• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

lance_gr.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ragnar : Noch ein Aufkleber fuer's Rad?!!?? ;) Bei meinem wuerde es von der Farbenkombination passen - nur fahre ich, wenn ich nicht aufpasse, irgendwann ein Litfassaeule und kein RR mehr! :D

Ich bin eigentlich bemüht, mein RR nicht mit Stickern vollzupflastern. Allerdings habe ich noch Platz auf dem Trikot, denn das wird in Zukunft anders aussehen !

Ich bin eigentlich bemüht, mein RR nicht mit Stickern vollzupflastern. Allerdings habe ich noch Platz auf dem Trikot, denn das wird in Zukunft anders aussehen !

Ich kann mir nicht vorstellen das, da viel Platz für Sticker bleibt.... und sieht das nicht besch... wenn du dann mit einem Trikot voller Sticker rumfährst? Der ganze Mensch wird anders ausschauen.

Hat zwar nischt mit styling zu tun, aber außer den Sponsoren des ollen irisch-deutschen strassenmusikers hätte ich auch gerne seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und die Kondition. Sein aussehen darf er behalten.... :D

Zurück
Oben Unten