• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Hab mich heute als absoluter Stylinganachist geoutet, aber da ich nicht so komisches Neoprenkragen/Maken gedöns habe musste mein Pali-Tuch herhalten und ich muss sagen ich war angenehm überrascht...^^
Stylingsünden 2013: I

mal gespannt wie lange die Strichliste wird....

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
... und die höchststrafe ist dann radverbot? drei monate zwangsradeln auf nem bonanza-rad? ausgiebige styling-beratung bei harald glööckler?

Bonanza_Rad.jpg
So schlimm ist das doch nicht! :D

So etwas faende ich schlimmer:
francis-pink-bike.jpg

Alpine Skiing!!!! :D:daumen: Hammerg..l!!! :D
Der naechste Winterurlaub ist gesichert!
Ich nenne es zwar weiterhin schlicht Ski fahren, aber natürlich hast Du recht. Es ist toll!
Und das beste: Ich fahr nur 15min bis zum nächsten Lift :) Heute war ich wieder mit den Kindern bei klaren -10°C und trockenem Schnee den ganzen Vormittag auf der Wasserkuppe. Ach wie schön...

(Wobei ich seit diesem Winter Snow Blades nutze, in einfachen Gebieten eine echte Alternative)

Peinlich ist ein Team-Trikot, wenn man nicht in ebenjenem Team ist. Nebenbei bekommen die Profis Geld für's Werbung tragen. Warum soll ich dann dafür bezahlen. Und noch was: Beine rasieren geht gar nicht. Ich bin zwar selbst schwul aber schwuler als Beine rasieren geht nicht!

Und noch was: Beine rasieren geht gar nicht. Ich bin zwar selbst schwul aber schwuler als Beine rasieren geht nicht![/quote]

Nee, das geht bei Männern gar nicht:) Pfui, pfui Teufel! Bei kahlen Radler-Beinen dreht sich bei mir unwirkürlich der Kopf weg. Viel, viel schlimmer als unrasierte, ungebräunte Frauenbeine von Schwarzhaarigen! :D Mit Haaren ok, ohne - nicht! und zwar geschlechtsunabhängig:cool:

wenn ich über Karneval nicht schon genug Bier getrunken und Dreck gegessen hätte, würde ich jetzt zu selbigem greifen und hier genüsslich die "Haare-an-den-Beinen-Diskussion" verfolgen. :bier:

Also ich bin verheiratet, hab zwei Kinder, rasiere mir regelmäßig so gut wie alle Haare (bis auf Unterarme und Haupthaar) ab und bin definitiv nicht schwul. Da kann Stahlkeiler noch so gut aussehen...;)

hurra, da findet der "verbotene" thread der enthaarungs-praxis seine fortsetzung. ich finds klasse, was alles unter dem sammelbegriff styling zu subsumieren ist. :D ich fordere ein orden für snail85, der diesen thread auflegte....

Zurück