• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)

wegen "langer" bürozeit und damit verbundener dunkelheit habe ich mir über tourenplanung etc. keine gedanken machen müssen. bin dafür in den fitnesstempel gefahren um dort ein bissle zu schwitzen. besser wie nix.

apropos .... an mich wurde herangetragen zu fragen ob interesse an einem toh besteht? wie schauts aus?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach auch:)

@australieneagle : An genau dem Schild bin ich vorher auch vorbeigefahren:D

Ich musste das Wetterchen auch noch einmal nutzen.......aber die letzte halbe Stunde hab ich doch noch den Flackscheinwerfer
benötigt.

War mit dem CX unterwegs. Hab mich dann noch etwas im Schneematsch Richtung Breitnau rumgetrieben.
Cool! Ich war wohl etwas früher dran, denn ich brauchte keinen Scheinwerfer.;) Aber ich war erstaunt, wie wenig Schnee da oben lag. So wird das nichts mit dem Skifahren.
Dafür war es für die Jahreszeit angenehm warm. Sogar die Spirze runter war es mir nicht kalt.

wegen "langer" bürozeit und damit verbundener dunkelheit habe ich mir über tourenplanung etc. keine gedanken machen müssen. bin dafür in den fitnesstempel gefahren um dort ein bissle zu schwitzen. besser wie nix.

apropos .... an mich wurde herangetragen zu fragen ob interesse an einem toh besteht? wie schauts aus?
Das kenne ich. Früher bin ich auch nie vor 19 Uhr aus dem Büro gekommen. Bin dann aber häufig mit dem Bike und Licht durch die Wälder nach Hause gedüst.

Moin

da haben wir ja schon ein paar Interessenten beisammen.

Je nachdem wann, kann ich meine bescheidene Unterkunft zur Verfügung stellen. Ansonsten könnte man(n) sich traditionellerweise im Goldenen Sternen treffen.

@eagle: ich hab zwar nie so lange bürotage (zum glück) aber stockdunkel ist halt stockdunkel. abba so ischs halt. so testosteronjünglinge im fitnessstudio sind doch auch ein toller anblick:D;)

Cool! Ich war wohl etwas früher dran, denn ich brauchte keinen Scheinwerfer.;) Aber ich war erstaunt, wie wenig Schnee da oben lag. So wird das nichts mit dem Skifahren.
Dafür war es für die Jahreszeit angenehm warm. Sogar die Spirze runter war es mir nicht kalt.

Das kenne ich. Früher bin ich auch nie vor 19 Uhr aus dem Büro gekommen. Bin dann aber häufig mit dem Bike und Licht durch die Wälder nach Hause gedüst.

Das mit den Temperaturen kann ich nur für bergauf bestätigen.
Nach einbruch der Dunkelheit wurde es über dem Schnee bitterkalt......brrrrr.

Bin dann, nach frostiger abfahrt, zum aufwärmen noch zweimal nach St.Märgen hochgefahren:)

Komisch...jedesmal wenn ich im stockdunkeln im Wald unmterwegs bin plagt mich ein schlechtes Gewissen.
Warum auch immer, ich hab jedesmal das Gefühl was "verbotenes" zu tun :rolleyes:

Moin

@HL64
Dann hab ich heute morgen wieder mal viieeeel verbotenes getan :D
Das mit dem dunkeln durch den Wald düsen geht mittlerweile ganz gut,
aber heute morgen kam dann noch der Nebel hinzu und so sah ich trotz
zweier Scheinwerfer keine 50m weit.....ganz im Gegenteil je heller ich die
Helmfunzel stellte desto heller wurde die Wand vor mir :D
Also fuhr ich dann halt im Schrittempo die Hubbels runter.

So leider muss mein Bike aus beruflichen Gründen für den Rest der Woche auf mich verzichten :rolleyes:
Darf nach Willingen auf Forumsveranstaltungen und Vorträge halten.....:confused:
Aber das Wetter soll ja eh schlechter werden...und für Rolle habsch noch zu wenig Lust :rolleyes:

Drum hab ich heute morgen noch nen paar Hm gemacht und WP-Punkte gesammelt :)

@RedWing4Life
Melde hiermit mein Interesse am ToH an :)

Schöne Woche miteinander :)

Mich hat es heute morgen Pannen-mäßig ordentlich rein geritten :(
Erster Platten ließ sich mit dem Ersatzschlauch beheben, nach dem zweiten musste ich laufen :mad:

So eine schei... aber auch, jetzt darf ich mit dem Zug heim :(

Freitag/Samstag könnte ich - theoretisch - auch zu einem 'Dings' kommen :D

@lapponia Jub, ab 30 wird es 'unschön' - wenn man da nicht gegen Arbeitet, geht man auf wie ein Hefeteig :( Männer mit Wampen finde ich absolut grausig - so will ich nicht enden ;)

Ja, das ist ärgerlich:(
Hast Du keinen Radladen in der Nähe wo Du einen Schlauch erstehen könntest??

Da gebe es schon Möglichkeiten. Da ich jedoch noch ein paar daheim habe, wollte ich jetzt nicht unbedingt extra einen kaufen.
Zumal ich mir eh in der Werkstatt mal alles genau anschauen möchte, weil das ganze nicht wirklich geheuer ist...
Nicht das noch was am Felgenband ist oder so in der Art. Zweimal platt ist arg komisch und gefunden habe ich am Mantel/Innenseite auf die schnelle auch nichts...

Fahr ich halt Zuch, ist vielleicht auch ganz gut - wenn es heute Abend regnen sollte ;)
Frauchen hat schon Jacke und Co. vorbei gebracht :)
Morgen dann mit dem Radtransporter los und das Rädchen heim chauffieren :D

Prinzipiell besteht Interesse, wobei Samstag für mich besser wäre :)

Guten Abend,

nach dem ich mein Tagewerk erledigt hatte, zwang mich das schöne Wetter zum umplanen. So bin ich mit dem Renner eine meiner Hausrunden auf den Thurner gefahren. Das war heute wirklich noch sehr angenehm.:)
Die nächsten Tage sollen ja laut Wuzel eher Rollenwetter beinhalten. Dann kann das MTB wieder raus. Zum Skilaufen taugt es derzeit noch nicht. Aber es soll ja flöckeln!

Allen einen guten Appetit!;)
Hast Du ein Rennen gegen Dich selber gestartet...?? Oder gegen den Schweinehund...? :D

Moin

da haben wir ja schon ein paar Interessenten beisammen.

Je nachdem wann, kann ich meine bescheidene Unterkunft zur Verfügung stellen. Ansonsten könnte man(n) sich traditionellerweise im Goldenen Sternen treffen.

@eagle: ich hab zwar nie so lange bürotage (zum glück) aber stockdunkel ist halt stockdunkel. abba so ischs halt. so testosteronjünglinge im fitnessstudio sind doch auch ein toller anblick:D;)
Was wollt Ihr im Goldenen Sternen?? Ich wohne nicht mehr ums Eck... ( Den hätte ich aber wieder gerne ums Eck...)

Zurück