• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich darf am Samstag mal wieder schaffen :rolleyes:

Gestern wieder ein schönes Intervalltraining, bin mal gespannt, ob das wirklich so einen guten Trainingseffekt hat, wie alle sagen! Heute nach der Arbeit dann wieder eins, morgen eher Ruhetag und am Sonntag eine lange Einheit. Dann hab ich diese Woche mal halbwegs vernünftig trainiert :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin Männers:)

schön ein langes WE zu haben:) Erst mal einkaufen gehen und dann mal erholt von den Anstrengungen des Fitnessstudios aufs Rad zu hocken. Mal guggen was bei rum kommt.

Ich darf am Samstag mal wieder schaffen :rolleyes:

Gestern wieder ein schönes Intervalltraining, bin mal gespannt, ob das wirklich so einen guten Trainingseffekt hat, wie alle sagen! Heute nach der Arbeit dann wieder eins, morgen eher Ruhetag und am Sonntag eine lange Einheit. Dann hab ich diese Woche mal halbwegs vernünftig trainiert :)

Da bin ich ja mal gespannt:D

Moin
fährt jemand am Samstag ( bei halbwegs fahrbarem Wetter) flach durch die Gegend? Vlt bekommen wir ja sowas wie eine "Gruppenfahrt" hin.

Ich weiß noch gar nicht wie/wo und mit was für einem Gefährt ich am Samstag unterwegs sein will.
Je nach Witterung.
So wie es aber aussieht wird wohl auf CX oder eine Traillastige Schlossberg/Rosskopf Runde mit dem MTB rauslaufen:)

Wenn ihr auf sowas Lust hättet....;)

Nabend:)

heute mal wieder um den Stuhl herumgefahren. Wetter war eigentlich ganz ok. Temp ca. 3 Grad.
Katastrophal mal wieder die Wegverschmutzung da oben im Norden. Da weiss man nimmer wo der Acker aufhört und der Weg anfängt!

Rosskopf/ Schönberg liegen aber nicht unmittelbar nebeneinander:D und gehts da nicht hoch und runter;):D

Mmmh, allemal interessanter wie mit dem Renner durch die Ebene zu gurken. Aber in meinem Zustand sollte ich so schweisstreibende Sachen wohl lieber lassen:(

Erst mal schauen wie das Wetter ist.

Moin:)

hier hat es schön geregnet. alles klatschnass:( wird also wohl eher ne mtb runde heute geben.

edit:
nun doch sonne satt. also luschiglangweiligerennerrunde

viel spass euch:)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
hey Red, Du weisst auch nicht was Du willst...:D
Wenigstens hast Du gestern ein paar Punkte gesammelt! :daumen:Heute bin ich kreuz und quer durch den Perlacher Forst gelaufen, dort wo ich vor 25 Jahren regelmässig Laufen war. Dabei habe ich mich fast verlaufen:D:oops:. Zum Glück hatte ich mein GPS dabei, sonst wäre ich vielleicht bei PT an der hölzernen Kirche gelandet...
Hier kommt gerade die Sonne raus! Ein schönes Wochenende.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mann ist das öde im Büro! Den Tag hätte ich besser nutzen können als hier unnötigerweise rumzusitzen! :rolleyes: Naja sooooo lange muss ich das nicht mehr machen!

nabend:)

heute "nur" 2,5 stunden durch das flache mgl geradelt. hin und her. nicht ganz frisch. der rückweg war dann nicht so dolle. 1,5 stunden gegenwind. ich hoffe mal das es die storchenbeine etwas kräftigt (zusätzlich zur pizza die ich mir gerade reingewemst habe:love:)

mal schauen ob morgen noch was geht. habe noch die ehre einen abstecher zum flughafen machen zu dürfen.

Mann ist das öde im Büro! Den Tag hätte ich besser nutzen können als hier unnötigerweise rumzusitzen! :rolleyes: Naja sooooo lange muss ich das nicht mehr machen!

du solltest weniger am we arbeiten müssen. red mal mit deinem cheffe!

