• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

images

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kann sich die ehrwürdige StyyPo mal zu den Helmen der Polen äußern?

Detailliert von links nach rechts? Merci!

2356d1244358661-radhose-aber-welche-radhose_2.jpg

Wahrscheinlich sollten die Vorbauten nur hiervon ablenken.

Kann sich die ehrwürdige StyyPo mal zu den Helmen der Polen äußern?

Detailliert von links nach rechts? Merci!

2356d1244358661-radhose-aber-welche-radhose_2.jpg

Wahrscheinlich sollten die Vorbauten nur hiervon ablenken.

Ich finde besonders interessant, dass es wohl mehr als eine Art gibt, seine besten Stücke in der Radhose zu legen. Ich mache es so wie der zweite von rechts. Bei dem ganz rechts sieht es irgendwie wie Rührei aus:eek:

ähm das sieht man bei Dir an der Radhose, wenn Du gewinnst???? mmhhhh bei mir würde man das im Gesicht sehen und nicht an der Hose.... aber Männer sind anders als Frauen.

Unser Dackel hat auch immer vor Freude auf den Teppich gepinkelt....und dabei mit dem Schwanz gewackelt....
Rastlos: du warst in de Aufforderung zur Aufklaerung viel fordernder als ich und hast eine Antwort erhalten....von dir kann ich noch einiges lernen. :D

Unser Dackel hat auch immer vor Freude auf den Teppich gepinkelt....und dabei mit dem Schwanz gewackelt....

unser Schäferhund ist immer mit dem gesamten Hinterteil über den Teppich gerutscht.... wenn Ragnar mit einer weißen Hose über den Teppich rutsch vor Freude würde auch doof aussehen....[/quote]

unser Schäferhund ist immer mit dem gesamten Hinterteil über den Teppich gerutscht.... wenn Ragnar mit einer weißen Hose über den Teppich rutsch vor Freude würde auch doof aussehen....

Ich hab noch nicht mal einen Teppich !!!
Aber es käme mal auf einen Versuch an ! Aber nur, wenn ich mich richtig freue ! :)

nun was willst Du denn lernen, schau dir den jungen Mann an.... willst du so rumlaufen.... absolut nicht gesellschaftstauglich..... da würde wohl jeder hinsehen..... und das wäre auch peinlich...

Das sag ich doch die ganze Zeit !!!
Und um das Ganze noch anstrengender zu machen, werde ich gezwungen darüber ausführlich zu sprechen. :oops:

Zurück
Oben Unten