• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten tag,
ich nehme es wie es kommt.

Der geneigte Radsportler könnte doch mal die Wohnung aufräumen oder das Bad putzen oder oder:p
Mir würden da einige Sachen einfallen:daumen:

Hy Gata :)

Ich hatte gestern Radputztag......hab fünf Räder auf Hochglanz gewienert;)
Und die Wohnung ist auch sauber;)
Hab mich doch für MTB im Münstertal entschieden.....genau die richtige Entscheidung wie sich rausstellte.
Die Trails waren Menschenleer, ich war meist über den Wolken und es hörte sogar auf zu regnen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Man man, erst fliegt HL, dann Papafant, Schuhmacher und nun das Merkel :(

Bin heute draußen gefahren :cool:
Gab einen netten Stuhlgang, war ganz schön was los. Vor allem auf dem Tuniberg Highway.
Regentropfen hab ich dann auch noch abbekommen :confused:
Alles in allem war es aber richtig doll :daumen:

Bin heute draußen gefahren :cool:
Gab einen netten Stuhlgang, war ganz schön was los. Vor allem auf dem Tuniberg Highway.
Regentropfen hab ich dann auch noch abbekommen :confused:
Alles in allem war es aber richtig doll :daumen:

Hy

Ach......da waren alle RR-Fahrer;)
Wir hatten in den Vogesen auf dem Weg zur Hochkönigsburg herrliche Ruhe .....kein Radler....fast keine Autos......perfekt:)
Und das es im und um den Kaiserstuhl getröpfelt hat haben wir von weitem gesehen;)
War auch toll.

Und nach zwei Tagen Frankreich wird morgen mal wieder im Deutschen geradelt.

@Pedalentritt: Danke.....ich kann leider momentan keine Bilder kommentieren:(
Was heißt die Brauerei, lohnt eine Einkehr....und ganz wichtig: Gibt es einen Biergarten??:D

Ich bin noch nicht eingekehrt... :rolleyes:
Selbst heute, im Januar, standen unten Autos on mass... Den Biergarten siehst Du auf der untersten Stufe... ;)

War ganz schön anstrengend heute... es war wirklich eine kleine Runde, aber immer wellig & bei 3 Wellen reichte es bis zu 11%... das ist nach so einer langen Pause & sowieso "nichtskönnen" im Januar schon ne blöde Zahl... :rolleyes: ;)

@gata de gorgos : Ich kann, wie oben schon geschrieben, keine Bilder kommentieren.
Daher hier die Wegbeschreibung:
Der Weg nach Fessenheim dürfte klar sein;)
Von dort nach Blodelsheim, im Kreisverkehr die D50 Richtung Roggenhouse.
Dann mitten im Wald, in der einzigen Kurve dort, links ab, den ausgeschilderten Radweg nach.
Der führt, auf mal besserem und mal schlechterem Teer, wenn man will, fast immer geradeaus bis hinter Kembs.
Wir fuhren nur bis zum Kanal.
Dort, an der Pont du Bouc, teilt sich der Weg und wir sind links ab, am Kanal entlang, nach Niffer gefahren.
Ach....und den Panzer siehst Du wenn Du über die Kanalbrücke fährst am rechten Ufer stehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Tztztz....so früh im Jahr wird schon über Formschwäche gejammert:D

Wo soll das noch hinführen......??;):)
Wenn das so weiter geht, führt es das Rad in die Ecke... :D
Aber warten wir es ab, ich darf wieder nach Isny, vielleicht bekommen die mich ja wieder fit, wenn ich es schon nicht schaffe...;)

@gata de gorgos : Ich kann, wie oben schon geschrieben, keine Bilder kommentieren.
Daher hier die Wegbeschreibung:
Der Weg nach Fessenheim dürfte klar sein;)
Von dort nach Blodelsheim, im Kreisverkehr die D50 Richtung Roggenhouse.
Dann mitten im Wald, in der einzigen Kurve dort, links ab, den ausgeschilderten Radweg nach.
Der führt, auf mal besserem und mal schlechterem Teer, wenn man will, fast immer geradeaus bis hinter Kembs.
Wir fuhren nur bis zum Kanal.
Dort, an der Pont du Bouc, teilt sich der Weg und wir sind links ab, am Kanal entlang, nach Niffer gefahren.
Ach....und den Panzer siehst Du wenn Du über die Kanalbrücke fährst am rechten Ufer stehen;)
Das muss ich mir notieren. Es ist auf jedenfall am Arsch der Welt:mad: und eine reise wert.
Das ist was für den Sommer wenn ich so fit wie ihr seit:D

moin:)

ich sollte unbedingt wieder mein mtb herrichten das wetter fürs we schaut ja nicht so berauschend aus. da lohnt sich dann wieder der ausflug ins gehölz. vlt gibst ja sowas wie ein grupetto!

:(..draußen hats 15°.....und ich sitz hier rum....und hab langeweile.....:(

.....ned mol heimwerkeln kann ich.......:confused:

moin:)

ich sollte unbedingt wieder mein mtb herrichten das wetter fürs we schaut ja nicht so berauschend aus. da lohnt sich dann wieder der ausflug ins gehölz. vlt gibst ja sowas wie ein grupetto!

Für Sonntag habe ich eine eventuelle 'out door' Session im Auge.
Gelände bin ich nicht der Fan, würde eher Rennhobeln. Wenn es allerdings Richtung 'Waldautobahn' geht, könnte ich es mir überlegen :)

@Papafant Frau bespaßen? zocken? Ich könnte eine Bodenhupe verleihen, die zu bespaßen ist auch eine Aufgabe :D

:(..draußen hats 15°.....und ich sitz hier rum....und hab langeweile.....:(

.....ned mol heimwerkeln kann ich.......:confused:

Hy Papafant

Wie geht's, stehst Du noch richtig unter Drogen :D

Wenns dir auch nicht hilft:
Ich bin gerade drei Stunden auf dem Rad gesessen........selbst am Titisee war es richtig warm:)
Herrlich.....aber irgendwie unnatürlich.

N´Abend zusammen
Hi
Heute meine erste Physiotherapie hinter mich gebracht.
Uncle Doc war sehr zufrieden....darf aber vor 6 Wochen
Die Schulter nicht belasten.....
Eine Aufmunterung hab ich noch: Besser jetzt als im Sommer.

..., da mein Becken noch ne Ultraschalluntersuchung bekommt.
Und? Was wirds denn? :D
Euch viel Spaß beim Radeln....und arbeiten.
Danke. Gestern habe ich zum ersten Mal seit Monaten den Renner wieder ausgeführt, einmal nach Bremgarten und zurück. Die Haxen kurbeln noch. Alles i. O. Mich wundert nur, dass keine anderer RRler unterwegs waren.

@HL64
Habe heute die Dosierung halbiert, waren ganz schöne Hämmer :D
Soviel wie in der einen Woche hab ich schon ewig ned mehr gepennt :)

@RedWing4Life
Jo....schön wärs ;) .....erst mal muss alles richtig verheilen :)

@bergsau
Ein Satz Leeze LR mit Celeste als Farbtupferl :D

Achso ich wollte hier noch mitteilen,
das mein Helm wohl schlimmeres verhindert hat.
Habe ihn mir heute an der Aufprallstelle genauer angesehen, und
1x Stauchung und 2 Risse entdeckt :eek:

Der kriegt jetzt nen Ehrenplatz in der Garage und mein Kopf einen neuen Helm (nie ohne) :daumen:

Zurück