• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Mein Tischnachbar auf der Arbeit hat auch sone Rotzroste...brrrrr. Wie wärs mit ner Nasenflöte? ...stell ich mir sinnlicher vor :D :lol: :D
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Pudel oder Fiffi wären bei Tom wohl eher angebracht-Gute Nacht:D
jimmy1_213x220.jpg
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Leider nein, :(

zu den Bluesharps (Ich habe immer BLUE SHARKS gelesen :o) Ich natürlich...geht los bei ca. 5.-€, ne gute kostet ca. 29.- €
 
AW: - - - Weser-Express - - -

So Freunde,

bevor hier alle langsam in Richtung Urlaub abzwitschern will ich zumindest mal den Anfang der Team-Bildung für Berlin machen..mitte Januar ist schneller als man denkt ;)
Ich will dem Rennen noch eine Chance geben die Versäumnisse des letzten Males zu verbessern :)

Skoda Velothon Berlin 2009

Team Weser-Express 1

Denis-Oliver

Grüße
Denis
 
AW: - - - Weser-Express - - -

So Freunde,

bevor hier alle langsam in Richtung Urlaub abzwitschern will ich zumindest mal den Anfang der Team-Bildung für Berlin machen..mitte Januar ist schneller als man denkt ;)
Ich will dem Rennen noch eine Chance geben die Versäumnisse des letzten Males zu verbessern :)

Skoda Velothon Berlin 2009

Team Weser-Express 1

Denis-Oliver

Grüße
Denis

Ich will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mitfahren. Nachdem ich in diesem Jahr als Einzelkämpfer teilgenommen habe, ist beim nächsten Mal Teamarbeit angesagt :D.
Steht eigentlich schon fest über welche Distanzen es geht - wieder 60/105?

Gruß,
Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Bin letztes Jahr auch teamlos beim Velothon gefahren. Wenn also Teams neu gemischt werden oder ein Team nicht komplett ist bzw. nen weiteren Fahrer braucht, würfelt mich doch bitte dazu. :)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Skoda Velothon Berlin 2009

Team Weser-Express 100

Denis-Oliver
Hendrik1
Axel78
 
AW: - - - Weser-Express - - -

@Stadtmusikantin: In Berlin gibt es eh nur die 100km ;) Jedenfalls war es letztes Jahr so ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

:D Ich freu mich auf den 1.5. :) In HH werden es bei mir die 150..hoffentlich aus Block A:)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Skoda Velothon Berlin 2009

Team Weser-Express 100

Denis-Oliver
Hendrik1
Axel78
Stadtmusidingens
 
Zurück
Oben Unten