Ragnar
Lightening Speed
Na also, es geht weiter ! Wußte ich doch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !
(... nebenbei, das beste Mittel zur Reinigung, gibt´s günstig bei Aldi oder Lidl - gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein )
Kann ich nur beipflichten und zustimmen!!! Wenn es dir hier im Geschaeft zum Supersonderpreis gibt, kaufe ich immer einen Karton voll...
Ragnar: in "unsere" Laeden duerftest du immer!
Ansonsten: Der Duft des RRfahrens: GT85, WD40, heisser Teer....und CK2U fuer die taegliche Fahrt. Bei besonderen Fahrten kann es auch etwas feineres sein...
Chicks in Boots...Ich habe Claustrophobie - da gehe ich nie rein!!!
Heisst das, ich muss meine Kuendigung einreichen?!? Schade - gerade fing der Dienst an, so richtig Spass zu machen...und ich habe schon meine Stiefel poliert
Ich habe Claustrophobie - da gehe ich nie rein!!!
Heisst das, ich muss meine Kuendigung einreichen?!? Schade - gerade fing der Dienst an, so richtig Spass zu machen...und ich habe schon meine Stiefel poliert
Die würde ich gerne mal im Einsatz sehen!
Weiter als Calais kommst du eh nicht. Meine Freunde finden jeden.Wer in meinem Windschatten fährt, bekommt einen Hauch DKNY ! Dann kaufe ich in Zukunft in England ein, dann brauche ich mich in der Nacht nicht immer mit meiner Lidl Tüte nach Hause schleichen !
Habe mir schon mal Bilder besorgt, von den Büro´s etc. Hoffe mal, das es passend für dich eingerichtet ist.Ich habe Claustrophobie - da gehe ich nie rein!!!
Die Technik der Spionagekameras, mit denen die SP einen verdeckten Ermittler ausrüstet, ist etwas schwieriger. Sollte nun gehenIch seh nichts !!!
Chicks in Boots...
Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !
.....
Seit unserer England-Radtour putze ich auch die Räder mit Babytüchern. .....
Kann ich nur beipflichten und zustimmen!!! Wenn es dir hier im Geschaeft zum Supersonderpreis gibt, kaufe ich immer einen Karton voll...
.....
Ansonsten: Der Duft des RRfahrens: GT85, WD40, heisser Teer....und CK2U fuer die taegliche Fahrt. Bei besonderen Fahrten kann es auch etwas feineres sein...
Baby-Tücher für's Rad wegen des Duftes???
Ey, sacht ma, seid ihre alle pädophil, oder was ????
Keine Ahnung, hab kein großes Latrinum...pädophil............... ist doch latinsisch für viel pÄdalieren, ......nä ??