• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Ach, der Herr Badepapst auch wieder im Lande? Den Namen des Neffen könnte ich Dir wohl verraten, würde das Rätsel aber vermutlich mit einem Schlag auflösen.

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Der Herr Badepapst ist wieder hier, in seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt ... oder ... viel beschäftigt

Na dann bin ich mal gespannt was hier beim heiteren Rätselraten raus kommt. Meint ihr das bis heut Nacht gelöst zu haben? Ich kann euch leider nicht weiter unterstützen, ich weiß schon jetzt nicht mehr wohin mit den ganzen Zaunpfählen.

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Einen schönen Guten Tag :D

Silke hat mir heute auf unserer Runde gesteckt, dass einige am nächsten Wochenende
evtl. ins Wiehengebierge möchten. Das geht nicht! Da habe ich leider keine Zeit. Geht das nicht eine Woche später? :D

Ich würde so gerne mitkommen.
quote]
Neeeeee, geht nicht
Kannst aber gerne am Mittwoch mit in den Harz :D
Aber so wie ich dich kenne gehst Du da lieber arbeiten !!!! :aetsch:

Ach ja und dann noch was @all:
Schaut mal unter:
http://www.heikowarnke.de/weser-express/
vieleicht gefällt´s ja den ein oder anderen.
Ist nur ein Entwurf... über konstruktive Kritik bin ich mal wieder, wie immer, dankbar.

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

...
Ach ja und dann noch was @all:
Schaut mal unter:
http://www.heikowarnke.de/weser-express/
vieleicht gefällt´s ja den ein oder anderen.
Ist nur ein Entwurf... über konstruktive Kritik bin ich mal wieder, wie immer, dankbar.

Ich finde die Startseite ist etwas überladen. Und der schwarze Hintergrund ist
mir auch etwas zu düster, auch wenn ich ansonsten nichts gegen ein farbenfrohes
schwarz habe :D

Und Mittwoch könnte ich mir vielleicht frei nehmen :rolleyes:

@ Heiko

Ich finde die Seite, insbesondere die Idee mit dem Asphalt als Hintergrund, ganz gelungen. Ich würde nur die Bremen-Fahne weglassen, das ist mir persönlich zu viel

Falls ihr es noch nicht selbst in der zugeschickten Roadbike gesehen habt:

moin,
drei der üblichen Verdächtigen haben sich gestern ihre Grobstoller geschnappt um im Solling an einem Mtb-Marathon über 106Km teilzunehmen. Für Juk und Maxi war es die erste Teilnahme an einem "Hunderter". Als Belohnung für das Durchhalten gab es den 1. Platz in der Teamwertung für das Team

Team Weser - Express Offroad

Schön war's, anstrengend auch und hat Spaß gemacht.:)

:):cool::)

Meine Hochachtung, ganz starke Leistung! Ihr seid Euch aber dessen bewußt, daß es nun bereits Mitte der Saison für Euch keinerlei Steigerungsmöglichkeit mehr gibt?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

@Twink: In der Roadbike selbst erkennt man mehr als auf meinen Fotos von der Zeitschrift ;) Und..zumindest Campa und Muckel erkennt man auch auf meinen Fotos ;)

hr seid Euch aber dessen bewußt, daß es nun bereits Mitte der Saison für Euch keinerlei Steigerungsmöglichkeit mehr gibt?

Doch, gibt es!!! :D

Ich hab nen sauschlechten Tag erwischt hab bei Km 30 wegen Magenkrämpfen rausnehmen müssen... Danach hab ich irgendwie nicht mehr anständig Druck aufs Pedal bekommen... am Km 60 gings dann wieder, nur da war nix mehr an meiner miesen Zeit (5:21h) zu machen... :mad:

Nächses mal besser...

Grüße

Ich habe soeben die Preisliste von Maisch bekommen. Da ich die Preise nicht öffentlich in's Netz stellen darf schreibt mir bitte eine Mail, ich schicke euch dann die Maxi-Preise zu
Denis-Oliver(at)Hoins.de

moin,
vielen Dank für die Gratulationen.

Meine Hochachtung, ganz starke Leistung! Ihr seid Euch aber dessen bewußt, daß es nun bereits Mitte der Saison für Euch keinerlei Steigerungsmöglichkeit mehr gibt?

Doch, die gibt es: weniger Anstrengen und noch mehr Spaß bei gleicher Platzierung.:)

Meine beiden persönlichen und überraschenden radsportlichen Saisonhöhepunkte mit dem Mtb hake ich damit ab und erwarte jetzt mit Spannung das eigentliche Highlight.:cool:

Gruß
Ein Drittel vom Trio

Kommst du nicht mit nach Schierke??? :mad:

Da gibts bestimmt auch eine Teamwertung zu gewinnen... 66km und 2700hm auf der großem Runde und 40% Trails

Zurück
Oben Unten