• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nächste Woche gibt's nen Brettlemarkt ( keine Anhnung, wie das hier heißt...) & ich hoffe ein paar gescheite LL zu finden! Aufgrund der Knie möchte ich auch klassisch fahren.
Dann such Dir mal ein paar hübsche Latten aus, aber keine in Pink mit Hello Kitty Design.:D Freitag und Samstag sind wir auch mal wieder in München... Verwandte besuchen...

nabend,
zählbaren sport habe ich am we nicht gemacht. bin oben am feldberg gewesen und habe mich dort in den disziplinen
holzhacken
schneewandern
einarmiges reissen
schokoladenessen
geübt.
Dass HL es gefällt, wenn Du keine Punkte sammelst, sondern nur an deinem Gewicht arbeitest, ist ja klar...:D:p
Das Wetter war ja leider nicht so schön auf dem Feldberg.

Ich geh mal davon aus, dass Ihr keine Zeit habt... aber leider habe ich Sa auch keine...:rolleyes:;)
Viel Spaß! Aber vielleicht klappt es ja wirklich mal!!!:)
Schade, wir hatten den ganzen Samstag für dich eingeplant.;) Aber besser es klappt wenn es warm ist und man gemütlich zu den Osterseen radeln kann!:daumen:
@HL64 : Immer wieder gerne!:D

@HL, ich habe mal wieder von Dir geträumt... :eek:
Ich war in FR zu Besuch & wir haben auf der Karte geschaut, wo wir eine RR Runde drehen können. Wir sind dann ein Stück mit dem Auto gefahren & das war irgendwie chaotisch... :rolleyes:

@HL, ich habe mal wieder von Dir geträumt... :eek:
Ich war in FR zu Besuch & wir haben auf der Karte geschaut, wo wir eine RR Runde drehen können. Wir sind dann ein Stück mit dem Auto gefahren & das war irgendwie chaotisch... :rolleyes:

Waren wir in deinem Traum auch Rotwein trinken???

Das würde meine Kopfschmerzen heute Morgen erklären;)

Moin zusammen

nid streiten hier:D

3 kg rind, 3 tüten chips. 1 flasche vodka, 3/4 flasche pflümli, 3/4 flasche obstler, ein haufen schokolade von barry callebaut und diverse würste, hefezopf und brot sind am we über den jordan gegangen. also abgenommen habe ich definitv nicht.

wollen wir gleich den ersten mögliochen termin zum toh fix machen? wäre der donnerstag oder freitag. mit jeweils unterschiedlicher "besatzung".

am samstag morgen habe ich einen radler oben raimarti hof gesehen. ordentlich durch den schnee mit dem bike hoch:daumen:

Waren wir in deinem Traum auch Rotwein trinken???

Das würde meine Kopfschmerzen heute Morgen erklären;)
Natürlich! Aber diesen erst nach der Runde.. & den Teil vom Traum habe ich leider selber nicht mitbekommen... :D
Du hast definitiv mehr getrunken als ich, denn mir geht es heute gut...

In der Tat habe ich gestern Abend ein Glas Rotwein getrunken...;) Meine letzte Flasche Baßgeige...:(

Natürlich! Aber diesen erst nach der Runde.. & den Teil vom Traum habe ich leider selber nicht mitbekommen... :D
Du hast definitiv mehr getrunken als ich, denn mir geht es heute gut...

In der Tat habe ich gestern Abend ein Glas Rotwein getrunken...;) Meine letzte Flasche Baßgeige...:(

herkommen, nachschub kaufen.
:D

Ich habe auch ein paar Tage einen auf red gemacht :D

Ne, war ziemlich krank. Jetzt geht es wieder, werde wohl am Mittwoch o. Donnerstag wieder auf das Rad 'hüpfen'.
Dann vorerst mit Holzreifen hinten (normale Race King) - da es mir den tollen RS 'aufgerissen' (ca. 1,5cm lang, 6mm breit) hat :mad:
Da hätte ich noch 10 neuen Schläuche rein fummeln können :D
Im Frühjahr hole ich mir dann was neues. Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr wirklich.

Hmmm Freitag für ToH klingt gut...wenn ich heile vom Schaui runterkomm :D
Gestern drei Stunden Stockenten gejagt, die Wild kreuz und quer durch den Wald
gehechelt sind.....eine hätte fast ihren Stock in mein Vorderrad versenkt :eek:....
nur weils sie Ihrer Mitläuferin den Weg zeigen wollte......
Heut mach ich nix....bin müde....obwohl....die Sonne.....hmmmm

Das Interesse am TOH ist ja recht bescheiden.......schade:(

@"jungprofi".....gib Dir einen Ruck und stimme doch noch für den Freitag;)

........mir wäre der Freitag eiiiigentlich auch lieber:)

aus sicherer quelle weiss ich das der jungprofi da nicht kann.

wie isses am 13.12.? da können ja auch fast alle. wenn wir uns mal auf einen termin geeinigt haben werde ich noch ein paar "versprengte" anfunken.

Zurück