Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn mir die Farbgebung ausgezeichnet gefällt, hat die an einem Bianchi nichts zu suchen! Celeste oder gar nicht.Blau-weiss?!?
Auch wenn mir die Farbgebung ausgezeichnet gefällt, hat die an einem Bianchi nichts zu suchen! Celeste oder gar nicht.
...guck dir Runbeckers Avaterbild an, dann weißte Bescheid, blau - weiß ein Leben lang....Celeste gehört einfach zum Bianchi ! Ich mag den Farbton allerdings überhaupt nicht. Sieht immer so nach Zahncreme aus !
Statement von Bianchi:Celeste gehört einfach zum Bianchi ! Ich mag den Farbton allerdings überhaupt nicht. Sieht immer so nach Zahncreme aus !
Auch wenn mir die Farbgebung ausgezeichnet gefällt, hat die an einem Bianchi nichts zu suchen! Celeste oder gar nicht.
Daher ja auch der Fachbegriff " Fixie " im Gegensatz zum Singlespeed mit Bremsen ! Ist halt was für Könner, solange die Kette hält
Mein Ding ist die Farbe auch nicht. Sieht so nach OP-Kitteln aus...
Aber, da komme ich auf den naechsten Punkt fuer die SP: die Aussprache der/unserer heissgeliebten, verehrten, bejubelten Markennamen. Die Aussprache muss doch auch stimmen! Zum Beispiel:
Ein Bianchi ist ein Bianchi und nicht Bianschi! Bei Trek bitte das R angloamerikanisch rollen, Schwinn ebenso: das w als angloamerikanisches w und nicht wie das w in VW....
Oder?!!?
PS: Wie Ridley auf Belgisch ausgesprochen wird, das werde ich wohl im August erfahren und dann auch ordentlich ueben, so dass ich meinem Rad auch gerecht werde...
Vielleicht als Zusatz noch das "ch" hier eher wie "k" ausgesprochen wird.Aber, da komme ich auf den naechsten Punkt fuer die SP: die Aussprache der/unserer heissgeliebten, verehrten, bejubelten Markennamen. Die Aussprache muss doch auch stimmen! Zum Beispiel:
Ein Bianchi ist ein Bianchi und nicht Bianschi!
Wie klingt bitte ein anglo-amerikanisches "w", kannste did mal lautmalerisch darstellen,...
Wie Ridley auf Belgisch ausgesprochen wird, das werde ich wohl im August erfahren und dann auch ordentlich ueben, so dass ich meinem Rad auch gerecht werde...
Frage an die Stylingpolizei:
Evtl möchte ich mir neue Radschuhe kaufen. Speci comp. Es gibt sie in Schwarz Grau oder in Weiß. Trägt man schwarze Rennradschuhe???
http://m.specialized.com/de/de/ftr/shoes/road-shoes/comp-road
KINDER!! Das soll ein Style-Polizei-Thread sein, und keiner klärt den Armen auf???
Tradition sind schwarze Schuhe mit weißen Socken!!!!
Weiße oder graue Schuhe ist neumodischer Kram!
Aber heute ist ja alles erlaubt, weil die Bubis alle nicht mehr Bescheid wissen
Ich weiß zwar Bescheid , aber es geht mir am A*sch vorbei : Ich trage nur, was MIR gefällt