• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Genau!
Alles schwarz/weiß - die Farben Preußens!

220px-Flag_of_Prussia_1892-1918.svg.png

Oder im günstigsten Falle noch etwas rot dazu - die Farben des Deutschen Kaiserreichs!
200px-Flag_of_the_German_Empire.svg.png

Es wird doch wohl nicht schon wieder soweit sein??? :eek:

Also, lasst endlich wieder Farben sprechen!!! :)

Die Landschaft ist bunt, der Fahrer in der Regel auch. Komplett schwarz das Rad. So gefällt es mir.

Das Foto hatten wir schon mal eher im Fred - das zeigt: Stilsuenden passieren auf vielen Ebenen!!!
Nun war ich ein paar Tage nicht aktiv, und schon muss ich vieles nachholen! Interessante Sockendiskussion! Da muss ich jetzt mal etwas dazu beitragen, denn ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht...:

"You’d be mistaken in thinking that you can do anything you want with your cycling socks without breaking any rules. Beginning on October 1, 2012 the UCI issued a new sock-height Rule (no joke):
Socks (and shoe covers) used in competition must not exceed the mid-distance between the ankle and the knee."

However, the Official Rules of the European Cyclist have veto power over all UCI rules which state (sections 6 & 8, appendix 0):

6. The Socks must extend no less than 2cm below the main bulge of your calf muscle, and shall never extend further than 1cm past the primary calf muscle bulge. All socks SHALL BE WHITE in colour with prominent logo placement.
and
8. If white cycling shoes are not available where the Euro Cyclist resides, white booties (or “shoe covers”) with prominent logos shall ALWAYS be worn. When booties are worn, socks shall protrude approximately seven (7) cm. above the ankle, and shall always protrude at a minimum one (1) cm. from any booties worn.
Quelle: Hier
Und die Official Rules of European Cycling koennen auf Facebook gefunden werden
...Komme ich leider gerade nicht ran...

Ich würde auch nicht so viel Wert auf die "Stylingpolizei" legen, aber ich fühle mich meistens mit schwarzem Radoutfit am wohlsten. Da sieht man keine Schweißflecke und sieht auch immer schön schlank aus;)

Ich würde auch nicht so viel Wert auf die "Stylingpolizei" legen, aber ich fühle mich meistens mit schwarzem Radoutfit am wohlsten. Da sieht man keine Schweißflecke und sieht auch immer schön schlank aus;)
Ich finde gerade auf schwarzen Sachen zeichnen sich die Schweißflecken besonders gut ab. Manche schaffen sogar Jahresringe.:D
Oder es sieht dann irgendwann wie ein Batik Shirt aus.

Aha.. Du schwitzt folglich sehr.... aus Angst oder vor Anstrengung?... So so da sieht man immer schön schlank aus..... Und jetzt soll mir noch jemand sagen; ihr Männer seit nicht Eitel.... ihr tragt nur schwarz damit ihr schön schlank aus seht..... Frage: Belügt man sich da nicht selbst, wenn die Hüllen fallen?:idee:

Und jetzt soll mir noch jemand sagen; ihr Männer seit nicht Eitel.... ihr tragt nur schwarz damit ihr schön schlank aus seht.....

Als Mann muss ich nicht eitel sein; ich weiss ja, dass ich schön bin (sicherheitshalber trage ich allerdings trotzdem schwarz). Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei Anna1970 um ein Individuum weiblichen Geschlechts handelt ...

Zurück
Oben Unten