• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Blau-weiss?!? o_O
4-front-blue-white-Superb-Bicycle.jpg

Wunderschön:)

Mein Ding ist die Farbe auch nicht. Sieht so nach OP-Kitteln aus...

Aber, da komme ich auf den naechsten Punkt fuer die SP: die Aussprache der/unserer heissgeliebten, verehrten, bejubelten Markennamen. Die Aussprache muss doch auch stimmen! Zum Beispiel:

Ein Bianchi ist ein Bianchi und nicht Bianschi! Bei Trek bitte das R angloamerikanisch rollen, Schwinn ebenso: das w als angloamerikanisches w und nicht wie das w in VW....

Oder?!!? :confused:;)
PS: Wie Ridley auf Belgisch ausgesprochen wird, das werde ich wohl im August erfahren und dann auch ordentlich ueben, so dass ich meinem Rad auch gerecht werde...

Mein Ding ist die Farbe auch nicht. Sieht so nach OP-Kitteln aus...

Aber, da komme ich auf den naechsten Punkt fuer die SP: die Aussprache der/unserer heissgeliebten, verehrten, bejubelten Markennamen. Die Aussprache muss doch auch stimmen! Zum Beispiel:

Ein Bianchi ist ein Bianchi und nicht Bianschi! Bei Trek bitte das R angloamerikanisch rollen, Schwinn ebenso: das w als angloamerikanisches w und nicht wie das w in VW....

Oder?!!? :confused:;)
PS: Wie Ridley auf Belgisch ausgesprochen wird, das werde ich wohl im August erfahren und dann auch ordentlich ueben, so dass ich meinem Rad auch gerecht werde...

Wie klingt bitte ein anglo-amerikanisches "w", kannste did mal lautmalerisch darstellen,... :D

Ein Bianchi ist ein Bianchi und nicht Bianschi!
Vielleicht als Zusatz noch das "ch" hier eher wie "k" ausgesprochen wird.

Frage an die Stylingpolizei:
Evtl möchte ich mir neue Radschuhe kaufen. Speci comp. Es gibt sie in Schwarz Grau oder in Weiß. Trägt man schwarze Rennradschuhe???
http://m.specialized.com/de/de/ftr/shoes/road-shoes/comp-road

KINDER!! :eek: Das soll ein Style-Polizei-Thread sein, und keiner klärt den Armen auf??? :eek:

Tradition sind schwarze Schuhe mit weißen Socken!!!!
Weiße oder graue Schuhe ist neumodischer Kram!
4172497984_26c084ec22_z.jpg

Aber heute ist ja alles erlaubt, weil die Bubis alle nicht mehr Bescheid wissen :rolleyes:

Ich weiß zwar Bescheid :cool: , aber es geht mir am A*sch vorbei :D : Ich trage nur, was MIR gefällt :D

KINDER!! :eek: Das soll ein Style-Polizei-Thread sein, und keiner klärt den Armen auf??? :eek:

Tradition sind schwarze Schuhe mit weißen Socken!!!!
Weiße oder graue Schuhe ist neumodischer Kram!
4172497984_26c084ec22_z.jpg

Aber heute ist ja alles erlaubt, weil die Bubis alle nicht mehr Bescheid wissen :rolleyes:

Ich weiß zwar Bescheid :cool: , aber es geht mir am A*sch vorbei :D : Ich trage nur, was MIR gefällt :D

Was´n Zufall, mir gehen solche Kommentare am Popo vorbei. Sachen gibt´s :D
Das Thema ist Style, nicht Tradition !
Style hat auch nur entfernt was mit Tradition zu tun. Traditionell trug man auch Baumwollshirts. Ich glaube, mit denen ist keiner von uns mehr unterwegs !

Zurück
Oben Unten