• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ein gutes neues wünsche ich allen,ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel einigermaßen gut überstanden.

@Papafant
Dir eine erfolgreiche OP und einen guten Heilungsprozess.
Hat sich der andere Radler wenigstens sich um dich gekümmert bis der Krankenwagen da war????

Ich bin gestern zum Abschluss des Jahre ein wenig im Elsass rumgefahren,mir gefällt es immer besser da drüben.
Herrliches Wetter,kaum Wind,was will man mehr:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@Papafant Lady Eagle und ich wünschen Dir eine gute OP und eine schnelle Genesung. Ich hoffe für Dich, dass es in der Heliosklinik mittlerweile bessere Àrzte gibt.Mein Schulterbruch wurde vor ein paar Jahren auch dort operiert und vermurkst, so dass ich nochmals operiert werden musste. Das soll Dir erspart bleiben. Und keine Sorge wegen 8 Wochen Pause. In 14 Tagen wirst Du die Rolle oder den Hometrainer quälen und vor Langeweile Punkte um Punkte sammeln. Also Daumen hoch für Dich!

@all Ein gutes und gesundes Jahr 2014 und dass uns solche Stunts erspart bleiben!

Anhänge

• Daumen hoch für Papafant.jpg
    Daumen hoch für Papafant.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 36
@Papafant: wat nen Scheixx - ich wünsche dir alles alles Gute für die OP. Lass dich im KH schön verwöhnen und ich drücke dir die Daumen, dass nur *liebreizende* Schwestern fürs Auge und Ohr um dich herum schwirren. :)

@all: Ich wünsche euch alles Gute - bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
moin

heute eine kurze (90min) neujahrsrunde gemacht. recht entspannt und ohne hügel etc.
waren eine ganze menge radler unterwegs. allerdings scheinen sich die meisten nach dem kalender anzuziehen und nicht nach dem thermometer.....

Hi
Danke fūr die vielen Genesungswünsche und fuer motivierende Foddos.

So gehts mir a bisserl besser.....

Nun lass ich erst mal die OP ueber mich ergehen....und dann schau mer mal.

Hi
Danke fūr die vielen Genesungswünsche und fuer motivierende Foddos.

So gehts mir a bisserl besser.....

Nun lass ich erst mal die OP ueber mich ergehen....und dann schau mer mal.

salli

dann lass dich daheim mal schön pflegen. bist du nun auf "droge" oder geht das ohne schmerzmittel? (ich muss gestehen ich habe keine ahnung.)

salli

dann lass dich daheim mal schön pflegen. bist du nun auf "droge" oder geht das ohne schmerzmittel? (ich muss gestehen ich habe keine ahnung.)

Hab 4 Packerl Pillen (Schmerzmittel) bekommen, aber bisher keine genommen.
Wer Berge fährt braucht den Schmerz :D

@"jungprofi"

Der mich auf den Boden-Schubser hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet und mir
alles Gute für morgen gewüscht, fand ich Klasse....war ja auch nicht seine Absicht,
das es nunmal so gekommen ist.

@Papafant: Schnelle und gute Besserung! Auf einem Heimtrainer kann man gut ohne Armeinsatz trainieren!

Ich hoffe Ihr hattet sonst einen guten Rutsch! Ich durfte an Silvester arbeiten, aber wenigstens war der Zug am späten Nachmittag mehrheitlich noch mit nüchternen Menschen besetzt. Gestern dann entspannende 3h32min auf dem Spinningrad, denn als ich angefangen habe, hat es noch geschüttet.

Heute dann wieder brav schaffen :rolleyes:

Euch allen einen schönen Tag!

Ohhh wehh :( Gute Besserung @Papafant .

Ab morgen kann ich wohl wieder mit dem Rad zur Arbeit. Heute hatte ich bei dem Siff Wetter keinen Bock :)
Am WE müsste ich dann auch den Rennhobel wieder startklar haben :daumen:

Wobei ich das warme Wetter schon irgendwie komisch finde, normal ist das ja nicht wirklich oder?

Moin :)

@Papafant : Viel Glück heute bei der OP....ich drücke dir die Daumen das alles gut geht :)

Ich sehe es auch wie Eagle: In kurzer Zeit wirst Du auf den Ergo oder die Rolle können :daumen:

@Wuzel: Warmes Wetter um Weihnachten ist eigentlich normal.......nur das es so langanhaltend warm ist stimmt mich
nachdenklich und ist sicher nicht normal.
Und so "schön" das auch sein mag, ich denke das wir die Rechnung dafür im Frühjahr mit Kälte und Schnee bis in den Mai bekommen werden :(
Darum wäre mir jetzt richtiges Winterwetter lieber;)

Tach:)

@lapponia Hat es etwa bei euch gestern geregnet????? Ich dachte überall im Süden wäre feinstes Frühlingswetter.

@Wuzel HL hat das meiste schon gesagt,geniesse die warmen Temperaturen.Der Winter hat noch nicht mal angefangen und wird noch lange bei uns sein.
Und vom Klimawandel hast du auch schon gehört,gell;)

Servus:)

@Papafant: genau....problemlose und gelungene op wünsche ich!! wenn Du dann wieder daheim bist und dir langweilig ist kannste ja ein paar bilder von der schicksalstour ins netz stellen. ich denke da sind ein paar "nette" dabei:D;)

gestern war bei uns die strasse teils nass. aber ansonsten bestes wetter. das ist wirklich zu warm, und das schon deutlich zu lange. ich denke das gleiche wie hl. der winter ist dann wieder im mai vorbei

Ich habe es ja schon befürchtet :(
Hoffentlich irrt ihr euch alle. Wird wohl wieder kein richtig geiler Frühling...

Nuja, jetzt gibt es erst mal ein paar Regentage :rolleyes:

Ich bin schon ganz hibbelig, muss unbedingt wieder draußen fahren :(

@gata de gorgos Nicht nur gehört ;)

Hoffentlich irrt ihr euch alle. Wird wohl wieder kein richtig geiler Frühling...

es wird schon frühling....nur nicht dann wann wir es gewohnt sind!

Die Typischen 4 Jahreszeiten wird es so schnell nicht mehr geben,das war einmal.
Wir müssen uns daran gewöhnen das es auch mal im April noch schneit und im Oktober über 20 grad hat.
Und einen richtig geilen Frühling werde ich auch dieses Jahr wieder haben,man muss nur das beste daraus machen.

Und so viele Regentage gibt es nicht,mein Wetterbericht sieht ganz vernünftig aus:)

Ihr macht Euch echt über ungelegte Eier den Kopf... :rolleyes: Und das jedes Jahr aufs neue...
Und jedes Jahr aufs neue erinnere ich mich daran, als ich in der 7. Klasse war, Schnee bis Ende August war & dass es im Dezember schon sehr oft so warm war...
Auch wenn sich das Klima wandelt...

Ihr macht Euch echt über ungelegte Eier den Kopf... :rolleyes: Und das jedes Jahr aufs neue...
Und jedes Jahr aufs neue erinnere ich mich daran, als ich in der 7. Klasse war, Schnee bis Ende August war & dass es im Dezember schon sehr oft so warm war...
Auch wenn sich das Klima wandelt...

ach süsse

da wir ja sonst keine probleme haben machen wir uns halt gedanken über das wetter:D

Zurück