• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Mensch Tom.....Familie Eule traut sich ..... bisher kommt der harte kern....die-ouh, normandi und twuk....:dope:

und übrigens: herzlichsten glückwunsch nachträglich....ich hoffe ihr habt schön gefeiert....;) ;) ;)

27.4. Twinkie,Juk,Schniechen,TomCat,Fichtenopa,???

Noch Einer ohne Fahrschein?

27.04 hört sich auch für mich super an, bin aber immer noch der Meinung das wir das dann mit der Geschichte "am Marktplatz und dem Balkon" in der nähen Vom Rathaus versuchen sollten.

27.4. Twinkie,Juk,Schniechen,TomCat,Fichtenopa,De-OuH mit An-hang?,Eule1969,Trainingsrückstand,

Axel + Vater wären eventuell wichtig :D

@Axel: Sind die Fotos bei deinem Dad eigentlich angekommen?

Edit: mein Dad kommt bestimmt auch

TmT am 27.4. gegen Mittag aufm Marktplatz Bremen...wer kann kommen, wer hätte da Zeit?!

Muckel
MaxiHB
Schniechen
TomCat
Fichtenopa
Die-OuH
Dr. Dad
Eule1969
Frau Eule in spe ;)
Trainingsrückstand
Twinkie
Juk

Aber nur bei gutem Wetter! :D :D :D

Mal schauen ob ich es einrichten kann, ist ja noch etwas hin.
Gibt es auch ein Rahmenprogramm? Oder sollen wir mit Rad und so erscheinen?

Muckel
MaxiHB
Schniechen
TomCat
Fichtenopa
Die-OuH
Dr. Dad
Eule1969
Frau Eule in spe ;)
Trainingsrückstand
Twinkie
Juk
Stadtmusikantin
ohneworte
cand.arch
Olmoista

@ Schnie: Grundsätzlich kein problem nur werde ich das Auto höchstwahrscheinlich nicht bekommen (will es ehrlich gesagt auch garnicht haben) und mit der Bahn werde ich nicht mehr fahren (sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ausserdem zu teuer).

Mit dem Rad wäre ich auf jeden Fall dabei! Wir müssten dann nur zusehen, dass wir am Sonntag auch wieder in Hamburg sind (möglichst vor 23Uhr), da ich am nächsten Tag wieder in den Kinderknast muss. Was mit Sinje ist weiss ich nicht, für sie müsste dann aber das gleiche gelten. Wir hatten ja sowieso vor (also Du und ich), dass wir mal nach Bremen runterradeln. Vielleicht können wir ja irgendwo übernachten, sodass wir nicht morgens um (wie lange braucht man für 150km?? ääähm 25ger Schnitt... 6 Stunden plus verfahren 7) ääähm 12.30 - 7 = 5.30Uhr :eek: :eek: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeek abfahren müssen ;)

@all: also unter oben genannten umständen bin ich dabei :)

Zurück
Oben Unten