• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Bräunungskante...
tanlines.jpg

Wieso, auf alle Fälle gut verlaufende Muskeln:)

So wie der aussieht, merkt man aber, das die Muskelkulatur der Oberschenkel für ihre Arbeit das gesamte Blut aus dem Kopf gepumpt haben, denn die Gesichtszüge sprechen für einen 1 stelligen IQ Prozentsatz. !
Und Geld für Möbel scheint er auch nicht zu haben, alles in die teure schwarze Unterbüx investiert ! :D

PepOne
Also bitte! Du musst auch mal ein bisschen Raum für Phantasie lassen, und ich meine nicht den Raum hinter dem schwarzen Balken. :D
Irgendwann geisterte mal eine Meldung durch's Netz über einen englischen Radler, der aufgefallen war, weil er im Hotelzimmer "sexuelle Handlungen" an seinem Rad vorgenommen hat. Leider wurde nicht ausgeführt, was er da gemacht hat. Rythmisches Polieren des Unterrohrs mit Feuchttüchern? Verbalerotik mit Ventilkappen? So etwa wie: "Mit mir nicht, Ihr kleinen verdorbenen Dinger!"

Wer's nachlesen will:
http://www.welt.de/vermischtes/article1372238/Schotte-hat-Aerger-wegen-Sex-mit-Fahrrad.html

Und was meint die Style-Polizei zum Thema "Sex mit dem Fahrrad"???
Antwort: "Kommt auf das Rad drauf an!" :D

DA faellt mir dies hier ein...:D
HA!! Ich wusste es - immer diese Mountain-Biker!!! :mad:
Raudis und Spinner, allesamt!! :mad:
Ich meine - ist der Kerl blöd, oder was??? :mad:
Sieht der nicht, dass die Antilope von rechts kommt und daher Vorfahrt hat?? :D

Ich hoffe, alle hatten ein frohes Fest!
father-christmas-in-munich.jpg

Mir hat das Christkind/der Weihnachtsmann folgendes fuer mein neues Rad unter den Baum gelegt:
0014541_bontrager_rxl_carbon_bottle_cage.jpeg

Was sagt die Polizei?!!?

Ich hoffe, alle hatten ein frohes Fest!
Mir hat das Christkind/der Weihnachtsmann folgendes fuer mein neues Rad unter den Baum gelegt:

Was sagt die Polizei?!!?
Hmm. Das Design ist nicht soo schlecht, aber Bontrager Komponenten dürfen ausschließlich an TREK Rahmen verbaut werden.

Zurück
Oben Unten