StefanHamburg
Aktives Mitglied
Nagellack passend zur Gabel!
Vorbildlich
Vorbildlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagellack passend zur Gabel!
Vorbildlich
Auf dem antiken Colnago sind Ventilkappen...Habe diese RRkleidungsfirma entdeckt - Velobici
Wird hier in Nottingham/Leicester entworfen und hergestellt.
Feedback, bitte. Ich habe mir schon meinen Teil gedacht...
Die Lenker, an fast allen Rädern, sind zu hochgedreht... Velobitchi gtfo
Velobicis Zielgruppe ist wohl nicht der "echte" RRfahrer...style over substance....
Das Geschaeft ist ja nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht fahre/radle ich da mal vorbei und schaue mir die Sachen (und Kunden, und Beratung) naeher an...und kann sie dann in Sachen Style erziehen....
Ich bin ja schon gespannt, wenn ich das erste "Styleopfer" in natura sehen werde - vielleicht schaffe ich es sogar, ein Foto zu machen und es zu posten, bevor ich (aus Versehen) auf deren Trikot rotze....
Freies Rotzen ist ein Vergehen, Big Cat forgive me, aber in diesem ZUsammenhang bekomme ich vielleicht doch Begnadigung?!!?
Die Models sind ja auch nicht gerade solche, die man sonst fur RRklamotten nutzt.....ziemlich amuesant....
Weltbekanntes Geheimnis also, man, man, man... Socken!"Recognized worldwide as the King of sock brands, Pantherella remain possibly the hosiery world’s best kept secret!"
Chris sagt das sind Freunde, ob die Radfahren sagt er nicht.Die Models sind ja auch nicht gerade solche, die man sonst fur RRklamotten nutzt.....ziemlich amuesant....
Vielleicht kann ich mir welche "ausleihen" - dann schicke ich dir einen zu!Alles in Ordnung ! Gruß auf die Insel
Die Kleiderbügel mit Kettenblatt-Optik in deren Shop würden mich interessieren. Sehen gut aus !
Haha, der Laden ist voll im Eimer, es gibt keine weißen Socken...Solange die weiss sind...
Irgendwie scheint mir das nicht gerade ladylike. Das rotzen..... Aber nur zu ich glaube dein Besuch im Laden birgt noch einiges amüsante. Also los. Hin da. Ick freu mir uff nen Erfahrungsbericht.Velobicis Zielgruppe ist wohl nicht der "echte" RRfahrer...style over substance....
Das Geschaeft ist ja nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht fahre/radle ich da mal vorbei und schaue mir die Sachen (und Kunden, und Beratung) naeher an...und kann sie dann in Sachen Style erziehen....
Ich bin ja schon gespannt, wenn ich das erste "Styleopfer" in natura sehen werde - vielleicht schaffe ich es sogar, ein Foto zu machen und es zu posten, bevor ich (aus Versehen) auf deren Trikot rotze....
Freies Rotzen ist ein Vergehen, Big Cat forgive me, aber in diesem ZUsammenhang bekomme ich vielleicht doch Begnadigung?!!?
Die Models sind ja auch nicht gerade solche, die man sonst fur RRklamotten nutzt.....ziemlich amuesant....
Seh ick ooch so....Ich mag Alpakas!
Low-Key-Fotos dienen doch nur zum Verschleiern unstylischer Details. Rad daher präventiv durchgefallen!
Ich mag Alpakas!
Low-Key-Fotos dienen doch nur zum Verschleiern unstylischer Details. Rad daher präventiv durchgefallen!
Mühsam, aber läuft.