• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nein, hier ist strahlend blauer Himmel.... schon seit über einer Woche...:D Bringt mir mit meiner Angina & Antibiotikum nur leider nicht viel...:( Trotzdem genieße ich natürlich das Wetter...;)
Danke für die Grüße per SMS gestern Abend, wer sie auch immer mitgeschickt hat...:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen :)

@TOH-Teilnehmer: War ein prima Abend mit Euch :daumen:
Einen extra :daumen: bekommen lapponia und Manu 81 für die lange anreise mit dem Zug :)

@Gata: Schöner Rahmen....ist gut geworden :daumen:
Einziger Kritikpunkt, finde ich, ist die Gabel mit ihrem Farbverlauf ins schwarze.....da wäre ein Verlauf ins weiße schöner;)

Regnet es bei Euch auch???
Bei mir ist Dauerregen und die Dorfstraße ist spiegelglatt.
Bin beim Brötchenholen mit dem Auto schon statt links abzubiegen geradeaus in den Bordstein gerutscht:(:(
Moin,das Schnitzel war lecker,die Süßspeise auch und die TOH Teilnehmer waren auch wieder mal ganz nett:D

Bei uns im Flachen regnet es auch ,mittlerweile ist es nur noch ein Nieseln.
Bei der Heimfahrt heute nacht durch den Kaiserstuhl zeigt sich auf den höhen die Sterne,leider nur ganz kurz.
Das wäre Tagsüber ein tolles Foto gewesen mit den Spitzen des Kaiserstuhl aus dem Nebel.

@HL
Ich hoffe deine Auto ist nicht dolle beschädigt??
Die Gabel war vorher Schwarz,deswegen habe ich die Variante gewählt.
Ich hätte sie auch komplett rot lackieren lassen können allerdings passt die Variante mit Schwarzen Laufrädern sehr gut.

Euch ein schönes WE,ich muss auf die Autobahn nach Norden,tschöö:)

Moin,das Schnitzel war lecker,die Süßspeise auch und die TOH Teilnehmer waren auch wieder mal ganz nett:D

Bei uns im Flachen regnet es auch ,mittlerweile ist es nur noch ein Nieseln.
Bei der Heimfahrt heute nacht durch den Kaiserstuhl zeigt sich auf den höhen die Sterne,leider nur ganz kurz.
Das wäre Tagsüber ein tolles Foto gewesen mit den Spitzen des Kaiserstuhl aus dem Nebel.

@HL
Ich hoffe deine Auto ist nicht dolle beschädigt??
Die Gabel war vorher Schwarz,deswegen habe ich die Variante gewählt.
Ich hätte sie auch komplett rot lackieren lassen können allerdings passt die Variante mit Schwarzen Laufrädern sehr gut.

Euch ein schönes WE,ich muss auf die Autobahn nach Norden,tschöö:)
& sternenklare Nächte haben wir auch schon die ganze Zeit... :)

Nein, hier ist strahlend blauer Himmel.... schon seit über einer Woche...:D Bringt mir mit meiner Angina & Antibiotikum nur leider nicht viel...:( Trotzdem genieße ich natürlich das Wetter...;)
Danke für die Grüße per SMS gestern Abend, wer sie auch immer mitgeschickt hat...:)

Hallo PT :)

Oje....Du arme......jetzt hast Du schönes Wetter und liegst flach:(
Wünsch Dir Gute Besserung:)

Sonne hatte ich auch die ganze Woche (siehe Bild des Tages:D )
Ausgerechnet Heute muss es aber regnen:(
Für Morgen sieht es schon wieder besser aus:)

Hallo PT :)

Oje....Du arme......jetzt hast Du schönes Wetter und liegst flach:(
Wünsch Dir Gute Besserung:)

Sonne hatte ich auch die ganze Woche (siehe Bild des Tages:D )
Ausgerechnet Heute muss es aber regnen:(
Für Morgen sieht es schon wieder besser aus:)
Och, ich habe noch Glück gehabt, so schnell liege ICH nicht flach... Klar, der Hals schmerzte, das ATB macht noch müder, aber für Spaziergänge an der sonnigen frischen Luft reicht es noch allemal...;)

Wünsche Euch ein schönes WE!:)

@ToH Teilnehmer: Schön Euch mal alle zu treffen :) War ein sehr schöner Abend!

Eigentlich wollte ich heute mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren, aber angesichts des tollen Wetters habe ich dann doch den Zug genommen. Der war heute sogar mal pünktlich :p

Habe grade null Motivation und Bock zu arbeiten! :(

nabend:)

@toh'ler: ja, war ein schöner abend. schön das ihr gekommen seit:daumen:
@hl: puuh...hoffe das nicht viel kaputt ist. am wichtigsten ist aber das es keinen personenschaden gibt!

wegen des tollen wetter heute morgen bin ich ins studio gegangen. wie ich dann fertig war hat dann ja fast die sinne geschienen. naja...morgen ist auch noch ein tag:)

nabend:)

@toh'ler: ja, war ein schöner abend. schön das ihr gekommen seit:daumen:
@hl: puuh...hoffe das nicht viel kaputt ist. am wichtigsten ist aber das es keinen personenschaden gibt!

wegen des tollen wetter heute morgen bin ich ins studio gegangen. wie ich dann fertig war hat dann ja fast die sinne geschienen. naja...morgen ist auch noch ein tag:)

Ist nix passiert.... hab sofort im rutschen die Räder gerade gestellt und bin dann leicht in den Randstein eingeschlagen;)

Hallo zusammen! Danke schön für gestern Abend! Es war super! Das Schnitzel war sehr lecker, und das Bier auch! Great guys! Es tut mir leid aber mein Deutsch macht schlecht, und mit einem Bier macht...mehr schlecht! Aber kein Problem, ich verstehe fast alles, manchmal iche verstehe nicht, aber ja, es ist gut! Heute morgen bin ich fast zwei Stunden gelaufen, after-Schnitzel training...ice, mud and fun! #F@ckYeah! Bis bald alles, Tchüss!

