• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Nagellack passend zur Gabel!
Vorbildlich :p

Das war's dann aber auch schon.

Habe diese RRkleidungsfirma entdeckt - Velobici
Wird hier in Nottingham/Leicester entworfen und hergestellt.

Feedback, bitte. Ich habe mir schon meinen Teil gedacht...
{Ich suche ja nach einem neuen Outfit fuer mein neues RRad, aber diese Sachen sagten mir nicht unbedingt zu....}

Habe diese RRkleidungsfirma entdeckt - Velobici
Wird hier in Nottingham/Leicester entworfen und hergestellt.
Feedback, bitte. Ich habe mir schon meinen Teil gedacht...
Auf dem antiken Colnago sind Ventilkappen...
Angesichts dieser Preise wirkt Axxos fast wie Discounter-Kleidung.
Die Velobici-Marketingstrategie scheint zu lauten: "Understatement and Overpriced".

Meine GEdanken gingen in die selbe Richtung..."The British response to Axxox..." -

Halt fuer den middle manager, bei dem Lycra und Carbon die Lederjacke und den Sportwagen ersetzen....MAMILS...manchmal bekomme ich um den Radsport in England Angst....

Die Lenker, an fast allen Rädern, sind zu hochgedreht... :rolleyes: Velobitchi gtfo

Velobicis Zielgruppe ist wohl nicht der "echte" RRfahrer...style over substance....:D

Das Geschaeft ist ja nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht fahre/radle ich da mal vorbei und schaue mir die Sachen (und Kunden, und Beratung) naeher an...und kann sie dann in Sachen Style erziehen....
Ich bin ja schon gespannt, wenn ich das erste "Styleopfer" in natura sehen werde - vielleicht schaffe ich es sogar, ein Foto zu machen und es zu posten, bevor ich (aus Versehen) auf deren Trikot rotze....

Freies Rotzen ist ein Vergehen, Big Cat forgive me, aber in diesem ZUsammenhang bekomme ich vielleicht doch Begnadigung?!!?

Die Models sind ja auch nicht gerade solche, die man sonst fur RRklamotten nutzt.....ziemlich amuesant....

Velobicis Zielgruppe ist wohl nicht der "echte" RRfahrer...style over substance....:D

Das Geschaeft ist ja nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht fahre/radle ich da mal vorbei und schaue mir die Sachen (und Kunden, und Beratung) naeher an...und kann sie dann in Sachen Style erziehen....
Ich bin ja schon gespannt, wenn ich das erste "Styleopfer" in natura sehen werde - vielleicht schaffe ich es sogar, ein Foto zu machen und es zu posten, bevor ich (aus Versehen) auf deren Trikot rotze....

Freies Rotzen ist ein Vergehen, Big Cat forgive me, aber in diesem ZUsammenhang bekomme ich vielleicht doch Begnadigung?!!?

Die Models sind ja auch nicht gerade solche, die man sonst fur RRklamotten nutzt.....ziemlich amuesant....

Alles in Ordnung ! Gruß auf die Insel ;)

Die Kleiderbügel mit Kettenblatt-Optik in deren Shop würden mich interessieren. Sehen gut aus !

"Recognized worldwide as the King of sock brands, Pantherella remain possibly the hosiery world’s best kept secret!"
Weltbekanntes Geheimnis also, man, man, man... Socken!

Chris sagt das sind Freunde, ob die Radfahren sagt er nicht.

Alles in Ordnung ! Gruß auf die Insel ;)

Die Kleiderbügel mit Kettenblatt-Optik in deren Shop würden mich interessieren. Sehen gut aus !
Vielleicht kann ich mir welche "ausleihen" - dann schicke ich dir einen zu!
Oder wenn man etwas kauft wird der einem dazu gegeben, nach dem Motto "Would you like the hanger with that?"

"Weltbekanntes Geheimnis also, man, man, man... Socken!"
Solange die weiss sind...:D

Irgendwie scheint mir das nicht gerade ladylike. Das rotzen..... Aber nur zu ich glaube dein Besuch im Laden birgt noch einiges amüsante. Also los. Hin da. Ick freu mir uff nen Erfahrungsbericht. :D

Also hab jetzt nur ganz kurz auf die Klamotten geschaut:
Offen gesagt liebe ich ja reduziertes Design - aber die Radklamotten hier erinnern mich eher an .... pardon .... Unterwäsche!

Schreibe deine Antwort....
Zurück