• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)
habe mich heute im fitness "abgeschossen" 1,5 stunden hardcore training.
synrgy, bauchkiller und dann noch trx. hab die ganze halle vollgetropft:D

un nun fresse ich erst mal den kühlschrank leer:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich hab mich heute wieder einmal für das Team aufgeopfert....;):D
Fiel mir aber nicht schwer;)
....

zunächst :daumen: für die tollen Bilder :)

aber - ich würde ja verstehen, dass du dich fürs Team aufgeopfert hast, wenn du heute nicht nur läppische 12 Punkte sondern mindestens 21 Punkte fürs Team geholt hättest - dann könnte man von aufopfern sprechen :p:D

@Wuzel Mach mal was für dein Team,wenn du weiterhin so faul bist dann wird das nächstes Jahr nix mit Alpentouren und so.

@red Prima:daumen:

@53er Hast du deine Logdaten wieder gefunden :)

Och, ich bringe beinah jeden Tag unter der Woche 5 Punkte rein - das muss langen :D

Demnächst wohl nicht mehr, werde dann Zuch fahren. Statt dessen werden Rolle plus alternative Betätigungen ( :cool: ) das Programm ersetzen.

Es ist einfach nur scheiße, so richtig scheiße, kalt am Morgen. Zudem wird der Boden immer mehr 'slippery' :D.
Das einzig schöne am Winter ist, das die Bodenhupen so ultra flauschig sind :D

An dem Bild fällt mir nur auf, das die Mutzen keine Handschuhe tragen und die Socken mir zu weit hochgehen würden :p

Wie ist das mit dem Termin am 13.? Gibt es eine Uhrzeit und so? :)

Kann auch an meinem 'Alzheimer' liegen :D
Wurde bestimmt wo erwähnt, mir ist es aber entfallen :rolleyes:

Wie das Lestaulrant hieß, wo es steht, wo man sein Beuteltier abstellen kann.... ist mir ebenfalls 'entfallen' :(
Werde wohl alt :(

Hab mir jetzt extra einen 'Zettel' angelegt - bzw. trage es in den Terminplaner ein :D

@HL: :daumen: Mein Wunsch nach einem Crosser wird immer größer :eek: Und Schnee hätte ich auch gerne :confused:

ToH notiert, mal sehen, ob ich mit meinem tollen Orientierungssinn auch da hin finde :D

@red Je nach dem wie lange mein Arbeitstag am Freitag wird komme ich noch vorbei,auf 19 Uhr langt es mir sehr wahrscheinlich nicht.

@HL Habt ihr Kurzarbeit oder hast du nur eine 30 std. woche?????
Du sitzt doch sicherlich unter der woche bereits gegen 15 Uhr auf dem Velo,oder????

Guten Abend

Nach einem totalen Scheixxtag hatte ich heute Abend nicht einmal Lust zum Radfahren :eek:

@gata de gorgos : Ne, ne....ich arbeite schon meine 35 Stunden;)
Fange aber recht früh an, mache tagsüber nur wenig Pausen und kann so an einem normalen Tag um ca. 15:20 auf dem Rad sitzen:)

Guten Abend

Nach einem totalen Scheixxtag hatte ich heute Abend nicht einmal Lust zum Radfahren :eek:

@gata de gorgos : Ne, ne....ich arbeite schon meine 35 Stunden;)
Fange aber recht früh an, mache tagsüber nur wenig Pausen und kann so an einem normalen Tag um ca. 15:20 auf dem Rad sitzen:)

So tage gibts,die habe ich andauernd:D
Die Knochen werden es dir danken.

Bei einer 35 std. woche sieht das natürlich wieder ganz anders aus.Dann hat man selbst im Winter noch locker 90 min licht.

Ich bin doch voll im Soll.Mehr als 250 Punkte habe ich nicht angepeilt.
Du fährst wenigstens am WE,ich nicht:p

Irgendwie muss ich mir die Kraft für den Sommer aufbewahren wenn es wieder mehrere Tage durch die lande geht.

@red Je nach dem wie lange mein Arbeitstag am Freitag wird komme ich noch vorbei,auf 19 Uhr langt es mir sehr wahrscheinlich nicht.

@HL Habt ihr Kurzarbeit oder hast du nur eine 30 std. woche?????
Du sitzt doch sicherlich unter der woche bereits gegen 15 Uhr auf dem Velo,oder????

ois kloar, wir werden dir ein plätzchen und ein weizen aufheben

das fahren in der nacht ist nicht für alle so uneingeschränkt möglich. für so nachtbline wie mich könnte ich gar nicht genug lampen ans rad hängen. es wäre immer noch "dunkel".

