RedWing4Life
spinning around....
und zack aus dem staub gemacht!Ich muss jetzt leider Heim... sorry...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zack aus dem staub gemacht!Ich muss jetzt leider Heim... sorry...![]()
![]()
Ich schaue nur heimlich hinter einer großen Sonnenbrille...soso....lass das mal nicht deine bessere hälfte erfahren. sonst haue![]()
Schweinehunde haben gegen mich keine Chance.Hast Du ein Rennen gegen Dich selber gestartet...?? Oder gegen den Schweinehund...?![]()
Doodle, sehr schön
Mir dünkt, ich bin erkältet - bzw. werde ich es noch richtig
Das ist halt der Nachteil als Veggi - man bekommt einfach zu wenig Antibiotika übers Essen
Wird Zeit, das es wieder warm wird.
Guten Abend,
ganz schön ruhig hier. Aber klar, alle am Punkte sammeln. HL ist bestimmt schon eingeschneit.
Heute bin ich auch etwas mit dem Bike unterwegs gewesen. Sehr wechselnde Verhältnisse. Unten mehr Regen, dann Schnee und irgendwann liegt eben zu viel Schnee auf den Wegen. Aber schön war es doch irgendwie.
@Papafant Nein, man kann nicht im Wald bis zum Schauinsland hoch fahren.
Was macht der Rest der Bande?
Einen schönen Winterabend!
och menno...........
So wieder zurück aus dem verchneitem Hochsauerland.
Werde heute wohl ne kleine MTB-Runde drehen damit ich nicht komplett einroste.
Habe mir gestern neue Trailrunning-Schuhe gekauft und ein paar NW-Stöcke dazu
Nachdem ich das in Willingen 2x praktiziert habe und Muskelkater an ziemlich vielen Stellen
habe, wird das für diesen Winter meine Alternativsportart werden.
Hab mich lange dagegen gewehrt aber das "normale" laufen vertrag ich leider nicht mehr so gut
....liegt wohl am Alter...![]()
So Vorbereitung für Fussi Abend treffen.......ole loe BVB![]()
@artist1966 : Heilige Scheixxe.....das ist extrem ärgerlich
Dafür Ersatz zu besorgen wird sicher kein billiger Spaß![]()
Team Südschwarzwälder: Ich war brav......habe mich fast fünf Stunden kreuz und quer durch und um Freiburg rumgetrieben
Boah, ist das anstrengend....da kommt mir die Liege gerade recht
Anhang anzeigen 114212
Hi gata,Guten tach
@australieneagle Fährst du auf den 2 Brettern klassisch oder Skating??? Vor Jahren hatte ich mir klassische LL-Ski gekauft.Mittlerweile stehen sie seit 5 Jahren unbenutzt im Keller wobei ich ganz gerne damit fahren würde,allerdings ist mir der weg für 2 std. Langlaufen in den Schwarzwald zu weit.
Antibiotika greift nur bei bakteriellen Infekten...die meisten sind viral..Doodle, sehr schön
Mir dünkt, ich bin erkältet - bzw. werde ich es noch richtig
Das ist halt der Nachteil als Veggi - man bekommt einfach zu wenig Antibiotika übers Essen
Wird Zeit, das es wieder warm wird.
Nächste Woche gibt's nen Brettlemarkt ( keine Anhnung, wie das hier heißt...) & ich hoffe ein paar gescheite LL zu finden! Aufgrund der Knie möchte ich auch klassisch fahren.Hi gata,
ich fahre klassisch, da dies gegenüber dem Skating Stil knieschonender ist. Vom Kaiserstuhl ist es schon etwas weit. Da habe ich es besser. In 20 Minuten bin ich bei zwei der besten Loipenzentren im Schwarzwald. Aber wenn es Spaß macht, lohnt auch eine längere Anfahrt.
Heute war ich am Feldberg, weil laut Internet eine Loipe gespurt sein sollte. War aber nicht. Also wieder heim und aufs Rad. Das ist natürlich ärgerlich.
Allen einen guten Start in die neue Woche!![]()