Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch! .... An der Winter-bzw. Schlechtwetterschlampe zugelassen.
Bist wohl ein reiner Schönwetterfahrer?Einspruch zurückgewiesen
sonst kommt da jeder mit seiner Phantasie- Logistik- und Familiensammlung im Schuppen. Es geht hier um richtige Fahrräder, also z.B. Rennräder.
Räusper!
Auch wenn mein Rat-Bike kurz vor der Ausmusterung steht
Auf die verbaute Gripshift lass ich nix kommen
...
Gruß
"ausmSauerland"
Wenn ich aber mit meinem Rennrad 8 Stunden unterwegs bin? 2 Mal stoppen für Wasser oder wie ? Denn mehr als 2 Flaschen bekomm ich nicht ins Rahmen Dreieck
Mein Trikot leiert das leider aus, schon versucht, In den Taschen sind ja andere dinge, Flickzeug uswManche stecken sich noch Flaschen ins Trikot (hinten und vorne) sehe ich manchmal bei den Profis...ob das alltagstauglich ist weiß ich aber nicht
Nee, kein Eis am Stil...
Nein, ich habe 6 Räder für alles und zu jeder Zeit . Zwei davon werden möglichst sauber und schick gehalten. Das eine davon müsste hier durchgehen, das andere hat Triageröhr drauf. Von den anderen 4 haben 2 Rennlenker.Bist wohl ein reiner Schönwetterfahrer?
Einspruch zurückgewiesen
sonst kommt da jeder mit seiner Phantasie- Logistik- und Familiensammlung im Schuppen. Es geht hier um richtige Fahrräder, also z.B. Rennräder.
Klicksystem-Sandalen "kotzwürg"
[/UliT Die Rückenstütze mit Gurt befindet sich nur an Rädern zu therapeutischen Zwecken, damit die meist nicht mehr so fitten Patienten nicht umfallen (deshalb auch das Dreirad). QUOTE]
o.k. ich dann noch eine "Anhängerkupplung" im Angebot!
MfG