• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab noch keine Antwort..ruf nachher mal hinter her!

könntest du dann gleich fragen, ob sie Zeitfahranzugsmuster schicken können?

Ahja, Denis und TRS: Wenn ihr nen FTP Zugang, Datenbank etc. für weser-express.net haben wollt schickt mir ne kurze PN, dann richte ich da was ein.

Moinsens,
habe euch gestern in höhe OHZ gesehen.
Mein Versuch blöde rumzupöbeln ist aber leider anscheinend verhalt......
Sah aber schon mal nicht sooooo schlecht aus was ihr da gemacht habt.

So hier nun mla wieder eine nächtliche Arbeit von mir:
Wo die LKW mit unserem Logo herkommen.... ????? ich weiß es auch nicht was das für ne Firma ist. Soll aber irgendwas mit Zeitung zu tun haben .
Hoffe es gefällt euch ..
Leider war das Ausgangsmaterial nicht sooo berauschend... und das WE.Logo in Vektorgrafik fehlt mir auch noch :floet:.

Express03.png

Als Vektorgrafik wäre schon toll, aber andere gehen auch .
alle gänigen Dateiformate gehen, Photoshopformate natürlich auch.
Mail an : mail/at/heikowarnke.de
Daaaanke Gruß Heiko

Sorry, hab dein Posting erst jäzzt gelesen, leider hat das Netzteil meines Rechners (hoffentlich das nur...) am WE die weiße Flagge geschwunken, da muss ich erstmal in den Tiefen meines Datensicherungsschuhkartons kramen, kriegst von mir dann ein *.AI.

Gruß Andi

Moin Moin... ich wollte mich mal eben nach dem Stand der zweiten Bestellrunde erkundigen...

Grüße

Maxi

Gibt noch nix weiter, da ich die Preisliste noch nicht habe...hab momentan ne Menge mit Medi-Trikot.de um die Ohren und da bleibt das leider liegen..gelobe aber besserung und kümmer mich da drum, dass es endlich mal Preise gibt.

Welcher unbekannte Weser-Expressler ist von mir gestern zwischen Ottersberg und Quelkhorn, auf dem Fußweg fahrend, so gegen 18Uhr fröhlich angehupt worden???

Zurück
Oben Unten