• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

NA gut, auf dem Schädel rasiere ich mich auch (übrigens die einzig wahre Frisur ), nach 1-2 Tagen hat das ganze dann gute 1,5mm Länge - optimal - ähnlicher Effekt wie die Haifischhautschwimmanzüge. Das ist im Hyperlichtgeschwindigkeitsbereich höchst vorteilhaft :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das stand ja auch nur symbolisch, für die Beschäftigung während der Unterhaltung durch diesen Thread. Tatsächlich habe ich Bratwürstchen mit Toast und Käse, frischen Tomaten und Paprika gegessen. Als Nachtisch gab es dann Toast mit Butter und Grafschafter Sirup und einen Joghurt .

Keine Angst. Ich meine nicht von dir, sondern in diesen Thread hier.
Ick wees, watt du meintest :) wobei dein Abendessen sehr opulent scheint :D

Ein Paradebeispiel dafür, dass Style und Haare nicht trennbar sind:
861191_10151224542406710_899137843_o.jpg

Ein Paradebeispiel dafür, dass Style und Haare nicht trennbar sind:
Anhang anzeigen 70538

Geile Muetze!!! :D

10L Cola - wer trinkt denn sowas! Das ist ja eklig!!! ABER: ein guter Freund von mir hat Cola bei Ausfahrten manchmal als Getraenk in seiner Flasche dabei....sonst ist er stylisch ok - und hat viel Strom inne Beine :D

Wo ist eigentlich unser K.o.P.P.? Dem wird doch wohl nicht seine Bilderdatenbank abgestürzt sein?

Brrrrr..manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Ich finde diese Kermit The Frog Latschen grundsätzlich grässlich aber auf dem Rad besonders.

Zum, Laufen genial, zum Radfahren wuerde ich sie auch nicht anziehen....

Und wo ist der M.O.P.S.?! Ist er in den Ruhestand getreten? Muessen wir schreckliche Stilsuenden begehen, um ihn wieder zum Leben zu erwecken!?

Zurück