• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
ich kann mich kaum auf demTeil halten und sie kocht noch nebenbei

trauriger-smiley.jpg

ich kann mich kaum auf demTeil halten und sie kocht noch nebenbei
Kommt aber auch auf Details an, z.B. wie genau der Radstand zum Abstand der Rollen passt.
Wenn Du bei mir den Lenker loslässt, dann schlägt der zur Seite um, weil der Abstand eben nicht genau genug passt.

Kommt aber auch auf Details an, z.B. wie genau der Radstand zum Abstand der Rollen passt.
Wenn Du bei mir den Lenker loslässt, dann schlägt der zur Seite um, weil der Abstand eben nicht genau genug passt.
naja ... kaum auf der rolle halten war schon ein wenig übertrieben, aber freihÄ
naja kaum auf der Rolle halten war schon ein wenig übertrieben, aber freihändig oder gar mit einem Bein geht ja sowas von gar nicht :crash:

Freie Rolle macht Spaß, und übt gleichzeitig das Gleichgewichtsgefühl auf dem Rad.
Aber jede RR Trainingsmethode hat ihre Vor - u. Nachteile. Eingespanntes Hinterrad ( ist die sicherste Methode ), freie Rolle oder Spinning mit starrer Achse.

Aber am liebsten trainiere ich draußen mit Fahrtwind im Gesicht ! ;)

Was hat so ein Kitsch mit Styling zu tun?

Kitsch ist cool!!!

Leute, Leute!!! Achtung!!! SP Alert!!!

Dieses Rad von Aston MArtin kost satte £25,000.....und ist somit das teuerste Rad, das zur Zeit in England kaeuflich zu erwerben ist....

factor-bikes-aston-martin-one-77-superbike.jpg

Auch in anderen Farben erhaeltlich:
article-0-1438D536000005DC-815_634x409.jpg

aston-martin-bicycle-4.jpg

Ein bisschen mehr Detail:
Aston-Martin-Factor-Bike-02.jpg

Es hat einen eingebauten Trip COmputer....
414626_404067892970875_1029511297_o.jpg

Und wen es interessiert, hier die Fakten des Rads, und die Info, die man vom Tripcomputer abrufen kann (ich wuensche Euch einen langen Atem....)
http://www.factorbikes.com/astonmartin/specifications.html

Und hier noch ein kleiner Film...

Wahrscheinlich wird das James Bond's neues Dienstfahrzeug...On Her Majesty's Secret Service....:D

Viel Spass!!! :D:daumen::p
CoS

Die haben echt das geteilte Sitzrohr wiederbelebt?
Boah ist das schlecht/arm!!!

#ignoriertalleanderenkotzreizeandiesemrad

Man kann das Rad nochnichtmal anpassen - irgendwie ist alles in dem Lenkervorbau verbaut, also kann das gar nicht laenger oder kuerzer gemacht werden?!?! Komisch...51 waere zu klein, 54 zu gross, anpassen kann ich es nicht, es ist haesslich - will ich gar nicht haben....

Zurück