• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin :)

gestern bin ich sowas wie den "mini nufenen" fürs mttb gefahren....erst lange das tal hinauf. und am enden dann die steilwandmässig nach oben. 20% auf grobem schotter. nicht wirklichh spassig. da werden ein paar hundert meter bis zur nächsten kurze gaaaaaanz schön lange. beste gelegenheit um blümchen zu pflücken:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
gata de gorgos Wie gesagt, ist halt nicht wirklich Rennrad geeignet. Selbst mit dem Auto hatten wir Spaß, da macht ein SUV irgendwie Sinn :D

RedWing4Life Ist das Hochschulnetz http://www.belwue.de/ ;)
Fleißig, 20% sind mal eine Ansage... Wie ist das Wetter?

Heute morgen war es pervers kalt, muss dann auf die lange Hose umsteigen. Die Beinlinge reichen nicht mehr wirklich :D

gata de gorgos Wie gesagt, ist halt nicht wirklich Rennrad geeignet. Selbst mit dem Auto hatten wir Spaß, da macht ein SUV irgendwie Sinn :D

RedWing4Life Ist das Hochschulnetz http://www.belwue.de/ ;)
Fleißig, 20% sind mal eine Ansage... Wie ist das Wetter?

Heute morgen war es pervers kalt, muss dann auf die lange Hose umsteigen. Die Beinlinge reichen nicht mehr wirklich :D

ach so...ist also nicht dein anschluss daheim.

wetter...heute wieder wunderbar...20 grad und sonne:)

ach so...ist also nicht dein anschluss daheim.

wetter...heute wieder wunderbar...20 grad und sonne:)

sonne ist hier auch........nur mit den 20 grad....das wir etwas knapp ;)
hab heute an meinem geschäftsauto das erste mal die scheibe freikratzen müssen :(
und auf der autobahn nach offenburg gabs richtig fetten nebel:(

...
und auf der autobahn nach offenburg gabs richtig fetten nebel:(

Aus diesem Grunde hab ich heute morgen von 6-8 Homeoffice geschoben und bin
dann ab aufs MTB :D Denn ein paar Meter weiter oben war strahlender Sonnenschein.
Bisserl frisch am Anfang aber das legte sich nach dem ersten Anstieg :)
23,75km, 1103Hm und viel Sonne getankt :D

2013-10-31 Schutterlindenberg.jpg 2013-10-31 Hausrunde.jpg 2013-10-31 Hausrunde-2.jpg

Sodele nun noch schnell zum Frisööör...dann ins Büro und morgen früh gehts für 3 Tage nach Milano :)

Schönes WE euch allen :)

hy papafant :)

wie/wo bekommst du auf 23km 1100hm hin??;)

ich wohne ja auch nicht gerade flach.....aber das krieg ich nicht hin;)
hab zwischen den steigungen immer einen "flach- und bergabstreckenanteil" der das versaut:(

Nunja normalerweise mach ich so was nur wenn:
a) das Wetter besch... ist
b) ich keine Zeit habe
c) die Winterzeit mir lange Touren unter der Woche nicht ermöglicht

aber deshalb bin ich nun doch nicht verzweifelt.
Das sind ja lediglich Ausdauer- und Krafterhaltungsrunden damit das Frühjahr
nicht ganz so übel anfängt :) ....und manchmal machen mir so kurze Trips sogar richtig spaß :p

Hallo zusammen,

mit dem 1. November hat die neue Saison ja nun gut begonnen! Die Temperatur war heute ähnlich wie bei Red;), trotzdem hatte ich zum ersten Mal eine lange Hose an:D . Die hat man schon gebraucht. Mit Lady Eagle bin ich heute gemütlich durch die Wälder um Titisee, Lenzkirch und Bonndorf gefahren. Der Herbst hat schon seine besonderen Seiten. Wanderer waren auch nicht mehr viele unterwegs, so dass wir auch ein paar Trails nehmen konnten, die wir sonst eher meiden. Immerhin konnten in der Trainingsplattform 52km vermerkt werden.

Die Umstellung auf meinen neuen Telefon- und Datenanbieter hat natürlich nicht geklappt. Ein Techniker kommt erst am Dienstag. Somit habe ich kein Festnetz. Aber vorausschauend wie ich eben bin, hatte ich die alte Daten-Flat noch nicht gekündigt, so dass ich wenigstens voll einsatzfähig über das Internet bin. Also PT... habe Geduld...

Ein schönes Wochenende wünscht AE

Anhänge

• Gutachbrücke.jpg
    Gutachbrücke.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 69
  • Herbstgenuss.jpg
    Herbstgenuss.jpg
    954,2 KB · Aufrufe: 55
  • Pause.jpg
    Pause.jpg
    870,3 KB · Aufrufe: 64
  • Zur Haslachschlucht.jpg
    Zur Haslachschlucht.jpg
    989,1 KB · Aufrufe: 61
moin

heut heute morgen erst noch ein paar fische aus dem meer gezogen und bin daher nur zu ner kurzen bike runde gekommen (17km); inkl. plattfuss. dafür aber traumhaft schön an den klippen entlang.

guten abend:)

zu einer fahrt in die höheren lagen fehlte uns heute die lust;)
und so sind wir den ersten november ü100er in den flacheren ländereien gefahren.
einzige nennenswerte steigung war die runde durch den buchholzer weinberg:)
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, haben wir das gestern aber absolut richtig gemacht!:)

RedWing4Life: Ein Trainingslager sieht aber anders aus...:D

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, haben wir das gestern aber absolut richtig gemacht!:)

RedWing4Life: Ein Trainingslager sieht aber anders aus...:D

wer braucht schon ein trainingslager wenn wieder irgendwelcher kram im hals steckt. am montag ist der erste gang gleich mal wieder zum doktor. neverendingstory.....

bis nach berlin...sauber:D

jup....ist gut was los....und nächste woche dann auch gleich noch in die augenklinik. when the shit hits the fan....

Zurück