• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
cat_stiffy.JPG

Da sind wir wieder back to topic: Radfahren mit Stiel Stil....:D

Mit Stielchen Stilchen.
Mir tun die Polen heute noch leid. Die haben sich das Zeug ja nicht selbst ausgesucht. (Da wird wohl noch in ein paar Jahrzehnten drüber gelacht.)
Weiße Hosen sehen ja nicht nur aus o.g. Gründen etwas ... aus. Nach einer Fahrt im Regen gibt es schon "lustige" Spuren. Entweder, weil ohne Schutzbleche gefahren wurde (hat was von Skunk) und erst recht, wenn ein färbender brauner Ledersattel mit im Spiel ist ... :D

Mit Stielchen Stilchen.
Mir tun die Polen heute noch leid. Die haben sich das Zeug ja nicht selbst ausgesucht. (Da wird wohl noch in ein paar Jahrzehnten drüber gelacht.)
Weiße Hosen sehen ja nicht nur aus o.g. Gründen etwas ... aus. Nach einer Fahrt im Regen gibt es schon "lustige" Spuren. Entweder, weil ohne Schutzbleche gefahren wurde (hat was von Skunk) und erst recht, wenn ein färbender brauner Ledersattel mit im Spiel ist ... :D

Vor zwei Jahren wurde das deutsche Nationalteam beim Track Cycling World Cup auch total verrissen...die Hosen waren wirklich etwas sehr kurz geraten - war schon peinlich!!! Ich habe meine Landsleute aber verteitigt und die Veraeppelung auf meine breiten Schultern genommen....

Re Katzen....(konnte das Bild nicht hochladen....)
http://imageshack.us/photo/my-images/361/fujiroubaixse43bluegridlj4.jpg/

Zurück
Oben Unten