• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wuzel: morgen musst du noch einmal irgendwo ein bischen inne bärge.....besser wir das wetter nicht mehr;)
die langweiligen kaiserstuhlrunden lommen noch früh genug;)

red: das erste video hakt und zeigt mir an "ich soll es später noch einmal probieren" und das zweite.....da hat die gema den finger drauf....schade:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wuzel: morgen musst du noch einmal irgendwo ein bischen inne bärge.....besser wir das wetter nicht mehr;)
die langweiligen kaiserstuhlrunden lommen noch früh genug;)

red: das erste video hakt und zeigt mir an "ich soll es später noch einmal probieren" und das zweite.....da hat die gema den finger drauf....schade:(

zu fall 1....dein indaned ist zu langsam...bei mir flutscht es:D
zu fall 2...shice gema...shice gema...shice gema!:(

Hmmmm, stimmt auch wieder.
Mal schauen wie die Gefühlslage morgen so ist, eventuell Kandelliere oder Belchiniere ich eine Runde.
Momentan bin ich ja irgendwie nicht so leistungsfähig - warum auch immer :(

Servus.
Heute stehen Schaui, Wiedener Eck und Notschrei auf der Liste.
Morgen wirds wohl die Bühler Höhe, Kaltenbronner Wand und der Dobel sein...wenn die Zeit reicht.
Und am Sonntag zum WE-Ausklang die heimischen Wälder mit dem MTB

Dann habsch faschd alle 1000er im Schwarzwald bestiegen :)

Hallo,
endlich wieder mal schönes und sonniges WE-Wetter, da bietet es sich nachher an endlich wieder mal einen ü100er ohne Zusatzlicht zu fahren. Werde die Höhenmeter heute mal im Hotzenwälder Gebiet sammeln gehen.
Euch viel Spass auf den heutigen Runden.

alle mit dem rr fahrbaren??

glaub ich dir nicht:p

Hab mal bei Quäldich recherchiert und bin geschockt....:eek:
35 mit dem Renner zu befahrende 1000er gibts im Schwarzwald.
Dementsprechend muss ich mein "faschd" in" faschd die hälfdi" relativieren :oops:
Ich war auf 14 Tausender (im Schwarzwald) dieses Jahr...mache kannte ich bis eben nicht :rolleyes:
Somit habe ich ein Ziel fürs nächste Jahr: Es müssen alle bestiegen werden.

Heute hat mir nen Kunde meine geplante längere Runde ein wenig zerhauen o_O
Somit blieb mir lediglich die Zeit den Schaui und danach das Geiersnest über St.Ulrich zu erklimmen.
Selbst das letzte Stück zum Gipfel vom Geiersnest war wegen Straßenarbeiten gesperrt.
Zum Glück war ich mit dem Cube unterwegs...da tut so a bisserl Schotter etc. ned so weh :confused:
Die Sonne war leider auch die meiste Zeit von Schleierwolken bedeckt, aber Spaß
hats trotzdem gemacht.
War meine längste Runde im Oktober....72km :oops:...aber wenigstens 1572Hm :)

Schönen Abend miteinander

ein Hallo in den Schwarzwald :)

Ich hab nächste Woche Urlaub und werd mir die Zeit wieder im schönen Allgäu vertreiben ... und da von Euch ja auch immer wieder der Ein oder Andere dort ist ... falls einer nächte Woche Zeit hat und sich dorthin verläuft könnte man ja vllt ne Runde gemeinsam drehn :)
Werde Mo anreisen und wohl bis Sa bleiben und sogar der Wettergott hat diesesmal ein Einsehen mit mir und schickt schönste Sonne (bis auf Mittwoch) :)

Ansonsten schönes WE und noch viele schöne Runden im Schwarzwald :)

ein Hallo in den Schwarzwald :)

Ich hab nächste Woche Urlaub und werd mir die Zeit wieder im schönen Allgäu vertreiben ... und da von Euch ja auch immer wieder der Ein oder Andere dort ist ... falls einer nächte Woche Zeit hat und sich dorthin verläuft könnte man ja vllt ne Runde gemeinsam drehn :)
Werde Mo anreisen und wohl bis Sa bleiben und sogar der Wettergott hat diesesmal ein Einsehen mit mir und schickt schönste Sonne (bis auf Mittwoch) :)

Ansonsten schönes WE und noch viele schöne Runden im Schwarzwald :)

moinsen
viel spass im allgäum

werde in der nächsten woche hoffentlich nach spanien düsen können und dort hoffentlich auch ein bissle zum radeln kommen. das allgäu muss also noch warten;)
dir viel spass in den bergen.

Moin :)

Nein,ich habe nächste Woche kein Urlaub.
Ich bin ab Freitag im Allgäu und werde hoffentlich genauso wie du schönes Wetter haben.

@all

War von euch schon jemand zum Radeln MTB/Renner im Piemont?????

Seit ein paar Tagen habe ich dieses tolle Buch,allerdings nur die 22.Auflage
http://www.amazon.de/Großer-Alpenstraßenführer-Harald-Denzel/dp/385047772X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382173673&sr=8-1&keywords=denzel

Da sind Passstrassen drin,einfach geil :)
Viele allerdings unbefestigt und ziemlich schottrig.
Ich bin mir etwas unsicher ob man die mit dem Crosser fahren kann oder doch lieber mit dem MTB.

Moin :)

Nein,ich habe nächste Woche kein Urlaub.
Ich bin ab Freitag im Allgäu und werde hoffentlich genauso wie du schönes Wetter haben.

@all

War von euch schon jemand zum Radeln MTB/Renner im Piemont?????

Seit ein paar Tagen habe ich dieses tolle Buch,allerdings nur die 22.Auflage
http://www.amazon.de/Großer-Alpenstraßenführer-Harald-Denzel/dp/385047772X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382173673&sr=8-1&keywords=denzel

Da sind Passstrassen drin,einfach geil :)
Viele allerdings unbefestigt und ziemlich schottrig.
Ich bin mir etwas unsicher ob man die mit dem Crosser fahren kann oder doch lieber mit dem MTB.

moin gata
findet im piemont nicht auch immer diese eroica auf den strade bianche statt? da kannste dann auch ruhig mit dem renner drüber. machen die profis auch;)

hast du dir einen crosser gekauft?

moin gata
findet im piemont nicht auch immer diese eroica auf den strade bianche statt? da kannste dann auch ruhig mit dem renner drüber. machen die profis auch;)

hast du dir einen crosser gekauft?

Die Eroica ist doch die ausfahrt im 30 er Jahre Look und die findet so viel ich weiß in der Toskana statt.Da fahren doch keine Profis mit.
Im Piemont geht es allerdings ganz weit hinauf,viele Alpenpässe und Strassen die unbefestigt sind dafür richtig toll.
Meinen Stevens Crosser habe ich bereits seit fast 2 Jahren.

Die Eroica ist doch die ausfahrt im 30 er Jahre Look und die findet so viel ich weiß in der Toskana statt.Da fahren doch keine Profis mit.
Im Piemont geht es allerdings ganz weit hinauf,viele Alpenpässe und Strassen die unbefestigt sind dafür richtig toll.
Meinen Stevens Crosser habe ich bereits seit fast 2 Jahren.

gibt eine eroica für profis und auch für hobby / jedermann. wusste nur nicht genau in welcher gegend das ist.

ok, dann war mir das vermutlich entfallen. bin halt schon alt;)

Zurück