Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Dienstag ist es endlich soweit, die Anmeldung zum Velothon startet.
Der Team-Name Team Weser-Express dürfte reichen, oder?
Mit dabei sind, bis jetzt:
Hendrik1
Axel78
Stadtmusikantin
confuflux
Denis-Oliver
Dr.Dad
Es gibt, nebenbei, noch Neuigkeiten:
Die 120km-Runde führt statt nach Reinickendorf und Hennigsdorf nun in den Berliner Süden sowie in das angrenzende Land Brandenburg. Zudem steht für die Teilnehmer beider Distanzen die Havelchaussee mit einem leichten Anstieg zum Kaiser Wilhelm Gedächtnisturm auf dem Programm.
Eine weitere teilnehmerfreundliche Neuerung besteht in einem geänderten Startkonzept. Hiernach starten die Teilnehmer der 60km-Strecke zeitlich vor denen der 120km-Runde, wodurch sowohl eine Feldertrennung als auch eine etwaige -zusammenführung entfallen.
Viele Grüße
Denis-Oliver
@Schieber:
Ich kann halt nur von den Sprechen, die sich hier gemeldet haben und mit der Teamwertung fahren wollen. Ich hab richtig verstanden, dass du mitkommst, aber nicht in die Teamwertung willst oder? Wenn du magst,bist du herzlich willkommen mit in's Team zu kommen, wir starten natürlich alle aus dem Team-Block
Viele Grüße
Denis-Oliver
So, Dienstag ist es endlich soweit, die Anmeldung zum Velothon startet.
...
Die 120km-Runde führt statt nach Reinickendorf und Hennigsdorf nun in den Berliner Süden sowie in das angrenzende Land Brandenburg. Zudem steht für die Teilnehmer beider Distanzen die Havelchaussee mit einem leichten Anstieg zum Kaiser Wilhelm Gedächtnisturm auf dem Programm.[/I]
Viele Grüße
Denis-Oliver
"Weser-Express individuell"
Ich hab meinen Platz auch (Hamburg ebenso )