Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sich die ehrwürdige StyyPo mal zu den Helmen der Polen äußern?
Detailliert von links nach rechts? Merci!
Wahrscheinlich sollten die Vorbauten nur hiervon ablenken.
Die RRhose nicht?!?!
Nee, schwarz/ rot/ weiss. Bei reinweiß zeichnet sich die Freude im Ziel immer so deutlich ab !
Die Erklärung hätte ich auch mal gerne gehört, raus mit der SpracheNee , lieber nicht !
.....So nicht..... ich will dich um Aufklärung bitten
.....
Ich gehöre zu den geniessenden Gentleman ...
Es wurde zu der unvorteilhaften Optik der weissen Hosen doch schon alles gesagt ! Aber gut.......
ähm das sieht man bei Dir an der Radhose, wenn Du gewinnst???? mmhhhh bei mir würde man das im Gesicht sehen und nicht an der Hose.... aber Männer sind anders als Frauen.
Unser Dackel hat auch immer vor Freude auf den Teppich gepinkelt....und dabei mit dem Schwanz gewackelt....
Rastlos: du warst in de Aufforderung zur Aufklaerung viel fordernder als ich und hast eine Antwort erhalten....von dir kann ich noch einiges lernen.
Unser Dackel hat auch immer vor Freude auf den Teppich gepinkelt....und dabei mit dem Schwanz gewackelt....
Und ich erst !
unser Schäferhund ist immer mit dem gesamten Hinterteil über den Teppich gerutscht.... wenn Ragnar mit einer weißen Hose über den Teppich rutsch vor Freude würde auch doof aussehen....
nun was willst Du denn lernen, schau dir den jungen Mann an.... willst du so rumlaufen.... absolut nicht gesellschaftstauglich..... da würde wohl jeder hinsehen..... und das wäre auch peinlich...