• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so...da isses...das neue "pferd" im stall...;):D:rolleyes:
WP_20140217_001.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
danke ;)

und was ich natürlich auch noch erwähnt haben will...war wieder mal ein richtig schöner, kurzweiliger abend am freitag...

Kann es sein das wenn man das Häkchen bei "Anwesenheit zeigen" nicht gesetzt hat keine Benachrichtigung
über neue Beiträge bekommt und keine Bilder kommentieren kann??
Hab gemerkt das ich das Häkchen nicht gesetzt habe und seit ich daran rumgespielt hab klappt es wieder:crash:

Herr Jungprofi, ich wünsche Euch super schöne Touren mit Euren tollen Rennern! Lasst es Euch gut gehen! & denk dran, dass Ihr schon eine Trauzeugin habt...:D Bei dem Renner solltest Du nicht länger zögern...;)

ich denke an nix anderes mehr ;) nein quatsch...da ist überhaupt nix in planung.
und danke...aber warum zögern...das rad gehört schon jemandem...meiner freundin :rolleyes:

Kann es sein das wenn man das Häkchen bei "Anwesenheit zeigen" nicht gesetzt hat keine Benachrichtigung
über neue Beiträge bekommt und keine Bilder kommentieren kann??
Hab gemerkt das ich das Häkchen nicht gesetzt habe und seit ich daran rumgespielt hab klappt es wieder:crash:

salli, das kann ich nicht bestätigen.

@Jungprofi
Schönes MTB haste dir da geholt :daumen: ... und nen schönen Renner für die Liebste :)
Wünsche euch beiden viele unfallfreie Kilometer mit euren neuen Weggefährten :)

Und so nen Mädel das Renner fährt muss man selbstverständlich irgendwann auch ehelichen :D

Jetzt hab' ich doch noch eine Frage in die Runde...:D
War schon mal jemand von euch in Kroatien zum radeln?! Oder kennt vielleicht jemanden, der schon mal dort war?!
Wir werden voraussichtlich Ende Mai Anfang Juni dort hin fahren...

und das hier ist auch neu...nur gehört es leider nicht mir :(:D:rolleyes:

Ventilkappen, Spacer Turm..... :eek:
Ne anständige Frau würde dir die Bratpfanne überziehen :p :D:D

Spaß beiseite, sieht gut aus :daumen:

Wegen Kroatien frage ich mal die Hiwine hier, die kommt ja da irgendwo her :D

Und so nen Mädel das Renner fährt muss man selbstverständlich irgendwann auch ehelichen :D

Jup, da darf man(n) nicht lange fackeln, sonst schnappt sich jemand anderes die gute Ware :D

Tach :-)

@HL

Seit ihr durch Weisweil und dort am Kanal entlang der einige zeit auf schlechten Asphalt kurz vor Rhinau über den Rhein führt???
Wie gefällt euch der Rhein Rhone Radweg??
@Papafant

Viel Spass mit dem neuen Renner,ist das ein 2013 er Agree GTC Pro Rahmen oder der 2012er ???

@Jungprofi+ Freundin

Nette Räder,schöner wäre es gewesen wenn das Cannondale nicht Matt gewesen wäre.Es geht nichts über einen Glanzlack.
Wo habt ihr die räder gekauft?
In Kroatien war ich noch nicht aber wie ich gehört habe soll es dort zum radeln ganz nett sein.
Die Strassen sind wahrscheinlich nicht immer die besten aber so langsm wird es dort.

Tach
@gata de gorgos : Ja, so sind wir gefahren. Hattest Du mir als "Geheimtipp" mal empfohlen;)
Wir finden es den Weg Rhein Rhone Radweg prima.....gerade jetzt, im "Winter", einfach klasse.....schön verkehrsfrei und
topfeben:)
Wir wollen demnächst bis nach Straßburg radeln:)

Zurück