Ja, oder so lustige Nebelgeschichten wie gestern...
Die Bum hat nichts mehr genutzt, bin nur in eine graue Wand gefahren :confused: Habe sie dann runter gekippt, um wenigstens ein paar cm vorne den Wegverlauf abschätzen zu können ;)

Zudem sind meine Klamotten am Limit - bis -2/3 Grad geht es einwandfrei, drunter ist Schicht.
Vielleicht hole ich für nächstes Jahr heftigeres Material zu fahren....

Jetzt ist erst mal die Zuch-Saison eingeläutet :D
Bin stolz auf mich, letztes Jahr habe ich schon Mitte Oktober die Radklamotten in den Schrank gehangen. :)

Wegen dem Treffen da.. ich würde ja mit dem Beuteltier anreisen, hoffe das man es auch wo abstellen kann.
Könnte demnach auch Personen mit-befördern, falls Bedarf besteht und der Umweg nicht gerade riesig ist ;)

So heute mal wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, hatte ziemlich fiesen Gegenwind und als ich losgefahren bin, war es auch noch ziemlich kalt. Da ging das etwas schwerer und meine Lunge fand das auch nicht toll :rolleyes: Also musste ich etwas langsamer machen. Später wurde es dann wärmer, dann konnte ich auch wieder etwas schneller fahren. Alles in allem ging es dann doch ganz gut. :) Auf den Radwegen lagen wieder ziemlich viele Glasscherben :mad: Eigentlich ein Wunder, dass ich keinen Platten gekriegt habe. Vielleicht ist heute Abend der Reifen platt, mal sehen.

Heute Abend geht's dann mit dem Zug zurück, gehöre leider zur Nachtblindenfraktion :(

Ich bin doch voll im Soll.Mehr als 250 Punkte habe ich nicht angepeilt.

Du hast dein Soll von 250 Punkte / Monat aber voll verfehlt :p

Du fährst wenigstens am WE,ich nicht:p

Wenn du nur die Hälfte der Punkte machst, die ich unter der Woche (nicht am Wochenende) mache (bisher 167), schaffst du locker mehr als 250 Punkte bis zum Ende des WP. :p

Irgendwie muss ich mir die Kraft für den Sommer aufbewahren wenn es wieder mehrere Tage durch die lande geht.

Ich kenne das ein wenig anders. Wenn ich im Sommer etwas besonderes vor habe, fange ich so früh wie möglich an mich darauf vorzubereiten. Vernünftiges Trainig hat noch nie geschadet - man kann mehr Kraft aufbauen als verbrauchen. ;)

:bier:

das fahren in der nacht ist nicht für alle so uneingeschränkt möglich. für so nachtbline wie mich könnte ich gar nicht genug lampen ans rad hängen. es wäre immer noch "dunkel".

Das ist ja ein Mist, dann darfst du ja in der Dunkelheit gar kein Auto fahren. Weiß deine Versicherung von deiner Nachtblindheit?

So heute mal wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, hatte ziemlich fiesen Gegenwind und als ich losgefahren bin, war es auch noch ziemlich kalt. Da ging das etwas schwerer und meine Lunge fand das auch nicht toll :rolleyes: Also musste ich etwas langsamer machen. Später wurde es dann wärmer, dann konnte ich auch wieder etwas schneller fahren. Alles in allem ging es dann doch ganz gut. :) Auf den Radwegen lagen wieder ziemlich viele Glasscherben :mad: Eigentlich ein Wunder, dass ich keinen Platten gekriegt habe. Vielleicht ist heute Abend der Reifen platt, mal sehen.

Heute Abend geht's dann mit dem Zug zurück, gehöre leider zur Nachtblindenfraktion :(

Drücke dir die Daumen, dass du keinen Platten hast.

.... und :daumen: für das Radeln zur Arbeit. .... und radel ruhig langsam - bringt doch mehr Punkte ;) :D

nabend:)

heute wieder fitness. aber nur relativ leichtes training. erholung für das we ist angesagt.

Das ist ja ein Mist, dann darfst du ja in der Dunkelheit gar kein Auto fahren. Weiß deine Versicherung von deiner Nachtblindheit?
so schlimm ist es auch nicht. mit licht sehe ich schon was. aber halt weniger wie andere.

Dann hoffe ich für dich, dass du nie jemand in der Dunkelheit umfährst oder deine Versicherung von dieser Einschränkung erfährt.

..... oder war es doch nur ein üblicher RedWing4Life *Jammerpost* :p

:bier:
schön das du mir zutrasut blind durch die gegend zu fahren.

ferndiagnosen treffen natürlich immer zu!
ende und aus!!

Zurück