• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wenn ich nochmal einen RRfahrer treffe, der verneint, an OCD zu leiden, dann werde ich glatt diesen Fred zitieren....Irgendwie haben wir ja alle eine Klapse! :D
Herrlich und harmlos, denn immerhin laufen wir nicht schreiend und nackig durch die Fussgaengerzone.....
Wobei das doch auch harmlos wäre. - Damit wird doch keinem geschadet. Da gibt es wesentlich Schlimmeres. ;)

Rookie Error - ich muss der SP beichten! Habe mich kurz im Tinternet umgesehen, bevor ich mich wieder meiner Hauptbeschaeftung widmen muss (ich warte immer noch sehnsuechtig auf ein Angebot von der SP, so dass ich dem Zirkus hier entkommen kann), und dachte "Hoppla - oh! Etwas, um die Bierflaschen waehrend der Pausen auf Trainingsfahrten zu oeffnen....":D
park-tool-ss-15c-single-speed-spanner.jpg

Und lese dann, dass dies ein "Singlespeed Spanner" sei...wie peinlich! :oops:
Nun ja - Azubi der RRgemeinde halt...

Rookie Error - ich muss der SP beichten! Habe mich kurz im Tinternet umgesehen, bevor ich mich wieder meiner Hauptbeschaeftung widmen muss (ich warte immer noch sehnsuechtig auf ein Angebot von der SP, so dass ich dem Zirkus hier entkommen kann), und dachte "Hoppla - oh! Etwas, um die Bierflaschen waehrend der Pausen auf Trainingsfahrten zu oeffnen....":D
park-tool-ss-15c-single-speed-spanner.jpg

Und lese dann, dass dies ein "Singlespeed Spanner" sei...wie peinlich! :oops:
Nun ja - Azubi der RRgemeinde halt...

Das Du zu Deinen Fehlern stehst, zeichnet Dich aus. Daher wird von einer Degradierung abgesehen. :)

Das haben andere Protzfelgen auch. Riesige Seitenfläche mit riesiger Beschriftung, nur das Ventil ragt irgendwo völlig unausgerichtet aus der Felge.

Wieso? Das Logo ist exakt gegenüber des Ventils!

Aber egal, wie heißt es in der Chaosforschung so schön:
"Symmetrie ist die Idealvorstellung der Primitiven"

Seid mir nicht bös, Leute, aber das sieht total behindert aus! :confused:

Wieso? Das Logo ist exakt gegenüber des Ventils!
Das Logo schon, die übermäßig große Beschriftung aber nicht.
Abgesehen von der Ausrichtung, ich verstehe wirklich nicht, warum die Beschriftung so übermäßig präsent sein muß. Stört mich ja auch bei anderen Herstellern.
M.E. brauchen das die Hersteller nicht, deren Produkte etwas taugen. - Qualität spricht sich rum.
LW als Statussymbol für die Fahrer? - Das wird wohl der Hauptgrund sein. :cool:

Aber egal, wie heißt es in der Chaosforschung so schön:
"Symmetrie ist die Idealvorstellung der Primitiven"
Rechtfertigung für die Leute, die mit Symmetrie nicht umgehen können? ;)

Seid mir nicht bös, Leute, aber das sieht total behindert aus! :confused:
Die können etwas, das die Meisten wohl nicht hinbekämen. Anstatt das nun als albern oder "behindert" abzustempeln, finde ich so etwas zumindest mal interessant. Das sind für mich die liebenswürdigen "Spinner", die den Alltag bunter machen.

Für's Café müssen die Löffel aber Ringschlüssel sein, sonst kann man sie nicht anketten! ;)

Mit den Dingern bekommt man keinen Druck auf die Pedalen.... So ein Anfänger :D

Ich fahr im Sommer gerne mein Rad barfuß spazieren, sogar bei umgedrehten Klick-Pedalen und mir Kind auf dem Sitz- also kräftig tretten ist noch drin.
Übrigens, schöne haarige Männerbeine -ein wenig untrainiert, aber nach den Schuhen, der Mann geht lieber laufen statt RReln;)

Ich fahr im Sommer gerne mein Rad barfuß spazieren, sogar bei umgedrehten Klick-Pedalen und mir Kind auf dem Sitz- also kräftig tretten ist noch drin.
Übrigens, schöne haarige Männerbeine -ein wenig untrainiert, aber nach den Schuhen, der Mann geht lieber laufen statt RReln;)

Deshalb bin ich für Klarnamenpflicht, da wäre schon die Inquisitionstruppe der Stylingpolizeit unterwegs, solche Fälle sind einfach hoffnungslos.
Vielleicht würde höchstens noch Folter helfen, ob man ohne Fingernägel auch noch sowas schreiben würde???

Das Du zu Deinen Fehlern stehst, zeichnet Dich aus. Daher wird von einer Degradierung abgesehen. :)

Oh, da bin ich ja erleichtert!

Wie waere es mit einem Chris King Espresso Tamper fuer lockere £95.00?!?!? :eek:
king.jpg

Aber die Klamotten - hachschmacht.... dafuer, dass die Firma erst 10 Jahre im GEschaeft ist, haben die sich wirklich gemacht und sehen viel besser und stylishcer aus, als der Laden in Leicester - faellt mir ein, da muss ich unbedingt noch hin und dan Bericht erstatten...:D

Aber haben die Schweizer Stil?!?!

Aber haben die Schweizer Stil?!?!
Nee. Die Assos-Tassen reihen sich mit ihrer Dekoration in die durchschnittliche Werbetasse ein. Da ist das minimalistisch gestylte Rapha-Tässchen schon besser. Für den fünffachen Stückpreis muss man auch Stil haben. Die £95 für den Expresso-Drücker sind eine Ansage. Für die geht beim Eingang einer Bestellung der weißhaarige, pfeiferauchende Feinmechaniker-Meister mit Lederschürze ins Metall-Lager, sucht sich ganz in Ruhe einen Rundstahl, bei Vollmond gezogen, aus und geht an seine Drehmaschine, auf er er schon 1953 die Eisschrauben für Edmund Hillary gedreht hat.

Zurück