• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

echt ekelhaft so viel Sonne ne?:D

alles voller radfahrer. bin echt am überlegen, welches wetter ich nun besser finden soll.............................................................................................

vielleich sollte ich auch mal wieder meine tastatur von asche befreien:D

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

alles voller radfahrer. bin echt am überlegen, welches wetter ich nun besser finden soll.............................................................................................

vielleich sollte ich auch mal wieder meine tastatur von asche befreien:D

Das ging mir am Wochenende auch so.Ich war in Bremen und nur solche Rennradfahrer unterwegs:D :dope: Asche gehört in die Urne:o
ich hoffe,das mein Lenkerband bald abgenutzt ist:D

jetzt wirste aber gierig.
sag bescheid, wenn du noch wetere bedrfat.

oooorrrrrrrnnnneeehhhh
die tastatur nervt etwas

zitat von kaffkopp:
hab es einfach mit dem boxsport verglichen.
dort kann man auch nicht zu seinem gegner sagen, " du, ich hab voll bock auf dich einzudreschen. zurückhauen darfste aber nich."

Das ist natürlich richtig, aber hast Du Spaß daran auf die Fresse zu bekommen??;)

Guten morgen:)

Unter jedem Beitrag,findest du den "Zitieren"button:)

jetzt wirste aber gierig.
sag bescheid, wenn du noch wetere bedrfat.

oooorrrrrrrnnnneeehhhh
die tastatur nervt etwas

gornee woaaa!Das glang nur em su als ob de Alläs lus wurdn bisd:aetsch:

Schmeiß die Tastatur ausn Fenster wenn sie nervt!:dope:

Habe mich noch mal ans Bild gesetzt, und das Sponsorlogo + WE logo eingesetzt.
Vielleicht gefällts ja.
Vielleicht sollte man das WE Logo noch ein wenig abdunkeln !!!!

P4273173_Kopie.jpg

Das sieht doch schon ziemlich geil aus - ich würde aber einen leichten Graffiti-Stil für das WExp-Logo cool finden (passt dann imho besser auf das Pflaster) und das entweder auf exakt dieselbe Höhe wie das WileyX-Logo bringen oder weiter versetzen, so isses irgendwie weder noch...

Ansonsten: steiles Ding!

Leute! Vielen Dank nochmal für eure RIESENTORTE! Das war echt eine super schöne Idee! Schön auch, dass Ihr da gewesen seid. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Schön, mit Andi Arbeit werde ich nochmal zu Tocotronic tanzen ;)
Ganz liebe Grüße von den EULEN!

Habe mich noch mal ans Bild gesetzt, und das Sponsorlogo + WE logo eingesetzt.
Vielleicht gefällts ja.
Vielleicht sollte man das WE Logo noch ein wenig abdunkeln !!!!

P4273173_Kopie.jpg

Das Wiley-X-Logo ist da viel zu dunkel, da müsste man das Bild anders komponieren, mit mehr Platz vor uns und den Logos dann von der Sonne beschienen... Aber sonst - gute Idee!

Leute! Vielen Dank nochmal für eure RIESENTORTE! Das war echt eine super schöne Idee! Schön auch, dass Ihr da gewesen seid. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Schön, mit Andi Arbeit werde ich nochmal zu Tocotronic tanzen ;)

Liebe Eulen!
Herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung und vielen Dank für die Einladung.

Der Polterabend war ganz toll, wir haben uns riesig amüsiert und ich denke, wir sprechen da nich nur für uns.
Die Musik war klasse , das Ambiente noch viel besser und die Tofuwurscht 1a . Nicht umsonst haben wir bis 2Uhr durchgetanzt...hehe.
Ich würde ja fast sagen, wir kommen gerne wieder...aber...wir wünschen NUR Gutes

Liebe Grüße

Twinkie und juk

Hallo Eulerei !

Das war eine schöne Feier. Vielen Dank für die Einladung (Ihr solltet öfter Poltern). Gruß an Alle vom WE. Ich glaube wir könnten auch ne´Tanzbärengruppen in´s Leben rufen.
TOM

Moin zusammen, wollte mich mal eben aus dem Urlaub zurückmelden. Wie man sieht war das wohl ein interessantes Foto Shoting. Ich hoffe ihr habt auch an Bilder für den Hauptsponsor gedacht ???:)

Zurück
Oben Unten