Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du nen weihnachtself? Seit Mai? Mein herzlichstes Beileid.... Nach deiner Zeitrechnung bekommen wir also das Rad bis spätestens im Mai zu sehen. Das zieht sich, puh....Ich bin in Gedanken schon im naechsten Jahr... - das kommt davon wenn man im Weihnachtgeschaeft arbeitet. Bei mir ist schon seit Mai das Jahr 2013....
Nun, ihr lieben Stylisten: wer Campag faehrt hat auch Campag an?!?
Aber klar doch!die Stylisten, die wollen nur spielen...
Neeeeeiiiiiinnnnnnn, wenn die spielen wollen, wirft man ein Stöckchen! Zum Beispiel ein so wunderschönes wie dieses hier:Und sch... auf die.
Und schon wird's postwendend zurückgebracht: Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt. Da ist der Stylist erstmal ratlos. Also bleibt's bei der alten Regel: Bei offiziellen Ausfahrten Vereinstrikot, beim Schwarz-Trainieren möglichst dezent.Nun, ihr lieben Stylisten: wer Campag faehrt hat auch Campag an?!?
Aber klar doch!
Neeeeeiiiiiinnnnnnn, wenn die spielen wollen, wirft man ein Stöckchen! Zum Beispiel ein so wunderschönes wie dieses hier:
Aber wo ist "dieses hier"?Aber klar doch!
Neeeeeiiiiiinnnnnnn, wenn die spielen wollen, wirft man ein Stöckchen! Zum Beispiel ein so wunderschönes wie dieses hier:
Und schon wird's postwendend zurückgebracht: Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt. Da ist der Stylist erstmal ratlos. Also bleibt's bei der alten Regel: Bei offiziellen Ausfahrten Vereinstrikot, beim Schwarz-Trainieren möglichst dezent.
Eingestellt, wie die Klamotten von Campa????Aber wo ist "dieses hier"?
Wenn ihr Kerl so zupacken ist wie der Bello, dann spiel ich lieber alleineNa, wenn Chicks_on_Slicks Frage kein wunderschönes Stöckchen für spielen wollende Stylisten ist, was denn dann.....
Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt.
Der Bello spielt nicht, der trainiert... Mit so einem Ding ist das Ernst.Wenn ihr Kerl so zupacken ist wie der Bello, dann spiel ich lieber alleine
Aber was mache ich als vereinsloser Fahrer? Nur dezentes schwarz-weiß von Assos oder Pearl? Wie verhält es sich mit Finisher-Trikots? Und dürfen zumindest Softshell- und Regenjacken signalrot sein? Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen...Und schon wird's postwendend zurückgebracht: Tja, Campa hat die Bekleidungslinie eingestellt. Da ist der Stylist erstmal ratlos. Also bleibt's bei der alten Regel: Bei offiziellen Ausfahrten Vereinstrikot, beim Schwarz-Trainieren möglichst dezent.
Niemals, nie!!!!! Hau ab mit Radtaschen, Gepäckträger..... Auch ich hab meinen Stolz
Schwierig, schwierig, schwierig. Musst mal bei Assos oder Pearl fragen, was die als "möglichst" dezent empfehlen. Ich frag mal bei PrimalwearAber was mache ich als vereinsloser Fahrer? Nur dezentes schwarz-weiß von Assos oder Pearl? Wie verhält es sich mit Finisher-Trikots? Und dürfen zumindest Softshell- und Regenjacken signalrot sein? Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen...
Sieht aus wie nen SEK der SP
na und ?.......Bei Camouflage-grau hab ich Angst, dass ein blinder Autofahrer die Gelegenheit nutzt, um nen armen Radler zu rammen. Du siehst, viele Fragen...