin ich übers WE(das heißt Wochenende) im Ausland.

ich nehme die brille auch ohne photo :D

wo und wann ist ausgabe / übergabe ??

(letztendlich wird es doch ein puzzlephoto - kann jeder ein selbstbildnis zu einreichen - passphoto ausreichend ? )

(letztendlich wird es doch ein puzzlephoto - kann jeder ein selbstbildnis zu einreichen - passphoto ausreichend ? )
Oh ja, das Puzzelphoto mach ich dann, denke das bekomme ich mittlerweile recht gut hin, da habe ich echt Übung !
Denke aber, das man das nur machen sollte um den ein oder anderen, der echt am 1.ten Vorgabethermin nicht kann, reinzuschummeln.

FW3.jpg

rennrad1%20Kopie.jpg

27.4.könnte ich :)auch mit dem Zug!20.4.bin ich übers WE(das heißt Wochenende) im Ausland.

Ihr habt die längste Anfahrt! Mit wäre das im Prinzip relativ egal, nur am 12./13. April kann ich nicht (da schau ich bei meinem eigenen Rennen zu) :heul:

Aber ein paar Stunden an einem Wochenende kann sich bestimmt jeder der nicht grade arbeitet oder im Urlaub befindlich ist abzwacken um zum Roland zu kommen, zum Training schaffen wirs ja auch alle und eine Gratisbrille könnte sicher eine gute Motivation sein!

Grüße

Maxi

Ihr habt die längste Anfahrt! Mit wäre das im Prinzip relativ egal, nur am 12./13. April kann ich nicht (da schau ich bei meinem eigenen Rennen zu) :heul:

Also 27.4:cool:
Vielleicht fahren wir mit dem Rad nach Bremen aber in den Zug setze ich mich auch gerne um mal wieder bekannte Gesichter zu sehen!

Ok, dann treffen wir uns am 27. bei hoins im keller, machn n gruppenfodo, jeder darf mal auf die ous rolle fahren und trainingsrückstand bringt weser-express dann auf alpdhuez in winnerposition gut zur geltung......gebongt? :D :D :D

Das ist doch super, dass Ihr so schnell einen Termin für Euch gefunden habt :floet:

Schöne Ostern...

wer kann am 27.4. und wer nich? noch andere anregungen, wünsche, einwände....bitte jetzt melden...bitte nich drängeln, jeder kommt mal ran.....

Das ganze sollte im Rahmen einer Sonntagsausfahrt stattfinden, für nichts anderes habe ich die Trikots gekauft.........

Bis denn

Zurück
Oben Unten