• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Entschuldigung das ich nicht da war!
Habe nach der RTF den Rest des WE mit Zahnschmerzen und harten Drogen verbracht! Könnt ihr mich Fotomontagemässig einfügen? :D
Kann meinem Dad als Sponsor ja schlecht ein Bild ohne mich hinlegen!

Gruss Chris

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Hi,
habe mir gerade die Ergebnisse des gestrigen Fotoshootings angesehen. Da sind ja etliche sehr schöne Bilder dabei! Bin froh, mich auch zu diesem tollen Team rechnen zu dürfen, auch wenn ich gestern nicht dabei sein konnte! :)

Entschuldigung das ich nicht da war!
Habe nach der RTF den Rest des WE mit Zahnschmerzen und harten Drogen verbracht!

Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.

Könnt ihr mich Fotomontagemässig einfügen? :D
Kann meinem Dad als Sponsor ja schlecht ein Bild ohne mich hinlegen!

Da lässt sich sicherlich was machen, brauchten dann nur noch Bilder von dir im WE Trikot, aber darüber müssten wir dann noch mal sprechen ( auch mit Andi !!!! ).Vielleicht bekommen wir dann noch den ein oder anderen unter :D .

@ Andi Arbeit: Tolle Bilder, bin schon gespannt auf den Rest, vielleicht können wir ja mal einen Ringtausch auf CD / DVD veranstallten.

@ all : So, vielen dank für das gelungenenWE, hat mir alles sehr viel Spaß gemacht.
Besser hätte man die Tage nicht verbringen könne.
Gab sicherlich viele tolle Momente, aber als uns die flotte junge Dame mit ihrem Citybike auf dem Fussgängerweg überholt hat, das war das beste !!!!!
Ein Königreich für ihre Gedanken !!!!
sm205.jpg

So, endlich geschafft, mich zu registrieren.

Vielen Dank an alle für ein absolut perfektes Wochenende. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Zwei absolut perfekte Ausfahrten mit der zweiten jemals gefahrenen RTF mit den meisten jemals gefahrenen Kilometern.

Das Fotoshoting mit der anschließenden Ausfahrt bei Kaiserwetter, Weserquerung und Kaffeepause in Vegesack war dann ein erneutes Highlight. Die Farbe meiner Arme wird mich wohl noch lange hieran erinnern :)

Ganz viel Respekt und Danke an alle Organisatoren und Sponsoren des Fotoshotings. Besonderen Dank an Muckel für das Leihtrikot! Die Fotos sind sehr schön geworden, besonders das aus der Vogelperspektive. In meinem Triathlonverein hat es 2 Jahre gedauert, bis wir Vereinskleidung hatten und ein gemeinsames Foto gibt es bis heute nicht.

Ich bin sehr froh, dass Muckel und Denis-Oliver mich vor den Weser-Express gestoßen haben und freue mich auf weitere Fahrten

Silke

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Silke!

Schönes Ausgleichssportgerät hast Du in Deinem Besitz, so ein XT befeuertes "Dynamisches" nenne ich auch mein eigen:D

Viel Spaß mit dem Haufen

moin moin :)
schien ja wohl ein echt gelungener sonntag geworden zu sein. ich hab mich hier in hh um die verbreitung des namens bemüht gemacht und bin die rudi-bode-rtf mitgefahren. 31ger schnitt auf 120km mit 153ger durchschnittspuls. gleichs gehts wohl nochmal für 60km aufs radl :) meine arme haben sich auch dem trikot angepasst - ein gekochter hummer bekommt nicht so ein sattes rot :(

erstmal raviolis machen und dann wieder zurück zur schule ...

lg speedy :)

Bin ich eigentlich der einzige, der braun und nicht rot geworden ist? Habe gestern meine ersten RR-Bräunungskanten bekommen... :D

@Trainingsrückstand:

Nee, die Beine sind verschont geblieben, warum auch immer. Die Arme haben wohl alles abgefangen.

Die sind hummerrot gekocht.
Ich habe morgens noch gedacht, dass ich mich vielleicht eincremen sollte, dieses aber dann verworfen, weil ich dachte, wir fahren ja nur ganz kurz. Ich hätte Euch eigentlich schon besser kennen können (ich denke da nur an den begriff "gemütlich fahren".. :)

Bin ich eigentlich der einzige, der braun und nicht rot geworden ist? Habe gestern meine ersten RR-Bräunungskanten bekommen... :D
wenn du Das braun nennst?:D

@Trainingsrückstand:

Nee, die Beine sind verschont geblieben, warum auch immer. Die Arme haben wohl alles abgefangen.

Die sind hummerrot gekocht.
Ich habe morgens noch gedacht, dass ich mich vielleicht eincremen sollte, dieses aber dann verworfen, weil ich dachte, wir fahren ja nur ganz kurz. Ich hätte Euch eigentlich schon besser kennen können (ich denke da nur an den begriff "gemütlich fahren".. :)

oder "38 würde mir auch reichen":D"küüüürzzzzzeeeer"

hast du dir schon meine 10 fotos angesehen?Du bist ja auch 1-2 mal drauf

ja, habe ich mal gaanz kurz draufgeschaut (ich arbeite auch hier..) und habe teilweise sehr gelacht : Käfer auf dem Reifen, 50 €-Flicken, Touri-Blitzlicht-Gewitter, Kamera am Abgrund, Hilmar auch....
Sehr schöne Bilder, um den 27.04 noch einmal in seiner ganzen Schönheit paroli passieren zu lassen..

So, endlich geschafft, mich zu registrieren......
Ich bin sehr froh, dass Muckel und Denis-Oliver mich vor den Weser-Express gestoßen haben und freue mich auf weitere Fahrten

Silke

Ein Mädchen, ein Mädchen....juhuuujuhuuu....:D :D :D

@kalve: Nö, ich bin auch nicht verbrannt.

@RoteSora:

Auch von mir ein offizieller Willkommensgruß hier im Forum!

Zum 50-Euro-Flicken: der war sein Geld wert! Die Idee kommt übrigens nicht von mir, sondern wurde vor längerer Zeit hier im Forum mal von AndiArbeit vorgestellt.

hast du dir schon meine 10 fotos angesehen?Du bist ja auch 1-2 mal drauf

ja, habe ich mal gaanz kurz draufgeschaut (ich arbeite auch hier..) und habe teilweise sehr gelacht : Käfer auf dem Reifen, 50 €-Flicken, Touri-Blitzlicht-Gewitter, Kamera am Abgrund, Hilmar auch....
Sehr schöne Bilder, um den 27.04 noch einmal in seiner ganzen Schönheit paroli passieren zu lassen..

Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Wo gibt's denn die Bilder vom 27.04. zu sehen? :confused:

@RoteSora:

Auch von mir ein offizieller Willkommensgruß hier im Forum!

Zum 50-Euro-Flicken: der war sein Geld wert! Die Idee kommt übrigens nicht von mir, sondern wurde vor längerer Zeit hier im Forum mal von AndiArbeit vorgestellt.

der war mit nem 5er aber recht bescheiden.
deine aktion hatte eine gewisse dekadenz.

@ kaffkopp:

Großer Flicken = große Sicherheit

@ Stadtmusikantin:

Im Fotoalbum von AndiArbeit findest Du ein paar Bilder des gestrigen Sonntags als Appetitanreger, im Fotoalbum von Schniechen rund 100 zusätzliche Bilder vom gesamten Wochenende (Anreise, Fotoshooting, Ausfahrt, Kaffeetafel).

Zurück
Oben Unten