• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

BI_SHSD65_2006.JPG

smilie_sh_004.gif

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wenn ich aber mit meinem Rennrad 8 Stunden unterwegs bin? 2 Mal stoppen für Wasser oder wie ? Denn mehr als 2 Flaschen bekomm ich nicht ins Rahmen Dreieck

Wenn ich aber mit meinem Rennrad 8 Stunden unterwegs bin? 2 Mal stoppen für Wasser oder wie ? Denn mehr als 2 Flaschen bekomm ich nicht ins Rahmen Dreieck

Manche stecken sich noch Flaschen ins Trikot (hinten und vorne) sehe ich manchmal bei den Profis...ob das alltagstauglich ist weiß ich aber nicht

Einspruch zurückgewiesen :)

sonst kommt da jeder mit seiner Phantasie- Logistik- und Familiensammlung im Schuppen. Es geht hier um richtige Fahrräder, also z.B. Rennräder.

Zumal das von den Nazis (Heinrich Himmler) eingeführt wurde um die SS zu finanzieren. Ist damit so unstylisch, dass es nicht mal was am Winterbike zu suchen hat. Dann lieber noch eine Warnweste. (is die schon in der Liste?) ;)

DieAnalog-Uhr A-Head-Deckel
Klingeln (mit oder ohne Kompass)
Radradio
Nabenputzring
Ventilkappen/Überwurfmuttern
Hundekorb
Rückspiegel
Netze Rock-/Mantelschoner
Smartphone/Mp3player (insbesondere am Lenker)
mechanische Kilometerzähler...
Cityrad-Gelsättel
Lammfell-Sattelüberzug passend zum Gelsattel
Fahrradpaß
Urbanears Hipsterklemmen
"witzige" Hupe
Speichen-Clips
Satteltasche
Hosenklammern
Sitzcreme
Fahrrad-Abstandhalter
Fahrradständer
Sattelstützenfederung
Pedalreflektoren
Eiswaffelhalter
Wimpel
Alu-Trinkflaschen
Ketten-Tattoo an der Wade
Trink-Rucksack
Gepäckträger
Fuchsschwanz
Fahrradkorb
Motor/Akku
Kettenschutz
Drehschaltgriffe fürs Rennrad
Rohloff-Getriebenabe
Flaschenhalter an Lenker oder Sattel
Klicksystem-Sandalen "kotzwürg"
ungekürzte Züge
Pseudo-Federgabeln an Fitnessbikes

UliT Die Rückenstütze mit Gurt befindet sich nur an Rädern zu therapeutischen Zwecken, damit die meist nicht mehr so fitten Patienten nicht umfallen (deshalb auch das Dreirad).

[/UliT Die Rückenstütze mit Gurt befindet sich nur an Rädern zu therapeutischen Zwecken, damit die meist nicht mehr so fitten Patienten nicht umfallen (deshalb auch das Dreirad). QUOTE]

o.k. ich dann noch eine "Anhängerkupplung" im Angebot!

MfG

Zurück
Oben Unten