Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das eine Klassikertour ist, wäre ein Klassiker angebracht.Bei der Distanz und dem Schnitt könnte ich mich vielleicht auch mal wagen. Muss man mit einem Klassiker antreten oder ginge auch mein Ridley ? LG Micha
Wenn man aber nur ein RR hat und das aus zusammengebastelten Teilen besteht, die 15 Jahre oder älter sind (das kann ich nicht so genau sagen), darf man auch mitfahren oder muss ich mir dafür noch extra ein Klassiker zulegen?Da das eine Klassikertour ist, wäre ein Klassiker angebracht.
Aber da hast du doch auch geeignetes Material.
Ja, hab überall ein paar von den kleinen Pusteln.Haben Euch die Eichenprozessionsspinner auch erwischt? Meine Knie jucken wie verrückt
Den Thread seh ich ja jetzt erst. Sind wir aufs nördliche Ruhrgebiet fetgelegt? Ich hatte ja auch schonmal angedeutet sowas hier bei mir in der Nähe anzubieten. Meine bessere Hälfte würde sich freuen wenns nur 40-50km und "gemütlich" ist Also sonst könnte ich auch unter diesem Thema hier mal was um Münster (bzw Telgte) rum anbieten was nicht unter "Klassikerausfahrt Münster" läuft.Ende Juli oder Anfang August gibt es wahrscheinlich die nächste Tour. Muss allerdings noch eine Route finden.
Festgelegt hatten wir uns auf Westfalen. Wir wollen aber den Münsteraner Touren auch nicht in die Quere kommen.Den Thread seh ich ja jetzt erst. Sind wir aufs nördliche Ruhrgebiet fetgelegt? Ich hatte ja auch schonmal angedeutet sowas hier bei mir in der Nähe anzubieten. Meine bessere Hälfte würde sich freuen wenns nur 40-50km und "gemütlich" ist Also sonst könnte ich auch unter diesem Thema hier mal was um Münster (bzw Telgte) rum anbieten was nicht unter "Klassikerausfahrt Münster" läuft.
Hätte damit kein Problem,. Wir wollen ja bewusst die Leute ansprechen die auch gerne mal gemütlicher fahren möchten.Da bislang noch keine Münsteraner Touren wieder gestartet sind (ich kann dir nichtmal sagen wieso) gibts da auch kein in die Quere kommen. Aber ich könnte das natürlich auch unter anderem Namen mal anbieten. Müsste ich nur mal Zeit dafür finden. Naja vllt wenn Oma und Opa wieder ausm Urlaub da sind und auf die Brut aufpassen können