• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

3424337414_4c457a488e_o.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich bin in Gedanken schon im naechsten Jahr...:D - das kommt davon wenn man im Weihnachtgeschaeft arbeitet. Bei mir ist schon seit Mai das Jahr 2013....

Nun, ihr lieben Stylisten: wer Campag faehrt hat auch Campag an?!?
Bist du nen weihnachtself? Seit Mai? Mein herzlichstes Beileid.... Nach deiner Zeitrechnung bekommen wir also das Rad bis spätestens im Mai zu sehen. Das zieht sich, puh....

die Stylisten, die wollen nur spielen...
Aber klar doch!
Und sch... auf die.
Neeeeeiiiiiinnnnnnn, wenn die spielen wollen, wirft man ein Stöckchen! Zum Beispiel ein so wunderschönes wie dieses hier:
Nun, ihr lieben Stylisten: wer Campag faehrt hat auch Campag an?!?
Und schon wird's postwendend zurückgebracht: Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt. Da ist der Stylist erstmal ratlos. :( Also bleibt's bei der alten Regel: Bei offiziellen Ausfahrten Vereinstrikot, beim Schwarz-Trainieren möglichst dezent.:)

Aber klar doch!

Neeeeeiiiiiinnnnnnn, wenn die spielen wollen, wirft man ein Stöckchen! Zum Beispiel ein so wunderschönes wie dieses hier:

Und schon wird's postwendend zurückgebracht: Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt. Da ist der Stylist erstmal ratlos. :( Also bleibt's bei der alten Regel: Bei offiziellen Ausfahrten Vereinstrikot, beim Schwarz-Trainieren möglichst dezent.:)
Aber wo ist "dieses hier"?

Aber was mache ich als vereinsloser Fahrer? Nur dezentes schwarz-weiß von Assos oder Pearl? Wie verhält es sich mit Finisher-Trikots? Und dürfen zumindest Softshell- und Regenjacken signalrot sein? Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen... :D

Aber was mache ich als vereinsloser Fahrer? Nur dezentes schwarz-weiß von Assos oder Pearl? Wie verhält es sich mit Finisher-Trikots? Und dürfen zumindest Softshell- und Regenjacken signalrot sein? Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen... :D
Schwierig, schwierig, schwierig. Musst mal bei Assos oder Pearl fragen, was die als "möglichst" dezent empfehlen. :) Ich frag mal bei Primalwear :D

Zu Finishertrikots ist bei den Velominati-Rules alles gesagt: Nur Selbsterworbene sind zulässig. Und die von 1996 oder so müssten auch nicht mehr unbedingt ausgefahren werden ...

.......Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen... :D
na und ?
papp dir ne Kamera irgenwohin und film das ganze

für weitere Fragen steht dir sicherlich gerne das Forumsmitglied mit dem Y, zur Verfügung :p

Zurück
Oben Unten