• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

wo bleiben denn die Fotos die wir hinter dem Team-KFZ gemacht haben?:(

Hallo Leute!
Wir sind wieder da! Trotz meiner enormen Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall) hatten wir eine schöne Hochzeitsreise und sind rund um den Mont Ventoux zu einigen Trainingsfahrten unterwegs gewesen. Die Weser-Express Trikots wurden neugierig beäugt.
Nach dem jetzt auch die Hochzeitsvorbereitungen vorbei sind, können wir, Besserung der Rückenprobleme vorausgesetzt nun das Ziel Cyclassics angehen und wieder trainieren. An dieser Stelle nochmals Dank für euer geniales Geschenk (speziell Kettenknecht)! Wir haben und auch riesig gefreut, dass du (d-o) im Dom warst.
Leider gibt es noch die Nachricht, dass wir nicht am Velothon teilnehmen. Zu wenig Training und Rückenprobleme, dass macht keinen Sinn. Deshalb hier auch die Frage, ob noch jemand Interesse an unseren Startplätzen hat? Wir würden sie günstig abgeben.
Liebe Grüsse an Alle!
Katrin und Jens Uhlhorn alias die Eulen

Hallo ihr beiden :)

Das im Dom war quasie eine Sache der Ehre und ich möchte euch nochmal sagen, dass ich, wir, die Hochzeit sehr sehr schön fand(en) :)

Das mit deinem Rücken tut mir sehr leid! Das ihr nicht mit zum Velothon kommen könnt ist sehr sehr schade..hatte mich schon auf euch gefreut :( Aber vielleicht und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf dem Rad hier in der Gegend:)

So, und nun nochmal etwas anderes

@ALL:

Ich nehme wieder neue Bestellungen entgegen! Bestellt wird wieder bei Maisch, da mir die Qualität sehr sehr gut gefallen hat und ich, ganz ehrlich, keine Lust habe schon wieder ein Anprobier-Spiel veranstallten zu müssen :rolleyes:

Dieses mal könnt ihr alles bestellen, was hier in der Liste steht:

# Radtrikots kurz oder langarm
# Radtrikot langarm Winterqualität
# Gamexjacken und Westen
# Windtexwesten ( Windstopper)
# Winterjacken und Westen
# Zeitfahranzüge
# Trägerhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Radhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Arm- und Beinlinge
# Caps / Bandanas / Handschuhe

Ich werde mir dann, wenn ich alles habe ein Angeboht einholen und euch die Preise sage können. Wenn dann z.B. der Zeitfahranzug zu teuer erscheint, kann man ihn immernoch abbestellen.

Verfahren ist wie immer:

Email an mich (Denis-Oliver at Hoins.de)

Name
Nickname
Adresse

Bestellung.

Geld wird bei Abholung bezahlt.

Viele Grüße
De-Ouh

Deshalb hier auch die Frage, ob noch jemand Interesse an unseren Startplätzen hat? Wir würden sie günstig abgeben.
Liebe Grüsse an Alle!
Katrin und Jens Uhlhorn alias die Eulen

:( schade! Es jukt mich wirklich in den Beinen aber ich hab seit vorgestern volles Rohr Heuschnupfen und bin momentan nur für Bummelrunden zu gebrauchen:(

Hallo ihr beiden :)

Das im Dom war quasie eine Sache der Ehre und ich möchte euch nochmal sagen, dass ich, wir, die Hochzeit sehr sehr schön fand(en) :)

Das mit deinem Rücken tut mir sehr leid! Das ihr nicht mit zum Velothon kommen könnt ist sehr sehr schade..hatte mich schon auf euch gefreut :( Aber vielleicht und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf dem Rad hier in der Gegend:)

So, und nun nochmal etwas anderes

@ALL:

Ich nehme wieder neue Bestellungen entgegen! Bestellt wird wieder bei Maisch, da mir die Qualität sehr sehr gut gefallen hat und ich, ganz ehrlich, keine Lust habe schon wieder ein Anprobier-Spiel veranstallten zu müssen :rolleyes:

Dieses mal könnt ihr alles bestellen, was hier in der Liste steht:

# Radtrikots kurz oder langarm
# Radtrikot langarm Winterqualität
# Gamexjacken und Westen
# Windtexwesten ( Windstopper)
# Winterjacken und Westen
# Zeitfahranzüge
# Trägerhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Radhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Arm- und Beinlinge
# Caps / Bandanas / Handschuhe

Ich werde mir dann, wenn ich alles habe ein Angeboht einholen und euch die Preise sage können. Wenn dann z.B. der Zeitfahranzug zu teuer erscheint, kann man ihn immernoch abbestellen.

Verfahren ist wie immer:

Email an mich (Denis-Oliver at Hoins.de)

Name
Nickname
Adresse

Bestellung.

Geld wird bei Abholung bezahlt.

Viele Grüße
De-Ouh

Gibt es für die Preise denn schon grobe Schätzwerte?

Gruß
beckstown

Erst, wenn die Mängen feststehen...Maximum pro Triko sind aber ca. 40€ und das wurde noch nie erreicht.

Gibt es auch Höchstpreise für die anderen Artikel, nur so als Maßstab, was im Extremfall auf mich zukommt, wenn ich die gesamte Kollektion nehme?

Zweithose kurz, Hose 3/4, Windweste und Cap interessieren mich auf jeden Fall, ggf. noch eine Winterjacke/Wintertrikot :D

Bitte gleich mitfragen, ob die Zeitfahrprobeexemplare rüberschicken können... die würde ich schon vorher gerne anprobieren

Grüße

Maxi

Zurück
Oben Unten