• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Bei Bontrager-Teilen regt sich bei mir nichts...
give-a-fuck.php.gif

Aber ich bin ja auch kein Maßstab!

Ach du sch.... Ihr seid ja penibel.... :D
Penibel? Bill Clinton bekommt seinen Blowjob im Oval Office, seinem offiziellen Dienstzimmer, Silvio Berlusconi macht Bunga-Bunga ganz dezent in seiner Privatvilla. So länderspezifische Stilunterschiede kann man auch bei der ordnungsgemäßen Verwendung von Landesprodukten einfach nicht ignorieren. Nicht mischen!

Penibel? Bill Clinton bekommt seinen Blowjob im Oval Office, seinem offiziellen Dienstzimmer, Silvio Berlusconi macht Bunga-Bunga ganz dezent in seiner Privatvilla. So länderspezifische Stilunterschiede kann man auch bei der ordnungsgemäßen Verwendung von Landesprodukten einfach nicht ignorieren. Nicht mischen!
Ah ja. Und wie machen wir es mit deutschen Rädern, niederländischen, französischen? Was darf ich dann für Produkte nutzen? Sram bei deutschen, weil Sachs in Sram aufging? Grübel, kann schön kompliziert....

Ich hoffe, alle hatten ein frohes Fest!

Mir hat das Christkind/der Weihnachtsmann folgendes fuer mein neues Rad unter den Baum gelegt:
0014541_bontrager_rxl_carbon_bottle_cage.jpeg

Was sagt die Polizei?!!?

Jo mei, die einen bekommen halt Socken, die anderen Krawatten oder Unterhosen.
Und Du bekommst einen BH (=Bidon-Halter) ;)

Die stylepolizeiliche Beurteilung sollte sich immer auf das Gesamtkunstwerk konzentrieren, also der Flaschenhalter montiert an seinem Rad mit Flasche! (Doch, ich meinte jetzt auch die Flasche im Halter, nicht nur die auf dem Rad! :D )
Und besonders wichtig: Passt auch die Sockenfarbe des Radlers zum Flaschenhalter - in diesem Falle also SCHWARZ! :cool:

So, jetzt schnell weg, eh die Jungs von der StylePolizei mit den Schlagstöcken kommen :D

Schweizer Räder sind neutral, da kannste machen watte willst.

In Österreich wird deutsch gesprochen (bzw. so etwas ähnliches)

Ach, eigentlich waren alle europäischen Herrscherhäuser ja eh nur Ableger der Hohenzollern.
Also Europa immer mit SRAM bestücken.

Giant kommt aus Taiwan.
Da dort auch Campa Teile herstellen läßt, natürlich Campa:D

....Ableger der Hohenzollern.
Oder Bourbonen oder Habsburger oder Sachsen-Coburg-Gotha..., alles eine Mischpoche. Also sonnenklar: Innereuropäisch kann man stilvoll mischen!

Schweizer Neutralität ist natürlich ein gewichtiges Argument. Also geht auch BMC mit SRAM.

Jo mei, die einen bekommen halt Socken, die anderen Krawatten oder Unterhosen.
Und Du bekommst einen BH (=Bidon-Halter) ;)

Die stylepolizeiliche Beurteilung sollte sich immer auf das Gesamtkunstwerk konzentrieren, also der Flaschenhalter montiert an seinem Rad mit Flasche! (Doch, ich meinte jetzt auch die Flasche im Halter, nicht nur die auf dem Rad! :D )
Und besonders wichtig: Passt auch die Sockenfarbe des Radlers zum Flaschenhalter - in diesem Falle also SCHWARZ! :cool:

So, jetzt schnell weg, eh die Jungs von der StylePolizei mit den Schlagstöcken kommen :D

Ich werde das Gesamtkunstwerk im Laufe des Jahres praesentieren und mich dem Mob, ich meine der Polizei, stellen. Das Rad ist matt schwarz, daher mussten auch matt schwarze Flaschenhalter her - nicht so ein glaenzendes Zeug...Socken - ich dachte ich werde Revolutionaer und ziehe rote Socken an....

Ich werde das Gesamtkunstwerk im Laufe des Jahres praesentieren und mich dem Mob, ich meine der Polizei, stellen. Das Rad ist matt schwarz, daher mussten auch matt schwarze Flaschenhalter her - nicht so ein glaenzendes Zeug...Socken - ich dachte ich werde Revolutionaer und ziehe rote Socken an....
Du hast für "im laufe des Jahres" noch drei Tage... :D ich bin gespannt. Und sch... auf die Stylisten, die wollen nur spielen...

Du hast für "im laufe des Jahres" noch drei Tage... :D ich bin gespannt. ...

Ich bin in Gedanken schon im naechsten Jahr...:D - das kommt davon wenn man im Weihnachtgeschaeft arbeitet. Bei mir ist schon seit Mai das Jahr 2013....

Nun, ihr lieben Stylisten: wer Campag faehrt hat auch Campag an?!?

Zurück
Oben Unten