• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@Lars:

Das Trikot will ich gerne haben. Soweit es noch nicht vergeben ist, reserviere es bitte für mich.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Moin beckstown,

ich suche XL, bei Trikots geht vielleicht auch L. Haste da was im Angebot?

Gruß,
Jochen

Joa, ich kann Dir Kurzarm- und Langarmtrikot in XL anbieten. Sie sind allerdings schon ausgepackt, weil ich sie erst mal waschen wollte. Getragen sind sie noch nicht...

Gruß
Christian
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Joa, ich kann Dir Kurzarm- und Langarmtrikot in XL anbieten. Sie sind allerdings schon ausgepackt, weil ich sie erst mal waschen wollte. Getragen sind sie noch nicht...

Gruß
Christian

Super, das paßt - ich nehme beide. Wie machen wir das mit der Übergabe? Bist du noch in Bremen unterwegs?

Gruß Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Super, das paßt - ich nehme beide. Wie machen wir das mit der Übergabe? Bist du noch in Bremen unterwegs?

Gruß Jochen

Hi Jochen,

ich bin das Wochenende 15.11. bis 16.11. in Syke. Wenn Du solange warten kannst, machen wir die Übergabe dann, alternativ vorab per Post...

Gruß
Christian
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hi Jochen,

ich bin das Wochenende 15.11. bis 16.11. in Syke. Wenn Du solange warten kannst, machen wir die Übergabe dann, alternativ vorab per Post...

Gruß
Christian

Hi Christian,

die zwei Wochen kann ich schon noch warten. Ich denke ich bin das WE auch in Bremen. Lass uns doch am besten den Do oder Fr vorher einen Termin absprechen.

Bis dann und Gruß,
Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab ich grade gelesen:

Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werden ;) Termin für das Rennen ist dann am 16.08.09 :D

Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..:) ) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09 :)

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab ich grade gelesen:

Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werden ;) Termin für das Rennen ist dann am 16.08.09 :D

Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..:) ) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09 :)

Viele Grüße
De-Ouh

Jau, ich bin bei beiden Rennen dabei. Ist bereits mit allen familiären Entscheidungsträgern abgestimmt und rot im Kalender angestrichen :D

Gruß,
Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab ich grade gelesen:

Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werden ;) Termin für das Rennen ist dann am 16.08.09 :D

Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..:) ) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09 :)

Viele Grüße
De-Ouh

Erinner mich noch einmal dran, aber im Moment habe ich keine Lust... :rolleyes:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab ich grade gelesen:

Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werden ;) Termin für das Rennen ist dann am 16.08.09 :D

Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..:) ) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09 :)

Viele Grüße
De-Ouh

Leider kann ich nicht zu den Cyclassics. Meine Schwester heiratet an dem Datum. So'n Shice
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Das kannst du wohl laut sagen :( Schade :(
Und, dann darf jetzt keiner mehr abspringen, sonst ist der A-Block gefährdet :eek:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Die Startblockvergabe richtet sich AFAIK nach dem langsamstem. Da aber nur 3 von uns eine Block A Zeit gefahren sind, wird das wohl eh nix.

Cyclassics werden eh überbewertet. :cool:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Irrtum, die besten drei Fahrer werden dafür genommen, sonst hätten wir dieses Jahr nicht in "B" gestanden ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Irgendwie versteh ich das hier aber anders:
Starte ich zusammen mit meinem Team in einem Block?
Jedes Team startet gemeinsam in einem Startblock. Die Startblockzuordnung
richtet sich dann nach dem langsamsten Fahrer des Vorjahres bzw. nach
dem Fahrer, der zum ersten Mal an der Veranstaltung teilnimmt.
http://www.vattenfall-cyclassics.de/haeufige-fragen.34.html?ff[entry_id]=19

Naja, hängt wohl auch davon ab ob die anderen Top 500 wieder antreten, etc. etc. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich sooo überhaupt keine Lust mehr auf Cyclassics hab? :rolleyes:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Echt komisch...ich hatte vor kurzem nen Typ von upsolut am Telefon und der sagte mir das mit den ersten drei...naja, wir werden sehen :) du kommst eh mit, fertig aus:D
 
Zurück
Oben Unten