Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
...Angeber....
Versteh' ich nicht.... Wenn jemand ein Problem mit Inkontinenz hat, und es zugibt, warum ist er dann ein Angeber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Angeber....
ich glaub ragnars freude zeichnete sich weniger durch inkontinenz aus. der vorbau war gemeint....Versteh' ich nicht.... Wenn jemand ein Problem mit Inkontinenz hat, und es zugibt, warum ist er dann ein Angeber?
.....auf den Punkt gebracht, ich hätte es besser nicht sagen können...ich glaub ragnars freude zeichnete sich weniger durch inkontinenz aus. der vorbau war gemeint....
ich glaub ragnars freude zeichnete sich weniger durch inkontinenz aus. der vorbau war gemeint....
Nee, schwarz/ rot/ weiss. Bei reinweiß zeichnet sich die Freude im Ziel immer so deutlich ab !
ich glaub ragnars freude zeichnete sich weniger durch inkontinenz aus. der vorbau war gemeint....
Also doch Inkontinenz?Also bitte....
Back to Topic please !
Da sind wir wieder back to topic: Radfahren mitStielStil....
Da sind wir wieder back to topic: Radfahren mitStielStil....
...na, da wäre ich mir aber nicht so sicher...Endlich keine Katzen-Bildchen mehr. Ich hatte schon befürchtet, ....
MitStielchenStilchen.
Mir tun die Polen heute noch leid. Die haben sich das Zeug ja nicht selbst ausgesucht. (Da wird wohl noch in ein paar Jahrzehnten drüber gelacht.)
Weiße Hosen sehen ja nicht nur aus o.g. Gründen etwas ... aus. Nach einer Fahrt im Regen gibt es schon "lustige" Spuren. Entweder, weil ohne Schutzbleche gefahren wurde (hat was von Skunk) und erst recht, wenn ein färbender brauner Ledersattel mit im Spiel ist ...