mimesn
Aktives Mitglied
Das Halsband ist zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts los hier?
ich glaube die vergehen sind so gravierend, dass du selbständig täten werden darfst, dein vorgehen wird nachträglich von ragnarb abgesegnet und du bekommst nen orden....Ich habe da was:
Eine junge Frau, nimmt regelmaessig an meinen Spinningkursen teil. Sie ist sehr, wie soll ich sagen, "angry". Faehrt auch so: auf dem Spinningrad und auch auf ihrem RRad (die paar Male, dass ich mit ihr gefahren bin). Sie faehrt seit 2 JAhren RR. Sie weiss alles besser, kann alles besser, laesst sich nichts sagen.........
Nun faehrt sie mit diesem schwarzen Visor am Helm.....
Soll ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie ein Styleverbrechen der hoechsten Art begeht oder darauf warten, dass sie verhaftet und in den Karzer geworfen wird?! Ob sie Ventilkappen hat, weiss ich jetzt nicht....aber soll ich sie auch darauf aufmerksam machen?!
Bitte um Aufklaerung.
Ich habe da was:
Eine junge Frau, nimmt regelmaessig an meinen Spinningkursen teil. Sie ist sehr, wie soll ich sagen, "angry". Faehrt auch so: auf dem Spinningrad und auch auf ihrem RRad (die paar Male, dass ich mit ihr gefahren bin). Sie faehrt seit 2 JAhren RR. Sie weiss alles besser, kann alles besser, laesst sich nichts sagen.........
Ich habe da was:
Nun faehrt sie mit diesem schwarzen Visor am Helm.....
Soll ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie ein Styleverbrechen der hoechsten Art begeht oder darauf warten, dass sie verhaftet und in den Karzer geworfen wird?! Ob sie Ventilkappen hat, weiss ich jetzt nicht....aber soll ich sie auch darauf aufmerksam machen?!
Bitte um Aufklaerung.
ich glaube die vergehen sind so gravierend, dass du selbständig täten werden darfst, dein vorgehen wird nachträglich von ragnarb abgesegnet und du bekommst nen orden....
Wenn die endlich mal welche bauen...Da könnten noch ein paar schöne Lighties ran !
Liegt das am Bild, an mir, oder haben die auch noch verschiedene Farben?Die Ventilschäfte sprechen dafür
Wenn die endlich mal welche bauen...
Liegt das am Bild, an mir, oder haben die auch noch verschiedene Farben?
Da hast du etwas nicht verstanden. Du bist nicht berechtigt, Geschmacksfragen selbständig zu entscheiden. Gerade das ist ja die Aufgabe der Stylepolizei.Radiale Einspeichung gefällt mir nicht so. Ist aber kein Tema für die SP, sondern eher eine Geschmacksfrage.
Da hast du etwas nicht verstanden. Du bist nicht berechtigt, Geschmacksfragen selbständig zu entscheiden. Gerade das ist ja die Aufgabe der Stylepolizei.