• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

OK, ich würde dann auch die 100km in Angriff nehmen.


Skoda Velothon Berlin 2009

Team Weser-Express 100
Denis-Oliver
Hendrik1
Axel78
Stadtmusikantin
confuflux
 

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

So, Dienstag ist es endlich soweit, die Anmeldung zum Velothon startet.

Der Team-Name Team Weser-Express dürfte reichen, oder?
Mit dabei sind, bis jetzt:

Hendrik1
Axel78
Stadtmusikantin
confuflux
Denis-Oliver
Dr.Dad


Es gibt, nebenbei, noch Neuigkeiten:

Die 120km-Runde führt statt nach Reinickendorf und Hennigsdorf nun in den Berliner Süden sowie in das angrenzende Land Brandenburg. Zudem steht für die Teilnehmer beider Distanzen die Havelchaussee mit einem leichten Anstieg zum Kaiser Wilhelm Gedächtnisturm auf dem Programm.
Eine weitere teilnehmerfreundliche Neuerung besteht in einem geänderten Startkonzept. Hiernach starten die Teilnehmer der 60km-Strecke zeitlich vor denen der 120km-Runde, wodurch sowohl eine Feldertrennung als auch eine etwaige -zusammenführung entfallen.


Viele Grüße
Denis-Oliver
 
AW: - - - Weser-Express - - -

So, Dienstag ist es endlich soweit, die Anmeldung zum Velothon startet.

Der Team-Name Team Weser-Express dürfte reichen, oder?
Mit dabei sind, bis jetzt:

Hendrik1
Axel78
Stadtmusikantin
confuflux
Denis-Oliver
Dr.Dad


Es gibt, nebenbei, noch Neuigkeiten:

Die 120km-Runde führt statt nach Reinickendorf und Hennigsdorf nun in den Berliner Süden sowie in das angrenzende Land Brandenburg. Zudem steht für die Teilnehmer beider Distanzen die Havelchaussee mit einem leichten Anstieg zum Kaiser Wilhelm Gedächtnisturm auf dem Programm.
Eine weitere teilnehmerfreundliche Neuerung besteht in einem geänderten Startkonzept. Hiernach starten die Teilnehmer der 60km-Strecke zeitlich vor denen der 120km-Runde, wodurch sowohl eine Feldertrennung als auch eine etwaige -zusammenführung entfallen.


Viele Grüße
Denis-Oliver

ich denke von den letztjaehrigen startern starten mehr als die vorgenannten !!?? über die grössere distanz ;)

startblock individuell nehme ich mal ganz stark an !!??

ich freu mich drauf...... so oder so
 
AW: - - - Weser-Express - - -

@Schieber:

Ich kann halt nur von den Sprechen, die sich hier gemeldet haben und mit der Teamwertung fahren wollen. Ich hab richtig verstanden, dass du mitkommst, aber nicht in die Teamwertung willst oder? Wenn du magst,bist du herzlich willkommen mit in's Team zu kommen, wir starten natürlich alle aus dem Team-Block :)

Viele Grüße
Denis-Oliver
 
AW: - - - Weser-Express - - -

@Schieber:

Ich kann halt nur von den Sprechen, die sich hier gemeldet haben und mit der Teamwertung fahren wollen. Ich hab richtig verstanden, dass du mitkommst, aber nicht in die Teamwertung willst oder? Wenn du magst,bist du herzlich willkommen mit in's Team zu kommen, wir starten natürlich alle aus dem Team-Block :)

Viele Grüße
Denis-Oliver

ich reihe mich hinten ein
individuell .... ;)
bestimmt gibt es mehrere teams

darum heisst die option für die lange distanz in berlin :

"Weser-Express individuell"

mal sehen wer so meldet
 
AW: - - - Weser-Express - - -

oookay..;) Ich hatte Individuell so verstanden, dass du für dich alleine fahren willst..denkfehler ;)

Viele Grüße
Denis-Oliver
 
AW: - - - Weser-Express - - -

So, Dienstag ist es endlich soweit, die Anmeldung zum Velothon startet.
...
Die 120km-Runde führt statt nach Reinickendorf und Hennigsdorf nun in den Berliner Süden sowie in das angrenzende Land Brandenburg. Zudem steht für die Teilnehmer beider Distanzen die Havelchaussee mit einem leichten Anstieg zum Kaiser Wilhelm Gedächtnisturm auf dem Programm.[/I]

Viele Grüße
Denis-Oliver

Das hört sich doch nett an. Eine schöne Distanz bei interessanter Streckenführung. Ich freue mich drauf!

Gruß,
Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich mich auch!

Team Weser-Express ist, seit heute Abend, übrigens komplett mit 8 Fahrern gefüllt:daumen:

Viele Grüße :)
Denis
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich bin dieses Jahr NICHT in Berlin dabei (nur in Hamburg). Hab an dem Wochenende 20./21. Juni einen anderen, überhaupt nicht und keinesfalls verschiebbaren Ausstellungstermin (ist schon doof, daß wichtige Dinge immer auf EIN Wochenende fallen, oder? Das scheint ein Naturgesetz zu sein)
 
Zurück
Oben Unten