HL64 du bist ein alter Sack ;) - verpisst dich in die Sonne und radelst was das Zeug hält. *grrrr*

Dadurch habe ich heute nur 2 von 3 "Aufgaben" richtig bewältigt.

1. 300 Punkte im WP voll machen
2. 100 Punkte in 7 Tagen
3. leider nicht richtig an HL vorbei gezogen :( ;)

Team_Die_Suedschwarzwaelder_2012_12_14.jpg

@HL: Morgen bin ich nicht auf dem Rad - kannst dich also wieder absetzen. ;)

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag bzw. 3. Advent. :)

edit: @HL: Deine Bilder sind aber wieder Top :daumen:

... und hier meine Bilder von der Rückfahrt vom Job:

kurz schaute die Sonne durch die Wolken:
Bild_01_20131214_153057.jpg

Dann gab es etwas später einen schönen Sonnenuntergang:
Bild_02_20131214_161120.jpg

und noch etwas später habe ich noch den Mond angeheult ;) :D
Bild_03a_20131214_180030.jpg

Guten Morgen:)

Heute Nacht ist mir eingefallen das ich gestern etwas wichtiges vergessen habe:
@red: Danke für die Organisation des TOH......hat wie immer sehr gut geklappt :daumen:

Wie sehen denn die Straßen im Rheintal aus??
Sind Sie RR taulich??
Könnte mir bitte jemand schnell einen Lagebericht durchgeben??:)

Ich habe heute auch 'versucht' zu rollieren. Eigentlich habe ich nur minimalst Halskratzen, reicht aber anscheinende schon aus das gar nichts mehr geht :(
Nach Hustenanfällen und 'bähhh' noch eine halbe Stunde leicht pedaliert. So ein scheiß :(
Will Sommer, sofort.

Nuja, pflanze ich mich aufs Sofa und zock ne Runde, Frau ist ja außer Haus :D

@HL Du Sadist! :p Nach Fronkreisch sollte man auch mal wieder :)

@red: Auch von mir ein großes Danke!

Heute immerhin vor der Arbeit ein schön anstrengendes Intervalltraining gemacht :) Wenn morgen das Wetter wieder gut ist, dann kann ich vielleicht auch wieder den Rübenhobel zur Arbeit nehmen.

Euch allen einen schönen 3. Advent und schöne Touren!

Servus.
So gestern hats mich derart umgheauen (Migräne übelster Art), dass außer gemütlichem Weihachtsshopping
nichts mehr drinne war. Wenigsten ham ma nu alles zusammen :)
Heute dann um zehn auf den Renner gesetzt...Straßen waren zwar nass aber der Renner war ja noch vom Freitag
schmuddelig. Ab Richtung Norden durch die leichte Hüglelandschaft der Ortenauer Weinberge bis nach Kappelrodeck.
Danach im Rheintal gemütlich heimgerollt und so nach langer Zeit mal wieder nen Hunderter zusammengeradelt :D
Radl schnell mitm Schlauch sauber gemacht und lecker Kuchen geschlotzt :D

Merci für den netten ToH-Abend und ein Danke an red :daumen:

grüezi

heute das mtb gesattelt und erst mal in den tuniberg verdrückt und erst mal am rebhüsliweg mein profil in den matsch gedrückt. weils so schön war gleich mal 4 runden dort gedreht:D
dann kurz zur homebase, überflüssigen balast abgeworfen und weiter zum schönberg. dort ein paar biker aufgeschnupft, hoch zum turm und auf den rückweg gemacht. weils noch früh war den schönberg entlang bis nach pfaffenweiler und dann den direkten weg nach hause. also den batzenberg hoch und weiter nach muzi.
78km; 4h17min; 1485hm (bissle viel wie mir scheint),18km/h

@Papafant: hättest mal die antibiotika pute genommen;) gute besserung!
@Wuzel: auch gute besserung. was zockste?

Zuletzt bearbeitet:
@RedWing4Life bin endlich mal dazu gekommen 'Last of us' zu zocken :)

Die Woche soll es 'wärmer' werden, da bin ich ja mal gespannt.

Das mit der freien Rolle wird wohl so schnell nichts, die Dinger sind ja nicht gerade 'günstig' :confused:
Eventuell wird die gebraucht organisiert, wenn mir eine über den Bildschirm rennt :D
Und dann mal kucken, wie das Teil meinen Gleichgewichts Sinn pimpt.

@RedWing4Life bin endlich mal dazu gekommen 'Last of us' zu zocken :)

Die Woche soll es 'wärmer' werden, da bin ich ja mal gespannt.

Das mit der freien Rolle wird wohl so schnell nichts, die Dinger sind ja nicht gerade 'günstig' :confused:
Eventuell wird die gebraucht organisiert, wenn mir eine über den Bildschirm rennt :D
Und dann mal kucken, wie das Teil meinen Gleichgewichts Sinn pimpt.

im büro isses immer warm:D

kenn ich gar nicht (aber muss nix heissen). ich mische zurzeit bei world of tanks mit. herrlich mit dem jagdpanther und ner gescheiten 88er schrott zu fabrizieren;)

Zurück