Ragnar
Lightening Speed
Mühsam, aber läuft.
Ich seh schon, da war ich wohl zu optimistisch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mühsam, aber läuft.
Nun eine Frage: stimmt ihr, die im Verein fahren, euer Rad auf die Vereinsfarben ab?! Oder wird das Vereinsoutfit der Mehrheit der Raeder angepasst (z.B. die meisten Raeder sind rot oder schwarz, also wird es schwarz...).
Ein Bekannter moechte, dass ich bei ihnen in bisschen im Club mitfahre - deren Outfit ist blau....ich habe doch keine Lust und Geld, mir ein neues Rad zuzulegen!!!
Wegen diesem Thread verlängert sich meine Korrektur der Klausuren um ein Vielfaches, auch eine Möglichkeit den Feierabend hinauszuzögern.Der Knaller schlechthin! Ich liebe diesen Fred - da vergeht die Mittagspause wie im Fluge, und der Rest des Tages wird ertraeglicher!
Mein RR ist schneeweiß ! Unsere Vereinsfarben ( http://www.rg-uni-hamburg.de/ ) sind weiss/ rot/ schwarz. Paßt ! Helm, Schuhe, und vor allem Socken passend zum Rad in jungfräulichem weiss !
Die RRhose nicht?!?!
Ja, stimmt, aber in letzter Zeit reichlich viel cat-content. Wir sind doch nicht auf Facespook oder SchülerVZ hier...Der Knaller schlechthin! Ich liebe diesen Fred - da vergeht die Mittagspause wie im Fluge, und der Rest des Tages wird ertraeglicher!
Deine Gelegenheit etwas zu präsentieren. Eigenes oder auch nicht, egal.Ja, stimmt, aber in letzter Zeit reichlich viel cat-content. Wir sind doch nicht auf Facespook oder SchülerVZ hier...
Nee, schwarz/ rot/ weiss. Bei reinweiß zeichnet sich die Freude im Ziel immer so deutlich ab !
Um Himmels Willen nein! (Aber wenn wir mal Style beiseite lassen und persönliche Vorlieben diskutieren - Ja, ja, ja! Aber nur wenn "Landarbeiter" draufsteht. Auf italienisch. )Das heisst, je mehr bling bling, um so besser?!!?
Wer in einen Verein eintritt, dessen Farben ihm nicht gefallen, ist zum Titanrad gezwungen. Passt überall.Nun eine Frage: stimmt ihr, die im Verein fahren, euer Rad auf die Vereinsfarben ab?! Oder wird das Vereinsoutfit der Mehrheit der Raeder angepasst (z.B. die meisten Raeder sind rot oder schwarz, also wird es schwarz...).
Das musst du mir jetzt aber mal erklaeren....
Nee , lieber nicht !Nee, schwarz/ rot/ weiss. Bei reinweiß zeichnet sich die Freude im Ziel immer so deutlich ab !Das musst du mir jetzt aber mal erklaeren....
...Angeber....Nee, schwarz/ rot/ weiss. Bei reinweiß zeichnet sich die Freude im Ziel immer so deutlich ab !