• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin eagle

ich würde das ja gerne wieder einmal mit einem wochenende am walensee verbinden.....mal schauen was das nächste jahr so hergibt :)

neeee.....ist kein tune sattel....meine restekiste ist eher bescheiden gefüllt;)
ist ein alter flite aus dem letzten jahrtausend dem ich lediglich ein neues lederkleid verpasst habe;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
HL64 Sieht gut aus, ich hätte eventuell auf schwarzes Lenkerband gesetzt, das weiß passt nicht so wirklich.

Wenn mir nach Ausfahrten ist, werde ich wohl nur noch mit dem 29'er vorlieb nehmen.
Bin mal gespannt, wie lange ich noch zur Arbeit fahre :D

Hmmm immer noch besser als sowas hier:
http://fotos.rennrad-news.de/p/324238

Aber das grüne vom Crosser + grüner Sattelbezug wäre auch ned schlecht gewesen

Und man sollte auf langen Touren ned immer so oft auf den Lenker guggn :p

ich hab leider kein so grünes leder bekommen ;)

aber männer....bedenket..... seid nicht so hart mit dem urteil.
denn: es ist ein wintersportgerät;)
das sieht in den dunklen monaten eh fast niemand....aber wenn doch....und dem wird vom anblick schlecht........ist mir das eigentlich total egal;):D

Man kann die Via Mala aber in eine schöne große Runde einbauen, indem man wie gata schon beschrieb, nach der Schlucht den Splügenpass fährt, nach Chiavenna (Italien), Silvaplana, Julierpass und zum Abschluss den Albula. Das wäre uns aber am Samstag zu viel gewesen. Es sollte ja nur eine gemütliche Herbsttour werden. Aber die Strecke über Italien ist sehr lohnend.

Hello:)

Wobei das nicht geht ausser man fährt den Albula so wieder runter wie man ihn hochgefahren ist wenn man vorher den Julierpass gefahren ist.
Thusis-Splügen-Chiavena-Maloja(Silvaplana)-Julier oder Albulapass:eek: puhhh ganz schön fettig oder :rolleyes:
Lohnen tut es sich auf jedenfall,ganz ganz geile Gegend:daumen:
Bei HL mach ich mir da keine Sorgen,der macht das mit der linken backe:D

Guten Abend,
kurz bevor mir HL64 in Buchenbach entgegen kam, wurde ich von einem Mercedes fast abgeräumt. Dank meiner Fahrkünste streifte ich nur mit der Hüfte an der Beifahrertür. Der Fahrer hat sich gleich intensivst entschuldigt, so dass es zu keinem Streit kam.;)

HL und ich waren entgegengesetzt unterwegs, um dann im gleichen Revier zu fahren. Sehr lustig.:p Nur auf dem Kandel war ich nicht. Aber immerhin auf der Platte.

gata de gorgos: Wenn man vom Julierpass kommt fährt man im unteren Teil auf der Albulastrasse. Aber natürlich nicht über den Pass. Das ist richtig.

RedWing4Life: Falls Du morgen nun in Urlaub fährst, wünsche ich einen schönen Urlaub!

Guten Abend,
kurz bevor mir HL64 in Buchenbach entgegen kam, wurde ich von einem Mercedes fast abgeräumt. Dank meiner Fahrkünste streifte ich nur mit der Hüfte an der Beifahrertür. Der Fahrer hat sich gleich intensivst entschuldigt, so dass es zu keinem Streit kam.;)

HL und ich waren entgegengesetzt unterwegs, um dann im gleichen Revier zu fahren. Sehr lustig.:p Nur auf dem Kandel war ich nicht. Aber immerhin auf der Platte.

gata de gorgos: Wenn man vom Julierpass kommt fährt man im unteren Teil auf der Albulastrasse. Aber natürlich nicht über den Pass. Das ist richtig.

