• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@all Tolle Truppe heute!
@Axel Tolle Brille, man merkt nicht das man sie auf hat. So muß es sein!
@Andy und Norma: Danke für das Foddos schießen!

@Sch(L)iebling: Sorry für das bekloppte anranzen von mir, das gehört sich unter gemeinsam fahrenden nicht.
Das war blöd von mir, ich halte in Zukunft meine Klappe..........;)

ich schliess mich an

@ opa: mackers mit rückgrat und mütze :daumen:
darfst gern immer wieder mit mir reden ;)

ein gelungener sonntag :D

Hallo Freunde,

vielen vielen Dank für eure Gedult heute mit mir und meinen Eskapaden zu Anfang! Ich bin super froh eine Truppe wie den Weser-Express zu haben, wo es keine blöde rummeckerei gibt, sondern alle entspannt bleiben und den Sonntag zu einem tollen Erlebnis gemacht habe :daumen:

Vielen Dank an WileyX und Axel!

@Fichte + Schieber: Sowas gibt es..sowas zu koordinieren ist immer n tick schwierig!

@Normandi: Vielen Dank nochmal für euren tollen Einsatz:)

@ohneworte: Seit wann sind die Trikots braun? Oder hast du dir tatsächlich 'nen Sonnenbrand gefangen?

@all: Etwas langwierig zu Beginn, der Rest (und das Wetter!) haben für alles entschädigt. Dieser Apfelkuchen in Vegesack... Super Tour mit euch!

und wenn der ganze Haufen gleich noch am Bahnhof den Schnie(also mich)verabschniedet......wäre das ein "pppssssssssssssssszzzzzzzz"wert:D:lol:

Irgendwie hab´ ich das Gefdühl etwas verpaßt zu haben :D

Bis zum nächsten mal...

PS: Gibt´s eigentlich schon ein paar Previews von unserem Fotografen?

So erstmal 2 Appetithäppchen – mehr folgt, wenn ich mir alles genau angeschaut habe.

Danke an alle für's Mitmachen & die Geduld! :) :daumen: :)

Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten, Fotografen und Sponsoren! Die anschließende Runde war ebenfalls super, inklusive Extrarunde mit Kaffee und Gebäck in Vegesack waren es dann runde 140 km.

Und natürlich ein Extralob an unseren Fahrer aus Hamburg, der keine Mühen und Kosten gescheut hat, dem offiziellen Fototermin beizuwohnen. Meine Hochachtung!

edit: die ersten Bilder machen schon mal Geschmack auf das, was da noch kommen mag. Sehr ordentlich!

@Andi: Könnte ich euch morgen nen Rohling vorbei bringen? :o

toll wieviele sich zum termin eingefunden haben, ganz großes tennis! machen eine gute figur finde ich, da gibts keine zwei meinungen. auch ein dank an die sponsoren fürs sponsorn und an andi fürs fotografieren - super! :)

Zurück
Oben Unten