Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Bilder - bin ja mal gespannt, wie viele das mit dem Passwort nicht hinbekommen...
Schöne Fotos!
Man muss den Andi (manchmal zumindest) beim Wort nehmen!
Das muss mir entgangen sein...@Andi- wo ist denn das foto wo ich wärend der Fahrt die Hose ausgezogen habe?
Nichts geworden?
moin,
ich verfolge das treiben hier im forum ja nun schon eine weile und habe auchschon ein paar leute kennengelernt. wie kann man denn mitglied des weser-express werden? hätte da nämlich interesse, da ich immer leute für training und rtf/marathon suche.
mattin
schade! Es jukt mich wirklich in den Beinen aber ich hab seit vorgestern volles Rohr Heuschnupfen und bin momentan nur für Bummelrunden zu gebrauchen
Hey Schnie !
Heuschnupfen in den Beinen ? Das ist wirklich etwas besonderes.Bitte mal bei Dr.Frank Enstein vorstellen (behandelt auch Kassenpatienten).:aetsch:
TOM
PS: Gute Besserung
Kritik, Anregungen u.s.w. ausdrücklich erwünscht !!
Zum Fotoalbum:
Das laden dauert ein wenig da alle Bilder erst hochgeladen werden ( auch die noch nicht sichtbaren.)
Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickt , habt ihr die Möglichkeit "Full Screen" zu schalten, damit werden die Bilder wesentlich größer dargestellt. zurück gehts dann mit der Taste ESC.
ja ja, die Rechtschreibung !!!!!
Wo bekomme ich den WE Schriftzug in einer einigermaßen akzept. Qualität her ???
Wer kann mir den zusenden ?
Was toll wäre, wenn unter den Terminen ein Java-Skript eingebaut werden könnte unter dem wir unsere Renn-, Marathon- und RTF-Termine eintragen können (so wie hier im Forum in der Liste..wäre übersichtlicher