b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Das Thema ist Style, nicht Tradition !
Style hat auch nur entfernt was mit Tradition zu tun. Traditionell trug man auch Baumwollshirts. Ich glaube, mit denen ist keiner von uns mehr unterwegs !
Einig sind wir uns, das "traditionell" ein eigener Style ist, der im Radsport hohen Zuspruch hat?
Wie sonst könnte ein Veranstaltung wie die l´Eroica so beliebt sein.
Sturzringe/kappen, wohl besser als nichts, aber wie viel?
Von außen betrachtet sind für die meisten Menschen diese Burschen genau so schräg wie wir Rennradfahrer.Sachlich intreressant ! Soso ! War es hier eigentlich immer
Tradition, und etwas, was sich über Jahre bewährt, muss nicht denkungsgleich sein ! Das es da Schnittmengen zum Thema Style gibt, ist zwangsläufig aber nicht zwingend notwendig.
Thema Carbon, oder andere moderne Materialien.
Tradition
...
Mal abgesehen von Farbkombinationen, die heute nicht passen und in 10.000 Jahren auch nicht, ...!
Zustimmung! Das wollte ich eigentlich auch erst noch anfügen - nämlich dass diese Klamotten zweckmäßig sind! Und deshalb auch etwas mehr als nur "Tradition"....übrigens:
Schuster - Walz - Outfit:
- breitkrempiger Hut = Schutz vor Regen und Sonne
- Weste und Jacke = unzählige Taschen für Werkzeug
- Schlaghose = verbirgt dreckige bzw. klobige Arbeitsschuhe
- Schwarz = schluckt Dreck!
- Stock = Verteidigung und Gehhilfe
schließlich arbeiten die nicht nur in den Klamotten sondern gehen damit nach Feierabend auch in die Kneipe und schlafen auch manchmal darin ...
Nur ein kurzer Ausflug in die Welt der Ernsthaftigkeit, wetten?Aber Leute, dieser Thread hat es mit Blödeln und Auf-die-Schippe nehmen auf 137 Seiten gebracht. Soll da jetzt wirklich noch was Ernsthaftes draus werden?
Seh ich auch so, aber mir fällt es schwer das mit weißen Socken beim Radfahren zu kombinieren.Jede traditionelle Kleidung entstand irgendwie zweckgerecht...
Warum nicht ? Hauptsache keine schwarzen Strümpfe !
Nur ein kurzer Ausflug in die Welt der Ernsthaftigkeit, wetten?
Seh ich auch so, aber mir fällt es schwer das mit weißen Socken beim Radfahren zu kombinieren.
Ein praktischer Zusatznutzen weißer Socken will mir einfach nicht einfallen. Wozu also?