• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

So, ich mach den Termin jetzt einfach mal ein wengi konkreter:

TEAM-FOTO am 27.4. um 10:00Uhr auf dem Marktplatz!!!
Bitte Räder und Trikots mitbringen!!!

Danach wird eine gemütliche Runde gefahren, bei der ich gerne ein paar Filmaufnahmen machen würde (für den Saison 2008-Film) wäre also cool, wenn sich viele anfinden würden...schließlich gibt es ja eine Brille für jeden Anwesenden :D

TmT am 27.4. gegen Mittag10:00 aufm Marktplatz Bremen.

Muckel
MaxiHB
Schniechen
TomCat
Fichtenopa
Die-OuH
Dr. Dad
Eule1969
Frau Eule in spe ;)
Trainingsrückstand
Twinkie
Juk
Stadtmusikantin
ohneworte
cand.arch
Olmoista
Andi Arbeit
Ciclista
Axel
ralfathome
Schieber
hobbyradl

Das wird ja ein richtig schön grosser Auflauf in einheitlichen Klamotten mit anschließender Ausfahrt. Freu mich schon drauf! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, also bestell schon mal bei Petrus Sonnenschein!

So, ich mach den Termin jetzt einfach mal ein wengi konkreter:

TEAM-FOTO am 27.4. um 10:00Uhr auf dem Marktplatz!!!
Bitte Räder und Trikots mitbringen!!!

Danach wird eine gemütliche Runde gefahren, bei der ich gerne ein paar Filmaufnahmen machen würde (für den Saison 2008-Film) wäre also cool, wenn sich viele anfinden würden...schließlich gibt es ja eine Brille für jeden Anwesenden :D

das heißt: Basti und ich müssten um 5 uhr spätestens in Neugraben sein.Das schaffen wir nicht.
Wie gesagt,ich komme sonst auch mit dem Zug.

Ehe jetzt noch die Uhrzeit oder der gesamte Termin verschoben wird und dafür zwei (oder mehr) der übrigen Kollegen hinten ´raus fallen, schlage ich vor, daß die Hamburger Fraktion lieber daheim in Ruhe frühstückt und danach entspannt mit dem von der Bremer Hauptstelle gesponsorten Ticket per Bahn anreist. Ggf. können wir nach dem Fototermin die gemeinsame Ausfahrt auch Richtung Tarmstedt/Zeven starten und die Kollegen der Hamburger Fraktion auf Ihrem Rückweg per Rad ein gutes Stück begleiten.

Merke: das kurzfristige Ändern/Umstellen von Terminen, für die bereits dutzende Teilnehmer gemeldet haben, führt im Regelfall zu Chaos!

das heißt: Basti und ich müssten um 5 uhr spätestens in Neugraben sein.Das schaffen wir nicht.
Wie gesagt,ich komme sonst auch mit dem Zug.

Können wir Euch nicht eine Nacht in HB unterbringen? Wäre doch Stressfrei oder habe ich mal wieder irgendwelche Vorgeschichten nicht mitbekommen?

Tom

Können wir Euch nicht eine Nacht in HB unterbringen? Wäre doch Stressfrei oder habe ich mal wieder irgendwelche Vorgeschichten nicht mitbekommen?

Tom

wenn gewollt, ( ne kleine PN senden ) kann ich die beiden bei mir ne Nacht unterbringen, wohne zwar nicht direkt in HB aber das sollte jawohl kein Problem darstellen.
Wenn ihr den Weg HH - HB schaft, sollten die 17 km zum Marktplatz dann wohl auch nicht mehr soooo das Problem darstellen :D
Auf jeden Fall könntet ihr dann mit dem Rad kommen und habt kein Stress !
Ps: Ne Abendbrott und Frühstück bekommen wir sicherlich auch noch hin !!!!

mahlzeit!
ich werde mich diese Woche nochmal zu dem Thema melden aber muss mich erstmal vom wochenende erholen.Mir fehlt dazu momentan geistige Überblick;)

TmT am 27.4. gegen Mittag10:00 aufm Marktplatz Bremen.

Muckel
MaxiHB
Schniechen
TomCat
Fichtenopa
Die-OuH
Dr. Dad
Eule1969
Frau Eule in spe ;)
Trainingsrückstand
Twinkie
Juk