F
freiradler
Oh Gott, fängt der schon wieder mit deisem Schwachsinn an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???? Häh, Wat meinste?Oh Gott, fängt der schon wieder mit deisem Schwachsinn an.
Genau!
Alles schwarz/weiß - die Farben Preußens!
Oder im günstigsten Falle noch etwas rot dazu - die Farben des Deutschen Kaiserreichs!
Es wird doch wohl nicht schon wieder soweit sein???
Also, lasst endlich wieder Farben sprechen!!!
Ich würde auch nicht so viel Wert auf die "Stylingpolizei" legen, aber ich fühle mich meistens mit schwarzem Radoutfit am wohlsten. Da sieht man keine Schweißflecke und sieht auch immer schön schlank aus
Ich finde gerade auf schwarzen Sachen zeichnen sich die Schweißflecken besonders gut ab. Manche schaffen sogar Jahresringe.Ich würde auch nicht so viel Wert auf die "Stylingpolizei" legen, aber ich fühle mich meistens mit schwarzem Radoutfit am wohlsten. Da sieht man keine Schweißflecke und sieht auch immer schön schlank aus
Oder es sieht dann irgendwann wie ein Batik Shirt aus.
Spießer !
Ich würde auch nicht so viel Wert auf die "Stylingpolizei" legen, aber ich fühle mich meistens mit schwarzem Radoutfit am wohlsten. Da sieht man keine Schweißflecke und sieht auch immer schön schlank aus
Und jetzt soll mir noch jemand sagen; ihr Männer seit nicht Eitel.... ihr tragt nur schwarz damit ihr schön schlank aus seht.....
...auch wenn die Hüllen fallen - meine Füße sind dann auch schwarz..... ihr tragt nur schwarz damit ihr schön schlank aus seht..... Frage: Belügt man sich da nicht selbst, wenn die Hüllen fallen?
...auch wenn die Hüllen fallen - meine Füße sind dann auch schwarz...