J
jonasonjan
AW: Wie habt ihr schrauben gelernt
Learnin´by doin´!
Try and error!
Learnin´by doin´!
Try and error!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Learnin´by doin´!
Try and error!
Gismo834;1052727 Ohne hätte ich keine Lust mehr zu schrauben.[/QUOTE schrieb:Danke für eure Antworten. Der Motageständer ist schon was inetressantes. Git es hierzu Empfehlungen? Ich habe unterschiedliche mit verschiedenen Preisen gesehen.
Danke für eure Antworten. Der Motageständer ist schon was inetressantes. Git es hierzu Empfehlungen? Ich habe unterschiedliche mit verschiedenen Preisen gesehen.
Danke für eure Antworten. Der Motageständer ist schon was inetressantes. Git es hierzu Empfehlungen? Ich habe unterschiedliche mit verschiedenen Preisen gesehen.
Er klemmt das Oberrohr relativ starr und fest, sodaß es sehr schwierig ist, die Hinterradbremse einzustellen.
Ich habe mir das blaue Buch von Parktool geholt. Das hilft mir aber nur bedingt weiter. Am meisten lerne ich wirklich durch ausprobieren. Und wenn ich nicht weiter weiss frage ich andere.
Im Moment baue ich mir ein Rad selber auf, dadurch wird mir einiges klarer.
Auch habe ich ein gebrauchtes Rad hier rumstehen das ich nach dem Kauf zuerst auseinandernehmen musst und alles gereinigt habe weil es total versifft war. Das hat mir auch sehr geholfen.
Auch möchte ich meinen Montageständer nicht mehr missen. Aber achte bei dem Kauf darauf, dass er ordentlich steht auch wenn das Rad dranhängt. Viele Ständer sind da einfach nur Mist weil sie durch die Gewichtsverlagerung keinen Halt mehr haben.
Ich klemm das Rad immer an der Sattelstütze ein, so liegen die Züge nach wie vor frei...
und Standardsachen, die wirklich die Bezeichnung Wartung verdient haben, kommen mir teils zu stiefmütterlich weg dabei.