RedWing4Life: Falls Du morgen nun in Urlaub fährst, wünsche ich einen schönen Urlaub!

puuh...glück gehabt. hätte dem kollegen vermutlich aber dennoch eine zentriert:D

genau..morgen um 5 gehts los, danke

RedWing4Life
Schönen Urlaub wünsche ich :)

australieneagle
Glück gehabt :eek:

Ich war heute auf meinem "Feierabend-Berg".
Ging ganz gut....so hab ich dann als ich wieder unten war nen Abstecher nach Horben gemacht.
Zum Glück hatte ich meine beiden LED-Blinkies dabei.....ab 18.45 wurds arg schattig :eek:
Hatte heute einen Magneten ab der Holzschlägermatte der sich heftigst gegen mich wehrte.
Hab ihn dann a bisserl zappeln lassen und bin dann ca. 1km vor dem Gipfel mit einem
freundlichem "Servus" an ihm vorbei. Er schien wohl sehr angefressen anderst kann ich mir
seine Antwort ("Depp") nicht erklären....Menschen gibts :confused:
Das mit dem Wind kann ich nur bestätigen.....so ein Gegenwind hatte ich bergauf scho lang nimmer :D
Oben hatte man dann einen schönen Ausblick auf die Schlechtwetterfront die von SW aus herkommt.

ihr erlebt ja vielleicht sachen...mannmannmann

ich war heute auch ENDLICH wieder mal unterwegs...eine geiersnestfeierabendrunde war angesagt :)
2013-10-22 17.46.30.jpg
2013-10-22 18.07.21.jpg
2013-10-22 18.07.21.jpg

Papafant:
"depp" ???? :eek:
"depp" hat er gesagt??? :eek:
da hätte ich aber glatt nochmal langsam gemacht und ihm "einen schönen tag" gewünscht ;)

Ach eigentlich haste recht.....aber ich wollte mir den schönen Tag nicht schon wieder verderben,
in dem ich mich über solche besonderen Vorkommnise aufrege.

"jungprofi"
Da hätten wir uns ja faschd getroffen.....wenns bei mir ned so spät geworden wäre :D

.....was habt ihr eigentlich mit den ganzen Kühen am Straßenrand zu tun ????
Wobei an der Stelle zum hinter St.Ullrich standen am letzten Freitag auch einige rum....
das Jüngste schaute mich nur komisch an...als ich schnaufend den Berg hoch düste :D

Guten Morgen,
zum Thema kühe kann ich auch noch ein Suchbild beitragen. Wer findet den Fehler?:D Das foto entstand am Sonntag am Bachtel, ein Aussichtsberg am Zürichsee.
Schönes Abendfoto vom Jungprofi!:daumen:

Heute einen schönen Tag, auch wenn gerade der Regen auf mein Dachfenster prasselt.

Anhänge

• Schweizer Kuh mit Fehlern.jpg
    Schweizer Kuh mit Fehlern.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 64
Fehler gefunden...!!!!!!!!!
:daumen:
Die Schweizer und ihre Kühe...
Ein Freund von mir least seit Jahren eine Kuh im Gebiet Lenzerheide/Axalp. Die Dividende wird als Käse bezahlt. Teile des Käses verschenkt er dann mit einer guten Flasche Rotwein an gute Kunden. Eine schöne Idee.:) Dabei achtet er genau darauf, dass seine Kuh ordentliche Hörner hat. Leider werden immer mehr Kühe ohne Hörner gezüchtet, um die Verletzungsgefahr im Stall und auf der Alp zu vermindern. Aber Einhörner sind eher eine Seltenheit.

Nabend :)
War zwar heute (und morgen kann ich auch nicht :confused:) nicht radeln
aber bunte Bilder von gestern hab ich noch :D

2013-10-22 Schauinsland-1.jpg 2013-10-22 Schauinsland-2.jpg

Im Bild Nr.1 sieht man ganz hinten den Radler, welcher mich mit Depp begrüßte :D

Zurück