• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Kitsch ist cool!!!

Leute, Leute!!! Achtung!!! SP Alert!!!

Dieses Rad von Aston MArtin kost satte £25,000.....und ist somit das teuerste Rad, das zur Zeit in England kaeuflich zu erwerben ist....

factor-bikes-aston-martin-one-77-superbike.jpg

Auch in anderen Farben erhaeltlich:
article-0-1438D536000005DC-815_634x409.jpg

aston-martin-bicycle-4.jpg

Ein bisschen mehr Detail:
Aston-Martin-Factor-Bike-02.jpg

Es hat einen eingebauten Trip COmputer....
414626_404067892970875_1029511297_o.jpg

Und wen es interessiert, hier die Fakten des Rads, und die Info, die man vom Tripcomputer abrufen kann (ich wuensche Euch einen langen Atem....)
http://www.factorbikes.com/astonmartin/specifications.html

Und hier noch ein kleiner Film...

Wahrscheinlich wird das James Bond's neues Dienstfahrzeug...On Her Majesty's Secret Service....:D

Viel Spass!!! :D:daumen::p
CoS

Es mag teuer sein, spricht aber nicht meine Emotionen an ! Ich find´s unproportioniert bis zum geht nicht mehr !

Yes !!!
Sportsocken in Laufschuhen, aber vor´m Aston Martin rumgrinsen ! Wenn das Rad für solche Leute konzeptioniert wurde, bin ich froh das es mir nicht gefällt !

^^Sogar weit davon entfernt sich MAMIL nennen zu dürfen, ha!
(Pedale/Schuhe/Socken-Kommentar....)

9,5 kg und wieviel kostet das Ding? :eek:
Potthässlich, da fahre ich lieber mit meinem Crosser und RR-LRS als mit dem Rad!
Was sagt eigentlich die Stylepolizei dazu? Also zum Crosser statt RR. Solange ich mit weißen Socken fahr...

Ich hab did Rad voller Grauen am Freitag gesehen, seit dem hab ich versucht den Anblick zu verdrängen.... Welch reicher Wicht kauft sich Ding. Davon ab, das Ding schweine-teuer ist, hässlich wie die Nacht ist, wiegt es auch ne gefühlte Tonne (9,5 Kilo). Klassisches Eigentor. Ich erinnere nur an die unheilige Verbindung von Ferrari und Colnago... :D

Yes !!!
Sportsocken in Laufschuhen, aber vor´m Aston Martin rumgrinsen ! Wenn das Rad für solche Leute konzeptioniert wurde, bin ich froh das es mir nicht gefällt !

SP!! Sofort verhaften, alle beide! :eek:
Ragnar, weil er keinen Ferrari vom Aston Martin unterscheiden kann :p
Und den Hansel mit den Sportsocken, weil er mit einem Aston-Martin-Rad vor einen Ferrari posiert, und das in so einem unmöglichen Aufzug! o_O

Das Rad ist übrigens nicht ganz neu und auch nicht von Aston Martin.
Es ist das Factor 001 vom Formel-1-Zulieferer "bf1 systems", mit dem der mal seine Kompetenz zeigen wollte.
http://bicycledesign.net/2010/03/the-factor-001e-from-bf1-systems/

Wow, wer will so ein Rad fahren, ob sich über Geschmack streiten lässt oder nicht, darüber lässt sich bekanntlich streiten und genau dafür ist ja dieser Thread. Könnt ihm mir noch folgen?
Mir persönlich gefällt es nicht und ohne nachzuschaen wieviel das 25.000 Pfund genau sind kann ich schonmal behaupten das es mir auch zu teuer ist.
ABER, das größte Problem sehe ich darin, wie es sich anfühlt auf so nem Rad überhohlt zu werden und dann noch einen blöden Spruch an die Backe geschmissen zu bekommen.^^

ABER, das größte Problem sehe ich darin, wie es sich anfühlt auf so nem Rad überhohlt zu werden und dann noch einen blöden Spruch an die Backe geschmissen zu bekommen.^^

Muss ja nicht passieren - alles Trainingssache ! Zum Schluß ist es immer noch der Fahrer, der den Unterschied macht. Ich hätte eher Probleme, von einem Bonanza Rad überholt zu werden !;)

Du glaubst das diese Dinger bewegt werden?

DAs fragen wir uns auch gerade. Bei so einem Preis moechte ich auch gerne wissen, ob mein Rad mit meinem Aston zusammen beim Haendler gewartet werden....und wo sind denn die Flaschenhalter fuer den Martini (shaken not stirred!) oder den G&T?!? :confused:
Und was ist, wenn die Batterien der Gaenge leer laufen?! Dann sitzt man da, ohne Gaenge, ohne Trip Computer, es faengt an zu regnen, was das Leder des Sattels und des Lenkers ruiniert, dann ruft man seine Frau an, einen abzuholen, sie kommt im Aston angefahren, nur um festzustellen, dass das Rad nicht in das Auto passt.....

Leute, seht's endlich ein, wir gehören zur verarmten Masse, nicht zu den Topmanagern die Millionen dafür kassieren, dass sie Ihre Firma zu ruinieren!;)
Wer einen Aston Martin Vanquish für über 250.000 Euro kauft, oder gar einen Astin Martin One-77 für 1,4 Millionen, der stellt solche Fragen nicht bei einem Fahrrad für nur schlappe 30.000 Euro :cool:

Zurück