• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Puhhhh, also so eine Hochzeitsvorbereitung ist echt ganz schön heftig. Wir versuchen am Sonntag da zu sein. Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr alle am Mittwoch zum Polterabend kommt.

Kann ich nachvollziehen, wir feiern unsere in Kürze nach. Hängt ne ganze Menge hinten dran!

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Samstag?weiß ich noch nicht?Landstraße richtung Zeven?nach Lilienthal.

Werde heute abend mir die Route genauer ansehen . Vorschläge nehme ich gerne in meine Reisevorbereitung auf.

Hosen werden überbewertet. :cool:

@Sonntag: Andis Cam wird uns im Bilde festhalten. :) Sehr schön wie das alles mit uns klappt.

moin moin

ich werde nicht kommen können. fahre eine woche drauf ins sauerland vier tage mtb fahren. wird alles zuviel. möchte ja auch irgendwann nochmal meine frau sehen :)

also dann doch nur noch Kissen,Decke,Schuhe,Hose,Tshirt:)

Du hast das Bett vergessen !!!!!!! :aetsch:
Das wird ein Anblick, schau mir das denn mal an wie Du dein, auf kleine Rädern montietes, Bett mit nem Rödeldrat hinterher ziehst. :)

sm121.jpg

ich stelle mir gerade die Frage wie es kommt das speedy am Sonntag ne RTF fahren will aber keine 80km nach Lilienthal...
Er hat keine Lust auf sein Team!???

moin moin

ich werde nicht kommen können. fahre eine woche drauf ins sauerland vier tage mtb fahren. wird alles zuviel. möchte ja auch irgendwann nochmal meine frau sehen :)

ich stelle mir gerade die Frage wie es kommt das speedy am Sonntag ne RTF fahren will aber keine 80km nach Lilienthal...
Er hat keine Lust auf sein Team!???

im gegensatz zu dir hab ich ne regierung :eyes:

wenn ich ne woche später nicht für vier wochen im sauerland sein würde, wäre ich am kommenden wochenende dabei

Samstag?weiß ich noch nicht?Landstraße richtung Zeven?nach Lilienthal.

Werde heute abend mir die Route genauer ansehen . Vorschläge nehme ich gerne in meine Reisevorbereitung auf.
moinsen,
na dann. Neugraben hatte ich irgendwo mal gelesen?
Neugraben Moisburg Hollenstedt Sauensiek Vierden KleinMeckelsen Elsdorf Gyhum Nartum Winkeldorf Bülstedt Wilstedt (Grasberg) Lilienthal.

Durch Zeven geht aber auch.

Wie dem auch sei, wenn es am Samstag nicht allzu früh sein muß würde ich bis Hollenstedt oder Moisburg oder Neugraben entgegenfahren.

PN mit Hdy kommt Morje
Gruß
ralf

ist eigentlich wie 'ne Rtf, nur ohne Startgeld und -nummer, Verpflegung und Hinweisschilder, die man finden muß.

Rtf?? :confused:
Ralf tourt fröhlich

Zurück
Oben Unten