• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Maja_2013.jpg

http://www.stupidedia.org/stupi/Maja-Kalender[/quote]

Na also, es geht weiter ! Wußte ich doch ! ;)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !

(... nebenbei, das beste Mittel zur Reinigung, gibt´s günstig bei Aldi oder Lidl - gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein :oops: )

Kann ich nur beipflichten und zustimmen!!! Wenn es dir hier im Geschaeft zum Supersonderpreis gibt, kaufe ich immer einen Karton voll...
Ragnar: in "unsere" Laeden duerftest du immer! :D

Ansonsten: Der Duft des RRfahrens: GT85, WD40, heisser Teer....und CK2U fuer die taegliche Fahrt. Bei besonderen Fahrten kann es auch etwas feineres sein...

Kann ich nur beipflichten und zustimmen!!! Wenn es dir hier im Geschaeft zum Supersonderpreis gibt, kaufe ich immer einen Karton voll...
Ragnar: in "unsere" Laeden duerftest du immer! :D

Ansonsten: Der Duft des RRfahrens: GT85, WD40, heisser Teer....und CK2U fuer die taegliche Fahrt. Bei besonderen Fahrten kann es auch etwas feineres sein...

Wer in meinem Windschatten fährt, bekommt einen Hauch DKNY ! ;) Dann kaufe ich in Zukunft in England ein, dann brauche ich mich in der Nacht nicht immer mit meiner Lidl Tüte nach Hause schleichen !

Wenn die Dinger mal wieder hier im Betrieb fuer ein Appel und ein Ei verschleudert werden, dann kaufe ich gleich fuer dich mit ein. Kein Problem.
Lidl und Aldi - als RRfahrer verpoent?!? :( Manno, da muss ich ja in den Knast!

Ich habe Claustrophobie - da gehe ich nie rein!!!
Heisst das, ich muss meine Kuendigung einreichen?!? :( Schade - gerade fing der Dienst an, so richtig Spass zu machen...und ich habe schon meine Stiefel poliert :(

Nicht doch ! Die sonnendurchfluteten u. geschmackvoll eingerichteten Räume der Bediensteten sind doch oberirdisch, und liegen in einer parkähnlichen Grünanlage !

Wer in meinem Windschatten fährt, bekommt einen Hauch DKNY ! ;) Dann kaufe ich in Zukunft in England ein, dann brauche ich mich in der Nacht nicht immer mit meiner Lidl Tüte nach Hause schleichen !
Weiter als Calais kommst du eh nicht. Meine Freunde finden jeden.
images

Ich habe Claustrophobie - da gehe ich nie rein!!!
Heisst das, ich muss meine Kuendigung einreichen?!? :( Schade - gerade fing der Dienst an, so richtig Spass zu machen...und ich habe schon meine Stiefel poliert :(
Habe mir schon mal Bilder besorgt, von den Büro´s etc. Hoffe mal, das es passend für dich eingerichtet ist.:D

Anhänge

• imagesCAWV4Z7H.jpg
    imagesCAWV4Z7H.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 96
Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !
.....

Seit unserer England-Radtour putze ich auch die Räder mit Babytüchern. .....

.....

Baby-Tücher für's Rad wegen des Duftes??? :confused:
Ey, sacht ma, seid ihre alle pädophil, oder was ???? :D

Zurück
Oben Unten