thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Bräunungskante fehlt, Verstoß gegen Regel Nr. 7 Hat Photoshop nicht irgendwo die "Mach' einen Radfahrer draus"-Funktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bräunungskante...
Wieso, auf alle Fälle gut verlaufende Muskeln*würg*
Wieso, auf alle Fälle gut verlaufende Muskeln
Zum in die Pedale treten reicht das dochSo wie der aussieht, merkt man aber, das die Muskelkulatur der Oberschenkel für ihre Arbeit das gesamte Blut aus dem Kopf gepumpt haben, denn die Gesichtszüge sprechen für einen 1 stelligen IQ Prozentsatz. !
Wenn Du in der Serengeti fährst, warum nicht !
Zum in die Pedale treten reicht das doch
Nee, bleib lieber so wie du bist.***Wuerg!***
Bevor ich so aussehe, fahre ich lieber kein Rad mehr! Solche Beine sind ein Stilbruch!!!!
Solche Stiefel stehen bei uns in der Garage rum....aber ich glaube, wenn ich die beim RR anziehen wuerde, bekaeme ich lebenslaenglich...Die passen nun gar nicht zu meinem Rad - optisch und farblich gesehen
Solche Stiefel stehen bei uns in der Garage rum....aber ich glaube, wenn ich die beim RR anziehen wuerde, bekaeme ich lebenslaenglich...Die passen nun gar nicht zu meinem Rad - optisch und farblich gesehen
...klar ist der Bikini schick, und was ist da drinn....Walsee
der bikini ist doch schick....
sonst.....welche Verpackung...??
***Wuerg!***
Bevor ich so aussehe, fahre ich lieber kein Rad mehr! Solche Beine sind ein Stilbruch!!!!
PepOne
Also bitte! Du musst auch mal ein bisschen Raum für Phantasie lassen, und ich meine nicht den Raum hinter dem schwarzen Balken.
Irgendwann geisterte mal eine Meldung durch's Netz über einen englischen Radler, der aufgefallen war, weil er im Hotelzimmer "sexuelle Handlungen" an seinem Rad vorgenommen hat. Leider wurde nicht ausgeführt, was er da gemacht hat. Rythmisches Polieren des Unterrohrs mit Feuchttüchern? Verbalerotik mit Ventilkappen? So etwa wie: "Mit mir nicht, Ihr kleinen verdorbenen Dinger!"
HA!! Ich wusste es - immer diese Mountain-Biker!!!DA faellt mir dies hier ein...
Vielleicht war das ein Trophäen-Sammler?HA!! Ich wusste es - immer diese Mountain-Biker!!!
Raudis und Spinner, allesamt!!
Ich meine - ist der Kerl blöd, oder was???
Sieht der nicht, dass die Antilope von rechts kommt und daher Vorfahrt hat??
Hmm. Das Design ist nicht soo schlecht, aber Bontrager Komponenten dürfen ausschließlich an TREK Rahmen verbaut werden.Ich hoffe, alle hatten ein frohes Fest!
Mir hat das Christkind/der Weihnachtsmann folgendes fuer mein neues Rad unter den Baum gelegt:
Was sagt die Polizei?!!?