• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Neue Seite:
ciocc-strada-1.jpg

ciocc-strada-3.jpg

Na?

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Style hat seinen Preis, aber was ist, wenn man sich das nicht so alles leisten kann?! Wird man dann auch ausgegrenzt?
Ich habe mein neues Rad noch gar nicht eingeweiht, der Sattel ist schon bestellt und wird beim Anpassen drangemacht ABER: ich denke auch schon an neue Laufraeder (bescheuert, ich weiss). Darf man ein Budget haben ode schliesst Style ein Budget aus?

Gnadenlos ausgrenzen, Gruppenzwang für alle!:D

Das ist ja (fast) gemein....
Ich meine, wenn sie nett waere und hin und wieder auch mal laecheln wuerde und sich etwas sagen lassen wuerde, dann wuerde ich ja auch mein normalerweise freundliches, hilfsbereites Selber sein....soll ich sie der SP der erfahrenen Radler in meinem Freundeskreises aussetzen?! Die haben bei einem Bekannten auch kurzerhand die Speichenreflektoren entfernt.
"These are not allowed! You cannot have those!" und ruckzuck waren sie weg! Goettlich! :D Der Ausdruck auf dem Gesicht des Bekannten: unvergesslich! Nun wuerde sie bestimmt versuchen, eine Auseinandersetzung zu starten oder sich zu wehren - militante RRfahrer - das hat wirklich keine Stil!

Style hat seinen Preis, aber was ist, wenn man sich das nicht so alles leisten kann?! Wird man dann auch ausgegrenzt?
Ich habe mein neues Rad noch gar nicht eingeweiht, der Sattel ist schon bestellt und wird beim Anpassen drangemacht ABER: ich denke auch schon an neue Laufraeder (bescheuert, ich weiss). Darf man ein Budget haben ode schliesst Style ein Budget aus?

Style hat mit Geld überhaupt nichts zu tun ! Das ist ja das Gute !;)

alphabet_1.gif

Mit rechts anklicken und Grafikadresse kopieren.
Dann hier im Forum über den Button "Bild einfügen oder bearbeiten" einfügen.

eben nicht.... zumindest die oben angepriesenen seiten verweigern mir die zusammenarbeit, sie schicken nur ne verlinkung raus.... seltsam.

Gewünschten Smiley anklicken, auf der Seite runterscrollen. Dort steht dann die Adresse der einzufügenden Datei
Neben dem Link noch " URL " wählen. Dort ist Standardmäßig etwas anderes eingestellt.
Fertig !

Dann wie üblich als Bild einfügen !
hut_1.gif

Das ist ja (fast) gemein....
Ich meine, wenn sie nett waere und hin und wieder auch mal laecheln wuerde und sich etwas sagen lassen wuerde, dann wuerde ich ja auch mein normalerweise freundliches, hilfsbereites Selber sein....soll ich sie der SP der erfahrenen Radler in meinem Freundeskreises aussetzen?! Die haben bei einem Bekannten auch kurzerhand die Speichenreflektoren entfernt.
"These are not allowed! You cannot have those!" und ruckzuck waren sie weg! Goettlich! :D Der Ausdruck auf dem Gesicht des Bekannten: unvergesslich! Nun wuerde sie bestimmt versuchen, eine Auseinandersetzung zu starten oder sich zu wehren - militante RRfahrer - das hat wirklich keine Stil!
Das nennt sich Zivilcourage! Die tut was, wo die anderen nur reden! Hut ab vor deiner Bekannten, damit verdient sie sich einen Orden!!!

Zurück
Oben Unten