• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@Andi- wo ist denn das foto wo ich wärend der Fahrt die Hose ausgezogen habe?
Nichts geworden?:D
De-OuH mal wieder göttlich:D

moin,
ich verfolge das treiben hier im forum ja nun schon eine weile und habe auchschon ein paar leute kennengelernt. wie kann man denn mitglied des weser-express werden? hätte da nämlich interesse, da ich immer leute für training und rtf/marathon suche.
mattin

Eigentlich haste die nötigen Kriterien schon erfüllt bzw arbeitest daran (regelmäßig mit uns fahren). ;)

:( schade! Es jukt mich wirklich in den Beinen aber ich hab seit vorgestern volles Rohr Heuschnupfen und bin momentan nur für Bummelrunden zu gebrauchen:(

Hey Schnie !
Heuschnupfen in den Beinen ? Das ist wirklich etwas besonderes.Bitte mal bei Dr.Frank Enstein vorstellen (behandelt auch Kassenpatienten).:aetsch:

TOM

PS: Gute Besserung

Moin,

der positive Effekt ist mit den Trikots wirklich gegeben. Ich bin gestern um 19.00 Uhr mit der Truppe ab H.-P. Jakst gefahren und gefragt worden ob ich denn am letzten WE auch an der RTF in Bremen teilgenommen hätte.

"Da wären ja einige mit den Weser-Express-Trikots unterwegs gewesen!"

Gruss
Jens

Berlinwetter am Sonntag, sonnig 18°C!!!

allen Expressi ein tolles Rennen... und immer dran denken, das ist ein Rennen, keine Kaffeefahrt!!! ;)

Was haltet ihr denn hier von ???
Ist natürlich noch nicht fertig, Sponsoren u.s.w.
Banner kann noch geändert werden. Stellt halt nur ein Entwurf dar .
http://www.heikowarnke.de/weser-express/index.html

Kritik, Anregungen u.s.w. ausdrücklich erwünscht :rolleyes: !!
Zum Fotoalbum:
Das laden dauert ein wenig da alle Bilder erst hochgeladen werden ( auch die noch nicht sichtbaren.)
Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickt , habt ihr die Möglichkeit "Full Screen" zu schalten, damit werden die Bilder wesentlich größer dargestellt. zurück gehts dann mit der Taste ESC.

Sieht fein aus, auch wenn - in dem Status nicht verwunderlich - der WExp-Schriftzug natürlich eine Zumutung ist (derbe unscharf). Termine vielleicht ohne "H".

Dafür ist das Fotoalbum nett anzusehen!

Gut gemacht! :D

Schön gemacht. So weit bin ich ja auch schon und komme momentan einfach nicht weiter :( (Zeit)

Was toll wäre, wenn unter den Terminen ein Java-Skript eingebaut werden könnte unter dem wir unsere Renn-, Marathon- und RTF-Termine eintragen können (so wie hier im Forum in der Liste..wäre übersichtlicher ;)

Ich wäre übrigens für Termine anstatt Thermine ;)

Viele Grüße
De-Ouh

ja ja, die Rechtschreibung !!!!!

Wo bekomme ich den WE Schriftzug in einer einigermaßen akzept. Qualität her ???
Wer kann mir den zusenden ?

Schöner Entwurf!

Kritik, Anregungen u.s.w. ausdrücklich erwünscht :rolleyes: !!
Zum Fotoalbum:
Das laden dauert ein wenig da alle Bilder erst hochgeladen werden ( auch die noch nicht sichtbaren.)
Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickt , habt ihr die Möglichkeit "Full Screen" zu schalten, damit werden die Bilder wesentlich größer dargestellt. zurück gehts dann mit der Taste ESC.

Vielleicht geht das Laden der Seite schneller, wenn auf den Effekt "Drehen und kippen" verzichtet wird. Ist in meinen Augen überflüssige Spielerei und eher störend. Ich wäre für ein schlichteres Design des Fotoalbums.

Was toll wäre, wenn unter den Terminen ein Java-Skript eingebaut werden könnte unter dem wir unsere Renn-, Marathon- und RTF-Termine eintragen können (so wie hier im Forum in der Liste..wäre übersichtlicher ;)

Soll Menschen geben die haben Javascript gar nicht aktiviert. :aetsch:

Zurück
Oben Unten