Morgen,
Wenigstens hast Du gestern ein paar Punkte gesammelt! :daumen:Heute bin ich kreuz und quer durch den Perlacher Forst gelaufen, dort wo ich vor 25 Jahren regelmässig Laufen war. Dabei habe ich mich fast verlaufen:D:oops:. Zum Glück hatte ich mein GPS dabei, sonst wäre ich vielleicht bei PT an der hölzernen Kirche gelandet...

ja schwierig.....aber wie ich beim feldsalat kaufen gesehen habe war der ganze schwarze wald in wolken. gleichteitig kam die sonne raus.

Nabend.

Heute hab ich ne ganze Weile neidisch Richtung Süden auf den hellen Fleck am Himmel geguggt :oops:
Bei uns wars den ganzen vormittag grau und dazu noch leichter Nieselregen.....:confused:
Kein Rennerwetter da die Straßen einfach nicht trocken wurden, also rauf aufs MTB
Um 15.30 Uhr kam dann doch für fast eine Stunde die Sonne bei uns raus. Eigentlich konnt ich nicht
mehr.....aber die Sonne hat mir noch die letzten notwendigen Körner gegeben :D
Nach knapp über 3,5h, 1820Hm und eintretender Dunkelheit hats dann endgültig gereicht für heute.

@RedWing4Life
13.12 19.00 Uhr klingt gut :daumen:

@HL64
Feine Runde...und Kleber aufm Reifen :D

Morgen,
Das Problem an Deinem Besuch wäre nur gewesen, dass ich um 7:30 nach M reingefahren bin... :D ;)

Ich habe jetzt auch meine eigenen LL Ski & nun nicht mehr ganz so viel Angst vor dem Schnee...;)
Die nächste Loipe ist ca 2km entfernt.. wie weit kann man mit den Schuhen laufen, oder muss ich einen Rucksack für einen Schuhwechsel mitnehmen??

Das Problem an Deinem Besuch wäre nur gewesen, dass ich um 7:30 nach M reingefahren bin... :D ;)

Ich habe jetzt auch meine eigenen LL Ski & nun nicht mehr ganz so viel Angst vor dem Schnee...;)
Die nächste Loipe ist ca 2km entfernt.. wie weit kann man mit den Schuhen laufen, oder muss ich einen Rucksack für einen Schuhwechsel mitnehmen??

sehr schön

achso....pt: du bist doof:D

Gemein!:(:p
Was für Latten hast Du Dir denn gegönnt?
Mit den Schuhen kann man schon laufen, nur nicht besonders gut und lange. Wenn der Weg vereist oder rutschig ist, hat man viel Spaß beim Laufen. Aber das musst Du ausprobieren. Ist ja nicht jeder gleich empfindlich.:D

Ich werde mich jetzt dann auch zum Loipeln fertig machen. 10 bis 15cm Neuschnee auf die Grundlage sollten reichen!:) Bei den Vielfahrern im WP-Team muss ich mich schon vorab entschuldigen. Mehr als 8 Punkte werden es wohl kaum...:oops:

Jetzt bist Du aber nicht mehr hier, oder? Ich seh im Garten nämlich kein Neuschnee....

Ich habe Fischer Ski... Hatte da nicht sooo viel Wahl, da ich im August beim Ausverkauf vom Sport Check schon Schuhe gekauft habe... Die waren super bequem & 70% reduziert... Jetzt schau ich gleich mal nach einem Anfängerkurs...:oops:

nabend:)

heute "nur" 2,5 stunden durch das flache mgl geradelt. hin und her. nicht ganz frisch. der rückweg war dann nicht so dolle. 1,5 stunden gegenwind. ich hoffe mal das es die storchenbeine etwas kräftigt (zusätzlich zur pizza die ich mir gerade reingewemst habe:love:)

du solltest weniger am we arbeiten müssen. red mal mit deinem cheffe!

.

Fleißig Red! :daumen:

Ja mit dem Chef sollte ich wirklich mal reden :p Heute hab ich ja wenigstens mal frei :rolleyes:

Auch HL und Papfant waren mal wieder sehr fleißig :daumen:

Mal sehen was heute bei mir geht :)

Edit: 13.12. 19 Uhr passt!

Moin

hat ganz schön gefrostet heute nacht. aber bis ich evtl vlt aufs rad kann sollte es wieder angenehm sein.

@lap: danke: aber sooooooo toll ist das nun auch nicht.
kommts ihr zu zweit? dann kann ich das bei der tischgrösse einplanen.

Zurück